Du bist nicht angemeldet.

361

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:01

na dann guck mal in Las Vegas und New York ..Frohe Weihnachten

Nimms doch net zu ernst .. !! Ich und jeder weiß dass du gut bist... !! Aber kannst den andere doch auch nun mal ein bissel Erfolg und Ruhm einräumen !! **hihi** JEdenfalls bin ich in Las Vegas und New york bei fats allen Strecken immer in den Top Ten ..

P.S. Weisst was ich dazu noch mies finde ( grins ) dass du gerade deises Level oft gefahren bist gegen die anderen hier im Chat. .!! haha ..

MFG .. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (25. Dezember 2005, 11:06)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

362

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:21

Zitat

Original von belokzoc
.....

P.S. Weisst was ich dazu noch mies finde ( grins ) dass du gerade deises Level oft gefahren bist gegen die anderen hier im Chat. .!! haha ..

MFG .. ;)

Wieso? er hat's doch gesagt. Abgesehen davon benötigt er halt Sparringpartnern. Und warum dann nicht mit den Besten der Welt? hehehe :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

363

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:35

@ Karolski ... so genau 32 min hab ich gebraucht um mal schnell deinen Rundenrekord zu unterbieten .. das waren ungefähr 20 min duschen.. kurz den Controlelr anwärem lassen von meiner Freundin ( 5 min ) Spiel gestartet ( 2 min) 3 min kurz noch Nutella vernascht... so und 2 Runden gebraucht. !!! Nee natürlich Spass von mir ... Saß auch ne Weile dran ... und was muss ich wieder sagen Karolski ... "" DER GHOST MODUS NERVT TOTAL ( ah ja jetzt bin ich schneller gewsen in der Kurve. nur noch die letzte Kurve gut fahren ,dann hab ich meine Zeit unterboten.. und was passiert mit dem Wissen, dass man schneller ist ?? NAtrülich verhaut man die letzte Kurve... ) Misst Gost Modus....

** grins** freu mich wieder mit dir zu driven und natürlich allen anderen ... .. !!! Bist ne gute Heruasforderung.... MFG der Belok

Greeets an LTL Vamp ... Wollt dich nicht von der Strasse drängen auf dem Nurbürgring .. HIHI !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (25. Dezember 2005, 11:39)

364

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:03

So, die ersten paar Pokale bin ich durch und so langsam läuft es einigermaßen :).

Gut Gedrivtet ist ja halb gewonnen.

365

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:33

hab jetzt den 5ten platz zurückgewonnen auf tropicana 1:08:58 glaub ich... ich guck mal wo du dich rumschlängelst :D wehe vor mir ... dann wird das ne lange frustrierende nacht...

ich find wir sollten mal eine stadt "durchfahren" mit einer klasse und dann mal zeitendifferenzen addieren... :D

ich muss ja schon sagen, mir tut das herz weh wenn ich sehe, dass du tropicana besser bist als ich... ich guck erstmal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (25. Dezember 2005, 18:42)

366

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:54

Wisst ihr wann man im Ferrari bzw. Lamburgini Club ist ?

PS: Man bin ich noch eine Verkerhsgefahr :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

367

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:58

Zitat

Original von belokzoc
....

Greeets an LTL Vamp ... Wollt dich nicht von der Strasse drängen auf dem Nurbürgring .. HIHI !!

:biglaugh: Oh, Mann, wenn sich hier jeder bei mir entschuldigen würde, der mich jemals abgeschossen hat, dann könnte man dieses Forum wegen Überfüllung schließen..... :))

368

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:03

Tut mir Leid Vamp. ;(

Dominik... kauf einfach alle Ferraris und Lambo´s ;)
Die exotischen Autos müssten hier noch irgendwo im Thread stehen.. ich such sie mal.

Edit, hier:

McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"
Callaway Sledgehammer Twin Turbo

369

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:06

grrrr.... 2 plätze vor mir.... und das während der weihnachtstage....
ich guck jetzt nopch schnell der pate zu ende und hoffe, dass
meine freundin nicht zu früh vorbeikommt.... sonst hab ich den ganzen abend schlechte laune :D ich versuch erstmal dich zu schlagen und dann nehm ich mal ganz lasvegas (top10) in angriff in der c-klasse

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

370

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:17

Bin ich froh, dass ich noch nicht vom Rekord-Jagd-Fieber erfasst bin...

Für alle, die es für nötig halten, ihr Gewissen zu erleichtern und sich unbedingt für Ihre "Bodenwellen" entschuldigen müssen, gehts hier lang:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…216&page=4&sid=

371

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:35

Zitat

Original von Dominik R.
Wisst ihr wann man im Ferrari bzw. Lamburgini Club ist ?

PS: Man bin ich noch eine Verkerhsgefahr :))

Herrlich ... !! Dominik will den ganz dicken Ferrari !!! ***grins***

!!! --> Schade das es kein Opel Manta und nen Golf gibt.. !! Das wär doch mal nen Turnier wert zwischen unseren Leutz ... ALSO ich hätt dann den letzten Manta der vom Band gerollt wäre.. ( wie hieß er nochmal, der Schauspielr mit dem Fuchsschwanz ?? -> MANNI ?? )

Egall .. ich werd dann noch mal in meine Stiefel schiffen damit die besser passen und verbleit tanken ... für die Tieferlegung .. !!!

HAHA

P.S. Hab mir heute bei Otto .. nen schönen kleinen 26 Zoll HD Ready TV bestellt... !! Hui .. auf meinem kann ich kaum Schrift lesen... und dieses 50 Hz flimmern werde ich vermissen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (25. Dezember 2005, 19:43)

372

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:48

Zitat

Original von karolski

ich find wir sollten mal eine stadt "durchfahren" mit einer klasse und dann mal zeitendifferenzen addieren... :D

K das machen wir ... Wäre auch schön, wenn die anderen dort fahren würden .. Man kann ja, wenn man bei Rundenrekorde guckt, einstellen, dass man nur seine Freunde sieht, wie sie gefahren sind ... hehe... !!

Was hältsts du davon , wenn wir bei ganz Las Vegas bleiben .. :-)

Die anderen könnte mitmachen ... Grins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (25. Dezember 2005, 19:49)

373

Montag, 26. Dezember 2005, 10:14

Habe das Spiel gestern bekommen. Ist meiner Meinung nach total gelungen. Bin zwar noch nicht der beste, aber Rennen in denen ich gegen 3 Gegner fahre, die auf Schwer eingestellt sind, gewinne ich schon des Öfteren. Haut ihr immer Extrem-Gegner weg? Bei mir möchte das nicht so richtig klappen. =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

374

Montag, 26. Dezember 2005, 10:38

Offline ist es nicht schwer, im Modus schwer zu gewinnen (ausser beim Slalom / Kudos sammeln.

Geh mal Online - da bekommt der Begriff Adrenalin eine neue Bedeutung :biglaugh:

Online ist es super (wenn man die Strecken einigermaßen kennt - sonst hat man kaum eine Chance).

Es nervt nur, dass man die Zeiten nicht angezeigt bekommt, sondern die Kudos. Es gibt auch viel zu wenige Strecken (Abwechslung). Und in der Wiederholung werden nichtmal die Spielernamen und die Platzierung angezeigt, geschweige denn die Zeiten.... ;(.

375

Montag, 26. Dezember 2005, 12:28

Gibt es irgendwo eine Liste der "exotischen Wagen"?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

376

Montag, 26. Dezember 2005, 12:31

Zitat

Geh mal Online - da bekommt der Begriff Adrenalin eine neue Bedeutung

Ja, ich würde auch mal gerne online mit fahren ... aber leider geht bei mir "Spass-Spiel" sowie "Gotham TV" über Xbox Live nicht ...

Kommt immer die Meldung: "Eines der momentan aktiven Spielprofile darf den ausgewählten Spielmodus nicht spielen.''

Weiß jemand wie ich das weg bekomme?!

377

Montag, 26. Dezember 2005, 13:50

Zitat

Original von SoulRISE
Gibt es irgendwo eine Liste der "exotischen Wagen"?

Biddeschon, ein paar post's über dir.

Zitat

Original von das flo
Dominik... kauf einfach alle Ferraris und Lambo´s ;)
Die exotischen Autos müssten hier noch irgendwo im Thread stehen.. ich such sie mal.

Edit, hier:

McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"
Callaway Sledgehammer Twin Turbo

378

Montag, 26. Dezember 2005, 13:59

8)

Ich bin halt ein vielbeschäftigter Mann... ;)

Danke schön.

Edit: Yeah, jetzt habe ich die Ferraris, Lambos und die Exoten beisammen :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

379

Montag, 26. Dezember 2005, 16:57

belokzoc !!! ich hab dich :D 2 tausendstel besser gefahren.. platz 4 der welt :D
DAS SCHLIMME: ich war in jedem sektor langsamer als meine alte bestzeit...
NUR nicht in der letzten kurve...und alles wegen den nervigen ghosts...aber
egal! erstmal weider vor dir, auch wenn nur so knapp.

muss jetzt auch weg, meine freundin wartet...das wars aber wert.
dann lass uns mal nen stichtag setzen, wann wir die ergebnisse abliefern
müssen. kann ja alles kontrolliert werden über "bestenliste" - nur freunde...

ciao (der glückliche karolski)

380

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:35

na warte du Schlingel !!!
Kann dir nachfühlen mit den Kurven und dem nervendem Ghost Modus.. Ich bin ständig in den ersten 4 Kurven schneller als der Weltbeste... und ich verhaue es jedesmal wieder in den anderen Kurven . es nervt,.. !! Wir müssen uns zusammentun. . jeder fährt eine Kurve.. !! :-) Aber bis zum 3. ist noch ganz schön ne Menge Holz....

Du bringst mich noch soweit ,dass ich mit nen Lenkrad hole.... !!

Fahre gerade mit Tastatur .. ( nee Spass :-D )

Ich setz mich ma kurz ran .. muss doch zu schaffen sein.. :-) Hast wieder die Ford Möhre genommen ? Hihi ... :-) Werd nur kurz anspielen .. dann zocke ich Project Dark Zero.. Habs mir eben geholt.... Ich war mal wieder erschlagen von der Spiele Auswahl im Mediamarkt.. :-( Wann kommen endlich mehr GAMES !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (27. Dezember 2005, 13:10)

Thema bewerten