das wär genial wenn HL³ auf die 360 kommen würde!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
arrr das einzige spiel auf dass ich mich mehr freue als auf ein neueres final fantasy ist Half Life...da kann auch halo einpacken..soetwas wie half life sucht echt seines gleichen...hoffe dass wird beim 3er nicht anders
oh man was fürn zufall. hab gerade den thread aufgerufen und passend zum aktuellen thema HL, läuft "whats happnin!" von den YYT
denn eigentlich ist nichts neues passiert in der ersten episode nach dem 2ten teil.
nur der anfang verrät was über den weiteren verlauf und das ende wirft noch mehr fragen auf, als es ohnehin schon sind.
das liebe ich an HL.
Grand Theft Auto: Vice City [Xbox]:
Diaz ist gekillt und seine Villa übernommen sowie die Motorrad-Gang- und Love Fist-Missionen erfüllt. Werde mich jetzt wieder an die Hauptmissionen setzen. Wenn ich weiter in dem Tempo spiele, bin ich in einem Jahr noch nicht am Ende...
Knusper noch bei
Mario & Luigi am finalen Endgegner. Ich hoffe
Another Code kommt bald. Auf der Xbox herrscht Flaute, aber vielleicht kann mich
Far Cry wieder vor die Röhre locken.
Prinzipiell warte ich aber sehnsüchtigst auf Tony Hawks achtes Projekt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich bin immer noch am "Fifa WM 2006" zocken, aber so wirklich gibt es nix mehr für die 360
Mal sehen, was man bei Ebay noch so an PSP- oder Gamecube-Titeln abstauben kann...
PDZ und BF2MC . . . man, wann kommt endlich MotoGP. Meine Freundin wird schon ganz kirre wegen den ganzen Ego-Shootern Geräusche in unserer Wohnung. Ich hoffe dröhnende Motorradmotoren gefallen ihr mehr

bzw. schreiende Zwerge, kreischende Orks, tobende Elfen und brüllende Trolle ab dem 13.07.06 wenn HdR - SuM2 rauskommt (die Abkürzung ist wohl verständlicher als BFME2)
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Juni 2006, 09:22)
WWE Smackdown vs RAW 2006 (PS2): Ach ja, es macht immer noch Spaß und trotzdem kann ich den neuen Teil kaum erwarten, hoffentlich mit einigen (vielen) Verbesserungen.
Wrestling Encore-Trial: Ich habe die Demo mal angezockt und das Ganze macht irgendwie Spaß.
Fang jetzt wieder richtig PDZ an...mit den neuen Karten...juhuuu...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich zock grad BF2:MC und Halo2
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
das gute alte HL Deathmatch.
nur eben in der neuauflage mit schönerem wasser und besseren fenstern.
ich spiel zur zeit nüscht. ganz wenig oblivion, und ganz ganz wenig pgr3 und ghost recon, wobei... eigentlich schon ewig nicht mehr.
im juni hab ich meistens höchsten mal fifa wm gezockt

gta san andreas!
Original von YyB
die pray pc demo
wo gesaugt?
*edit*
gamershell.com geht voll ab.
also wer kein bock auf gamespot hat, der kann zu gamershell gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. Juni 2006, 18:20)
Original von fake
Original von YyB
die pray pc demo
wo gesaugt?
doa
sorry habe noch pdz vergessen
DIE PREY DEMO

OMG ICH MUSS GLEICH MAL WAS IN DEN PREY THREAD SCHREIBEN....
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher