Du bist nicht angemeldet.

361

Donnerstag, 17. August 2006, 01:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die aber nicht in HD ist;)
lol? :rolleyes:

362

Donnerstag, 17. August 2006, 07:30

Zitat

Original von SG_KaNe
Aber die Gegner die erschossen werden fallen alle auf die gleiche weise um.......ich hab doch keine Tomaten auf den Augen.....Ich mag ja das Spiel aber mann sollte die rosarote Brille ausziehen und mal richtig betrachten.....das sieht einfach scheisse aus....schau die doch mal Bitte das Video nochmal an.......Wasser , Grafik, alles ok...aber die Sterbeanimation ist leider nur eine Animation und keine Physik in meinen Augen ;)

Denke mal das die Physikengine nur minimal ist damit der rest flüssig läuft. Bedenkt das die X360 keine Eierlegende Vollmilchsau ist.
Die Gegner fallen schon in verschiedenen "weiten" um...
Finde die 7 min nicht sehr abwechslungsreich, aber scheint ein RUN AND GUN Schooter zu werden.
Kann ganz witzig werden :)
Ist auf jedenfall recht schnell und scheint nicht zu ruckeln.

Und das Spiel kommt für den PC raus. Aber ich werde trotzdem die X360 version kaufen. Denke das gerade das Wasser auf X360 besser aussehen wird. Aber auf dem PC die nachladezeiten humaner werden...

HMMMMMM :)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 17. August 2006, 07:33

Ziemlich fette Action am anfang...mit dem Game wird man seinen Spaß haben können - Physik hin oder her (ich glaube sowieso das ´ne Physik-Engine drinne ist...)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

364

Donnerstag, 17. August 2006, 07:52

vielleicht lassen sie so eine ragdoll engine lieber raus um auf jedenfall usk 16 zu bekommen. mit dem physikalisch richtig sterben is das in deutschland ja immer etwas heikel.

365

Donnerstag, 17. August 2006, 08:14

Also nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich mir das Spiel auf jedenfall mal ausleihen aber Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

366

Donnerstag, 17. August 2006, 08:56

Ich freu´mich mittlerweile mehr drauf als auf Saints Row - Setting ist halt doch schöner und auf Gangsta-Rapper hab´ich auch keinen Bock... :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

367

Donnerstag, 17. August 2006, 08:59

Denke eines der größten Probleme von Just Cause wird sein Multiplattformcharakter sein!

Das Teil wird gleichzeitig für Current Gen, Next Gen und PC entwickelt, man kann also froh sein wenn es schön flüssig läuft und nicht zu krautig aussieht!

(Einfach an Tomb Raider oder NFS: Most Wanted denken, beides sind nette Games, aber man merkte deutlich das es keine Next Gen Titel waren!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

368

Donnerstag, 17. August 2006, 09:01

Stimmt, ich denk´da nie dran, aber das finde ich schon ein böser Nachteil. Mir wäre es viel lieber gewesen wenn sie das Game wirklich nur für NextGen entwickelt hätten.

369

Donnerstag, 17. August 2006, 09:55

Ich finde sowiso das von diesem Game viel zu viel geredet wird, alles was ich bisher gesehn habe schreckt mich eher ab als das es mich zum Kauf animiert. Dieses "auf-den-Autos-Herumgehüpfe" und mit dem Fallschirmherumfliegen wirkt zwar cool, reicht aber für mich nicht aus um ein vernünftiges Spiel zu werden.

Ich werd es mir sicher mal ansehen, aber verstehe diesen Hype überhauptnicht.

Aber die Demo wird es ans Lcht bringen ob ich richtig liege oder nicht.

Das Video am Marktplatz ist jedenfalls ne Gurke

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

370

Donnerstag, 17. August 2006, 10:04

Zitat

Original von El Pazerino

Das hab ich noch garnicht gesehen... :rolleyes:

371

Donnerstag, 17. August 2006, 10:12

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino

Das hab ich noch garnicht gesehen... :rolleyes:

Ist seit gestern online, sieht ganz nett aus aber ruckelt teilweise erschreckend!
Liegt hoffentlich nur am Video, ist allerdings schon traurig für ein Werbetrailer!

Naja, im aktuellen Trailer von TDU ruckelt und ploppt es auch was das Zeug hält!

Hoffetnlich ist dann mal das Produkt besser als die Werbung! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

372

Donnerstag, 17. August 2006, 10:23

Was ist TDU

373

Donnerstag, 17. August 2006, 10:34

Zitat

Original von El Pazerino
Was ist TDU

TDU = Test Drive Unlimited
Wenn du alles willst:

374

Donnerstag, 17. August 2006, 10:51

wegen der physik, die wird im echten spiel zu 90% anders und besser sein, da das ja ne presäntation von der e 3 war. muhahah
SAHNE

fake

Erleuchteter

• »fake« ist der Autor dieses Themas

• ALandX 1

375

Donnerstag, 17. August 2006, 14:38

habt ihr eigentlich gesehen, das beim fallschirmspringen die halskette und die haare von dem typ im wind flattern?
ist mir eben erst beim HD trailer aufgefallen.

376

Donnerstag, 17. August 2006, 15:36

ja ist mir auch aufgefallen, sieht ziemlich geil aus.
hier ist der trailer dazu.
http://www.xboxyde.com/leech_2897_en.html

hier noch en pic
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »juli123« (17. August 2006, 16:00)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

377

Donnerstag, 17. August 2006, 15:45

jup, das ist der trailer aus der front news.
da sieht man es am anfang auch, das die haare sich bewegen und die kette ebenfalls.

378

Donnerstag, 17. August 2006, 16:10

Zitat

Original von fake
jup, das ist der trailer aus der front news.
da sieht man es am anfang auch, das die haare sich bewegen und die kette ebenfalls.

Das bedeutet aber nicht, dass ein Spiel dann gleich eine tolle Physik hat. Selbst in GTA VC flatterte Tommy´s Hemd im Wind, und trotzdem hat das Spiel keine gute Physikengine.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

379

Donnerstag, 17. August 2006, 16:12

hab ich auch nicht behauptet.
find ich nur ein nettes detail.

380

Donnerstag, 17. August 2006, 16:13

Zitat

Original von fake
hab ich auch nicht behauptet.
find ich nur ein nettes detail.
so seh ich das auch , aber das spiel hat eine physik engine. sonst wäre es ja schlechter als ps 2 und das kann ich mir nicht vorstellen
SAHNE

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten