könntest du denn vielleicht für mich mal ein Design machen?
Suche noch was fettest für den alten Miura und der alten Fairlady Z
Irgendwas was den alten Renncharakter hervorheben würde. Denke mal du weißt was ich meine
Meinst du das du mich dann mit einer Schönen lackierung mal einholen kannst
So und hier mein nächster - und vorläufig letzter - Streich, die BF:BC2 Demo wartet, Tropico und Red Faction wollen auch gespielt werden...
Hab dem Saleen Raptor die geniale Linie noch etwas verschärft, jetzt ist es der CKDesign "Velociraptor" - was ja auch nur "schneller Jäger" heisst und nix mit nem Dino zu tun hat. Rein technisch ist es das ausgereifteste was ich bis jetzt in der Art zustande gebracht hab, hoffe das sieht man auch. Die Farbe passt wie die Faust aufs Auge (Porsche RS Orange). Die schwarzen Flächen sind - ist auf den Fotos nicht so gut zu sehen - Carbonflächen.
Im Shop für 15.000 Cr - Key: CKDesign Velociraptor
Ich konnte in FM2 irgendwann keine angemalten Widebody´s und Lufteinlässe mehr sehen. In Fm3 hält es sich ja noch in Grenzen.
Aber bei deinem Raptor macht es echt Sinn. Widebody hatte er ja schon irgendwie duch die extreme Linienführung, die Lufteinlässe passen perfekt ins Bild und wirken nicht aufgesetzt! Und schön das deine Logo´s auch nicht mehr so knallebunt sind.
kჶnntest du denn vielleicht fჼr mich mal ein Design machen?
Suche noch was fettest fჼr den alten Miura und der alten Fairlady Z
Irgendwas was den alten Renncharakter hervorheben wჼrde. Denke mal du weiჟt was ich meine
Da müsste ich mir die Autos mal genau ankucken, ich kucke mittlerweile schon das es nicht aufgesetzt wirkt. Wenns in die Linie passt, klar warum nicht...
Hi zusammen!
Ich bin auch wieder am Lackieren. Dieses mal aber an einem größeren Projekt. Bitte sagt mir, ob ihr erkennen könnt, um wen es sich auf diesen Bildern handeld. Auf den ersten Bilck schätzte ich, dass ihr nicht drauf kommen werdet. Darum hinterlasse ich paar tips; Hauptdarsteller in einem Film, DVD cover. Ich hoffe eine Ähnlichkeit ist zu erkennen. Hier ist mein aktueller Fortschritt. Das Gesicht ist noch nicht fertig.
Nur so ein Gedanke - das Design sollte man auf dem Saleen Supercab machen, ist nicht nur größenmäßig das Forza-Äquivalent zum Eisberg. An dem zerschellt alles .
Mir muss mal jemand erklären wie man in Forza3 diese High End Fotos machen kann!?!?
Wenn ich da welche Knipse sehen die imma Total verpixelt aus:-(
Versuch Dich doch mal in dieser Stiching Methode.Also ein Auto in 3-4 Zonen aufteilen und die Bilder dann zusammenzufügen, mit Photoshop....vielleicht bringt es ja den gewünschten Erfolg.....
Mich würde vielmehr interessieren wie manche Leuts so geile realistische Aufnahmen allein mit dem ForzaFotoTool machen können,die man teilweise in den Shop sieht.
Sobald Ich veruche da was bei Mir rumzustellen an den Einstellungen fängt alles um das fokosierte Objekt herum an zu kriescheln und zerruckeln ... hab noch keine Antwort drauf gefunden ..(aber Ich glaub hier ist wohl der falsche Tread dafür)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs
..wenn Ich diesen VerschlussZeitRegler bewege ist auch alles ok ringsherum auf dem bild,aber sobald Ich Ihn los lass verschliert wieder alles,Hab auch schon versucht zu knipsen während Ich die Cam bewege(da sieht nämlich alles super bei aus) aber auf dem Foto ist dann wieder alles verschwommen ringsherum...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs