Mein Fazit nach 2,5 Spielstunden:
Zumindest der Anfang ist deutlich leichter (eigentlich zu leicht) als bei UT09. Ich hab inzwischen eine reine Italiener-Mannschaft mit Teamchemie 85 und einem Durchschnittswert von ca. 78. Die besten Spieler (mit einem Wert von mehr als 80) hab ich zusätzlich mit Verträgen ausgerüstet (haben jetzt alle eine Laufzeit von 20). Viele Vertragskarten hab ich sogar noch übrig. Bei UT09 hatte ich so ein Team erst nach mindestens einer Woche zusammen. Mal schau'n, wie sich das ganze entwickelt und wann ich mein 09er-Team wieder zusammen hab. Die Topleute waren damals Totti und De Rossi und die sind ja (wie die meisten Spieler, die ich am Ende in meinem Team haben will) auch nicht wirklich teuer (hab mich am Marktplatz aus Interesse auch mal nach Topspielern umgeschaut). MS-Points werd ich (wie schon letztes Jahr) auf jeden Fall definitv nicht zum Kaufen der Packs verwenden.
Eine Frage noch: Ist es nicht mehr möglich, den Schwierigkeitsgrad bei den Offline-Turnieren zu ändern?
Den Schwierigkeitsgrad für Offline-Turniere kann man nicht einstellen, der orientiert sich an der Art des Turniers. Es gibt welche mit Profi aber auch welche mit Legende ...
Lol, ne Karte mit Moral +8 und Zuschauerkapazität AV, aber zur seite legen dann ich die net und muss se auf meinen Prinzenpark anwenden, toll, nonsense
Den Schwierigkeitsgrad für Offline-Turniere kann man nicht einstellen, der orientiert sich an der Art des Turniers. Es gibt welche mit Profi aber auch welche mit Legende ...
Das hätten sie lieber so lassen sollen wie letztes Jahr. Ist ja langweilig, wenn man auf Amateur jedes Team mit 10:0 wegschießt.
Weil hier viele ihr Team umständlich aufschreiben: benutzt einfach die EA-Seite zu UT (http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app) und macht einen Screenshot. Geht deutlich schneller und schaut besser aus.
Aber auf Legende ist es auch nicht viel besser wenn du jeden mit 4 oder 5 Toren ausm Stadion haust
FIFA bedarf da je sehr wenig Übung um da wirklich was zu reißen, ich kam jedenfalls Offline im UT noch nie in die Not wirklich am Limit spielen zu müssen, mein niedrigster Sieg war da immernoch mit 4 Toren Unterschied.
Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja eh nen Problem von Fußball in dieser Generation ...
Mit meinem Bronze-Team (mein Gold-Team hab ich mir erst vorhin aufgebaut und noch nicht verwendet) war's auf Legende schon eine Herausforderung, auch wenn ich trotzdem gewonnen hab.
Lies dir meine Frage nochmal durch Die Seite kenne ich wohl, wollte wissen ob ihr das Bild per Drucker Taste gemacht habt, oder ob es auf der Seite ne Extra Funktion dafür gibt