Ich würde das video auch gerne sehen und dahinschmelzenwenn jemand aus der lobby1 gestern das Video gespeichert hat... könnte er mir mal ne Kopie schicken...?
Vielen dank...!
ich will mir den Fight mit Masel nochmal auf der Zunge zergehen lassen!... :-)
Wenn du einen von uns beiden in der freundesliste hast, kannst du es auswählen und verschenken innerhalb von FM3.Ich hab gespeichert wie kann ich dass verschicken??? ich würds dann verschicken
Na ich hab ja was gesagt, oder wie hasste von mir sonst erfahren das euer Lobby 2 Rennen von mir nicht gewertet wird?
Ich merke die Becks ham geschmecktdu brauchst hier nicht gleich wieder an das schließen denken. Bloß sollte man hier darauf achten das es eine Funliga ist und man hier sich die Leute nicht verkrault. Habe nichts beleidigendes geschrieben im gegensatz zu unserem Jungen Herrn. Wenn ich bei ihm in die Party gehe und versuche Freundlich mit ihm zu reden, er aber nicht ein Wort sagt???
Rbdog meinte unser Rennen in Lobby2 wird nicht gewertet, wird das von Dir so bestättigt Ratte oder bekommen wir normal Punkte für Lobby2???
Heute kommt mein ALan Wake![]()
deinen post empfand ich als anstoß für die danach folgende diskussionAch und Ratte. Von dir bitte auch ein bissel mehr Fingerspitzengefühl beim Löschen. Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, die wurde gelöscht und ich stehe dann da, als hätte ich sonstwas für einen Scheiss geschrieben, der für neue Leser ja nicht mehr nachvollziehbar ist. Zensur kann auch nach hinten losgehen....![]()
2009 BMW Motorsport #92 Rahal@ ratte & rbdog
hallo habt ihr schon die nächsten strecken ausgesucht?
ich hätte da noch einen vorschlag für ein fahrzeug. würde mich freuen wenn ihr mal über den neuen radical nachdenkt. wäre bestimmt ein witziges und schönes rennen. der is ja mal nur geil.
gruß mirko
@ masel2009 BMW Motorsport #92 Rahal@ ratte & rbdog
hallo habt ihr schon die nächsten strecken ausgesucht?
ich hätte da noch einen vorschlag für ein fahrzeug. würde mich freuen wenn ihr mal über den neuen radical nachdenkt. wäre bestimmt ein witziges und schönes rennen. der is ja mal nur geil.
gruß mirko
Letterman Racing M3 GT2 auf nürburgring GP
so steht es zumindest auf seite 1![]()
es wird nach diesem rennen erst mal ne sommerpause geben.Hi!
Hätte vielleicht auch ein vorschlag fürs übernächste rennen wenns noch eins gibt![]()
Wie wäre es mal mit einem V8 Supercars Challenge? vllt auf Suzuka Full oder Sunset Peninsula?
Lass mich aber auch gern Überraschen, nehme das was kommt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!