Start -> Einstellungen. Da kommste du oben links über den Button ins Hauptmenü zurück
Du wirst deine Zeit natürlich Sinnvoller nutzenIch fand Destiny nicht so dolle, wird auch eher noch einen schritt mehr in casual gehen als mir lieb ist. Schön für alle denen es gefällt, die können die nächsten Jahre looten und leveln.![]()
Alle so optimistisch hier.......
Also ich denke das wird das Spiel was mich erstmal wieder vom PC abhalten kann.
Auch wenn ich dafür belächelt werde, ich hab meine Vorbestellung sogar auf eine LE geupgradet
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
Findest du die echt gewöhnungsbedürftig ? Klar eignet sich die Steuerung sicher auch super für den PC aber da hab ich bis jetzt gar nicht dran gedacht.Also wenn ich mir die gewöhnungsbedurftige Menüsteuerung anschaue würde ich fast wetten das ein PC Port kommt.
Das ist ja perfekt für eine Maus.
Zitat
Also ich hab mal ne frage....
Hab's jetzt nur kurz angetestet bei meinem Bruder, aber wie tritt man eigentlich mit anderen Spielern die man da rumlaufen sieht in Verbindung? Konnten die einen hören wenn man die anspricht. Bei Halo gab's ja sowas wie ein annäherungs Chat. Gibts das hier auch?
begreife den sinn noch nicht so ganz.... War dann doch alleine unterwegs.
Das würde mich auch mal interessieren.
Mir macht es Spaß, die Sci-Fi Atmo ist einfach geil
Zitat
Also ich hab mal ne frage....
Hab's jetzt nur kurz angetestet bei meinem Bruder, aber wie tritt man eigentlich mit anderen Spielern die man da rumlaufen sieht in Verbindung? Konnten die einen hören wenn man die anspricht. Bei Halo gab's ja sowas wie ein annäherungs Chat. Gibts das hier auch?
begreife den sinn noch nicht so ganz.... War dann doch alleine unterwegs.
Das würde mich auch mal interessieren.
Mir macht es Spaß, die Sci-Fi Atmo ist einfach geil
Gibt es dafür wirklich keine Option???
@Darkside
Naja das kann auch daran liegen das ichetwas von meinen Stickskills eingebüßt habe dank PC zocken:-)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!