Das kommt von dir? Häh??? Zockst du das nicht immernochis zwar offtopic aber ich glaube dass MW3 der gleiche grafisch und spielerische "rotz" sein wird wie die vorgänger.....warum?......na weils so oder so immer angenommen bzw gekauft wird....warum dann ändern......gibt sicher genug fanboys welche trotz BF3 zu ihrem liebling MW3 greifen werden.....
Das kommt von dir? Häh??? Zockst du das nicht immernochis zwar offtopic aber ich glaube dass MW3 der gleiche grafisch und spielerische "rotz" sein wird wie die vorgänger.....warum?......na weils so oder so immer angenommen bzw gekauft wird....warum dann ändern......gibt sicher genug fanboys welche trotz BF3 zu ihrem liebling MW3 greifen werden.....? Und hast nicht letztems erst verkündet dass du dir auf alle Fälle das neue Mappack kaufst? Ist irgendwie etwas wiedersprüchlich, sorry!
Ich denke dass wird so sein wie in den Teilen davor auch. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen! Der eine steht halt mehr auf schnelle Action, Perks, Abschussserien etc. und der andere mag es halt eher realistischer mit Taktik und Squad. Ich gehöre zum 2.ten und und freue mich riesig auf BF3! MW 3 ist mir schnuppe! Und wenn es nach mir geht, möchte ich auch nichts lesen darüber hier im BF Thread! Danke!
Na denn! Genau so Leute braucht BF!![]()
Ja stimmt! Gerade wenn ich da an BC2 denke. 90% der Sniper hängen irgendwo 1km von den Geschehen ab und sind nur auf Kills aus! Das bringt den Team und auch denjenigen sein Squad natürlich sehr viel! Hast du davon 3,4 im Team ist die Niederlage schon vorprogrammiert!
Das kommt von dir? Häh??? Zockst du das nicht immernochis zwar offtopic aber ich glaube dass MW3 der gleiche grafisch und spielerische "rotz" sein wird wie die vorgänger.....warum?......na weils so oder so immer angenommen bzw gekauft wird....warum dann ändern......gibt sicher genug fanboys welche trotz BF3 zu ihrem liebling MW3 greifen werden.....? Und hast nicht letztems erst verkündet dass du dir auf alle Fälle das neue Mappack kaufst? Ist irgendwie etwas wiedersprüchlich, sorry!
Ich denke dass wird so sein wie in den Teilen davor auch. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen! Der eine steht halt mehr auf schnelle Action, Perks, Abschussserien etc. und der andere mag es halt eher realistischer mit Taktik und Squad. Ich gehöre zum 2.ten und und freue mich riesig auf BF3! MW 3 ist mir schnuppe! Und wenn es nach mir geht, möchte ich auch nichts lesen darüber hier im BF Thread! Danke!
Ich denke eher bei denen glühen die Köpfe weil sie erstmal nicht so recht wissen wie sie zu kontern haben. Das CoD mal frischen Wind braucht wissen wir alle, aber es wird sich nix ändern solange die Verkäufe im zweistelligen Millionenbereich sind...Ich kann man mir vorstellen dass AV iwas richtig geiles geplant hat. Sonst würden die wirklich nicht so lange warten um die ersten Infos rauszugeben. Ich denk die wissen selbst dass man im 3en Modern Warfare endlich mal was komplett neues bringen muss.
Aus folgendem Grund: ES IST KEIN DEATHMATCH!
Zitat
Also ich versteh euch nicht. In CoD wird rumgemotzt dass die Sniper als Nahkampf Waffe genommen wird und in BBC2 wird sich beschwert dass die Sniper zu weit weg sind.![]()
und das passiert nicht wenn 1/3 des Teams im Wald hinter den Bäumen hockt und nur auf Kills spielt..
Diese Ansicht ist absoluter Schwachsinn. Durch ein effektives spotten der Gegner kann dein Team in Battlefield einen absolut entscheidenden Vorteil gegenüber dem Gegner erhalten.Wenn man dann nur spottet und aufklärt dann bringt man dem team ja noch weniger Oo
Diese Ansicht ist absoluter Schwachsinn. Durch ein effektives spotten der Gegner kann dein Team in Battlefield einen absolut entscheidenden Vorteil gegenüber dem Gegner erhalten.Wenn man dann nur spottet und aufklärt dann bringt man dem team ja noch weniger Oo
Durch das markieren der Feindlichen Einheiten weiß jeder deiner Mitstreiter wo ein Gegner zu finden ist.
Sicher darf ein Scharfschütze in BF auch mal einen Schuß abgeben, diese Frage stellt sich gar nicht, doch gibt es einen Unterschied zwischen dem stupiden erringen von Kills und einer uneigennützigen teambasierten Spielweise.
Ein Scharfschütze der einfach nur blöd im Busch hockt, sich heimlich und leise ein Gegner nach dem anderen krallt hilft niemanden, einfach weil er das Spielziel der Spielmodi nicht verfolgt. Freilich hat der dann schick Kills gemacht, darf sich vielleicht über einer Abschußquote von 2-3 und mehr freuen, am Ende hat dein Team davon aber nichts wenn es verloren hat.
Der Scharfschütze der aber auf dem Berg saß, ranstürmende Gegner markierte, sie vom Team erschießen ließ. Mal strategisch einen Mörser setzte und mal den Feind an der Bombe holte, sich jedoch hauptsächlich als Aufklärer verstand, der wird bei weitem mehr Anerkennung vom eigenen Team finden und hat zudem etwas produktives zum Kartensieg beigetragen.
In dem Sinne wünsche ich mir das die Klasse Aufklärer sich in der Punktevergabe in BF3 weiter von den anderen abhebt. Als Aufklärer müssten Kills weniger Punkte wert sein als eben das Aufklären. Dann würde die Klasse weniger "missbraucht" werden, einfach weil es in der Natur des Spielers liegt unabhängig vom Teamerfolg die meisten Punkte erringen zu wollen. Schafft er dies durch eine teamorientierte Punktevergabe, wäre das Potential dieser Klasse bedeutend höher.![]()
Du hast ja so Recht.
Nur wollen die meisten das einfach nicht verstehen,sieht man ja......
Das ist auch der Grund warum ich gerade mich nicht wirklich überwinden kann BF einzulegen da ich fas tnur solche LEute im Team habe-.-
Das sind alle diese übersuper krassen Heldensniper und keine Teamplayer,
wo die wohl herkommen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!