Mein Spielegrotte Versandstatus für f1 2010 >>> versandbereit
Edit. >>> wird bearbeitet / verpackt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (21. September 2010, 11:20)
Grotte Version ist versandbereit!
Kann man bei der Grotte, wenn man Selbstabholung ausgewählt hat nach der "Versandbenachrichtigung" noch stonieren? Ich möchte es eigentlich nicht Bunkern kann aber erst ab 17 Uhr dort hinfahren.
Und nachher hat es hier der Saturn dann auch....weil bei der Grotte müsste ich weiter fahren und mehr zahlen
ka...
Edit: Grotte wird verpackt, Stonierung nichtmehr möglich!
werd meins morgen auch bekommen das is bei trade schon im warenausgang
Schon jemand ne Info von Happygamer bekommen???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Für die Jungs aus Mainz / wiesbaden,
ZappGames Mainz 64,99, ich bin dann mal weg racen............. JAAAAAAAAAAAAA
......lieber ne Glatze als überhaupt keine Haare.........
......die Schnecke kann dir mehr über den Weg erzählen als der Hase........
......Niveau ist keine Creme.......
Bundesliga: 1.FC Köln, St. Pauli
2.Liga: Eisern Union
KoR-Clan-Fifa-Squadleader
ja das mit Happy gamer würde mich auch interessieren!! kann jemand dort mal anrufen?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke
Kann man bei der Grotte, wenn man Selbstabholung ausgewählt hat nach der "Versandbenachrichtigung" noch stonieren? Ich möchte es eigentlich nicht Bunkern kann aber erst ab 17 Uhr dort hinfahren.
Und nachher hat es hier der Saturn dann auch....weil bei der Grotte müsste ich weiter fahren und mehr zahlen
Ich gehe davon aus, einfach mal in Dein Konto gucken, da sollte jetzt stehen "Versandbereit" - und daneben hast du einen Link mit "Storno".
Nur so, weiterfahren versteh ich, aber mehr zahlen? - Was soll das Spiel denn bei Saturn kosten - ich habe da noch nichts von einem Angebot gelesen - oder spekulierst du auf den Amazon Preis?
Ich gehe davon aus, einfach mal in Dein Konto gucken, da sollte jetzt stehen "Versandbereit" - und daneben hast du einen Link mit "Storno".
Nur so, weiterfahren versteh ich, aber mehr zahlen? - Was soll das Spiel denn bei Saturn kosten - ich habe da noch nichts von einem Angebot gelesen - oder spekulierst du auf den Amazon Preis?
Hier in Köln ist der Saturn sehr human mit den Preisen
Hier in Köln ist der Saturn sehr human mit den Preisen
Na selbst, wenn der nicht human ist, lohnt sich aus Kosten- und Zeitgründen die Fahrt nach Meerbusch wohl nicht - es sei denn, Saturn rückt es nicht raus!
Also Saturn hat es tatsächlich hier in Köln nicht geliefert bekommen
Also Saturn hat es tatsächlich hier in Köln nicht geliefert bekommen
Dann sehen wir uns heute Abend wohl bei der Grotte - und Marc freut sich - Kunde nicht abgesprungen
Hat es irgentwie schon zufällig in Berlin ausfindig gemacht ??
Wenn die davon mitkriegt..
......lol
will sie etwa nicht dass du das spiel hast?
dann musst du sie zum xbox 360 spielen bringen, hat bei mir auch geklappt.
lol, dachte du hast nen Freund. Wußte gar nicht, das du mit ner Frau zusammen bist....
wie du ja in nem anderen post geschrieben hast, habe ich einen freund
wollte nur damit sagen, dass mein freund es auch geschafft hat, mir das zocken auf der xbox 360 schmackkhaft zu machen
so jetzt zurück zum thema:
weiß schon jdm. was von gamestop? wann die es herausgeben
lg
gamestop hier bei mir im sauerland hat es gestern schon raus gegeben ;-)
Ich sehe für Heute Schwarz...zur Grotte fahre ich nicht.
Morgen wird es ja wohl überall ausliegen...aber viele gehen echt vom 24.09 aus
so, ich habe das Spiel!!!
Und ab gehts vor die Box
Wer aus Aschaffenburg kommt, kann sich gerne per PN an mich wenden
so habs vom Zapp Games nun auch.... die haben noch viele da :-)
Danke für den Tipp hier aus dem Forum