Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (9. November 2007, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (9. Dezember 2007, 00:13)
Zitat
Original von lagohai
ei vom handy her en sony ericsson w910i oder w960i oder en nokia n81/82/95
und dann halt nen möglichst günstigen vertrag, bin jetzt net der große vieltelefonierer...wär halt uch gut wenn ich fürs handy anfangs nix bzw net viel bezahlen müsste....
und wenn einer ahnung davon hat, wie isn das mit umts und so,.... wieviel kostet das so mit den daten pro mb bzw überhaupt umts/gprs kosten für mim handy ins internet zu gehen? be symio bezahl ich im mom glaub ich 24 cent fürs megabyte, aber ich will nen vertrag nun, und weiß net genau wies da aussieht und was es da alles gibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. Dezember 2007, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (9. Dezember 2007, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (29. Dezember 2007, 11:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!