Persönlich interessiere ich mich nicht für die Variante mit eingeblendetem Lenkrad, lieber Vollbild vom Bildgeschehen. Ob man einlenkt oder nicht, sieht man ja an den Rädern. Und ob man kleine Knöpfe drückt, sieht man im Video eh kaum.
Ich glaube nicht, dass er das meint. Es geht eher um die Anzahl der verschiedenen Designs etc. bzw. verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Wäre nett wenn du dazu im test etwas erwähnst, das interessiert mich nämlich auch sehr
genau so meinte ichs
Nein... die Karriere fährt man ja nicht als Vettel oder Schumi, dementsprechend kann man auch nicht seinen Helm auswählen... zumindest bislang nicht. Und beim Einzelrennen (in dem man als der entsprechende Rennfahrer startet hat man gar nicht erst die Möglichkeit, einen Helm auszuwählen. Vielleicht kann man das später freischalten.
Da haben wir jetzt aneinander vorbeigesprochen.
Die Auswahlmöglichkeiten der Helme in der Karriere (also nicht die von den originalen Fahrern) waren gemeint. Also die, die bei F1 2010 nur in den "Flaggendesigns" verfügbar waren. Wie ist das bei F1 2011? Sind das wieder 1 Flaggendesign pro Land und sonst nur einfarbige Helme oder wie ist das dieses Jahr gelöst?
Zu den Videos:
Ich muss das Lenkrad auch net sehen (man kennt es ja )
Gruß GreyScorpion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyScorpion« (15. September 2011, 09:18)
Zum Wheel: Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, alle Videos doch mit Wheel zu bringen, ganz einfach weil man nur so die Änderungen in der Fahrphysik sichtbar machen kann. Nur so sieht man, wie mit Gas, Bremse und Wheel gearbeitet wird wenn alle Fahrhilfen abgeschaltet sind.
Zum Wheel: Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, alle Videos doch mit Wheel zu bringen, ganz einfach weil man nur so die Änderungen in der Fahrphysik sichtbar machen kann. Nur so sieht man, wie mit Gas, Bremse und Wheel gearbeitet wird wenn alle Fahrhilfen abgeschaltet sind.
Gute Wahl, bessonders auch folgenden Spielen wie Forza4, WRC2 ist die Fahrphysik ja DASS Thema.
Wobei das aber auch an der Einstellung am TV liegen kann . Denn ich bin der Meinung dass F1 ´10 soo dunkel nicht ist! Aber die Farben sind anders, kräftiger, das ist wohl so und finde ich auch gut !
Zieh Dir schonmal das Kleidchen an Paralizer, daß gibt nen schönen Tanz.
Das mit der Helligkeit wollt ich auch schon erwähnen, Freak, so dunkel war das nicht immer, vielleicht kurz vor nem Schutt od. es liegt an den Einstellungen.
Hoffentlich ist die Steuerung bisschen einfacher umgesetzt, für die Pads. 2010 war das schon ordentlich Gelenkmördend, wenn man das einigermassen gute Zeiten fahren wollte.
Hoffentlich ist die Steuerung bisschen einfacher umgesetzt, für die Pads. 2010 war das schon ordentlich Gelenkmördend, wenn man das einigermassen gute Zeiten fahren wollte.
Ich fande es es eigentlich ganz gut mit Pad, auch langgezogene Kurven gingen schön zu fahren, entgegen deiner "Behauptung" . Bin allerdings auch nicht solche Fabelzeiten gefahren wie du . Keine Ahnung was man da für Verreckungen für machen muss .
Ich fande es es eigentlich ganz gut mit Pad, auch langgezogene Kurven gingen schön zu fahren, entgegen deiner "Behauptung" . Bin allerdings auch nicht solche Fabelzeiten gefahren wie du .
Das wird wohl der Kasus Knaxus (Autsch ) sein.
Mal ernsthaft, ich kann mich noch an wirkliche Schmerzen erinnern. Und ich würde nicht soweit gehen, meine Zeiten als fabelhaft zu bezeichnen, vielleicht lag es auch nur an den vorhandenen Gegnern (Kenny&Roshi,Co.), an denen ich immer dran bleiben wollte und wohlmöglich auch an den Distanzen, die wir runtergespult haben. 4-5h am Abend waren da normal.
Ich fande es es eigentlich ganz gut mit Pad, auch langgezogene Kurven gingen schön zu fahren, entgegen deiner "Behauptung" . Bin allerdings auch nicht solche Fabelzeiten gefahren wie du .
Das wird wohl der Kasus Knaxus (Autsch ) sein.
Mal ernsthaft, ich kann mich noch an wirkliche Schmerzen erinnern. Und ich würde nicht soweit gehen, meine Zeiten als fabelhaft zu bezeichnen, vielleicht lag es auch nur an den vorhandenen Gegnern (Kenny&Roshi,Co.), an denen ich immer dran bleiben wollte und wohlmöglich auch an den Distanzen, die wir runtergespult haben. 4-5h am Abend waren da normal.
hatte auch immer gelenkschmerzen nach lagem spielen hab die hand immer so verkrampft
also es muss nicht unbedingt der test dein aber mit dem ein oder anderen gameplay video könnte ich schon gut schlafen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
Was irgendwie viel gravierender war als die Gelenkschmerzen ist das ich bei den meisten Kurven immer mit dem ganzen Oberkörper mitgegangen bin....völlig bescheuert eigentlich, dadurch wird die Kurve auch nicht besser durchfahren, das ist bei 54 Runden echt nicht feierlich
Ist mit dem Front Test ab 24 Uhr zu rechnen?
Konntet ihr auch das Safety Car intensiv testen? Weil dort habe ich sorgen, das es buggy sein könnte
15.00 Uhr läuft das Embargo ab. Wie soll man das Safety Car testen? Also das SC fährt nur bei extremen Unfällen raus und das extrem selten (mehr dazu im Test). Das Ding dreht dann zwei/drei Runden, fährt wieder rein, der Start wird dann wieder freigegeben... ist ziemlich unspektakulär, Bugs haben wir bislang keine festgestellt (was nicht heißt, dass es keine gibt)
Danke das wollte ich wissen, ob das SC wegen jedem Pipi rauskommt oder es zuviele gravierende Unfälle gibt, weil ich mal irgendwo gelesen habe das war aber noch vor der GC das die Ki nicht die hellste wäre
Da fällt es sehr gut auf. Wirklich heller und gar kein Gelbstich mehr. So erinnert das so gar an alte Tage wo man rfactor oder F1 Challenge gezockt hat.
Wenn der Sound auch so gut ist wie in rfactor dann