Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von ALFistA
Dorf Tosca: Am höchsten Punkt im Dorf. Kletterst auf den Turm, das Pad vibriert und da liegt der Schatz, einfach aufheben.
Du nusst nur mit den Leuten reden dann wird dir automatisch die Hinweise ins Schatztagebuch geschrieben.
Jetzt weiss ich auch warum mein Pad in dem Dorf so vibriert hat. Dachte schon, was denn jetzt kaputt
Zitat
Original von totalbloody
lol 13 stunden für 3 dvds ? bist ja richtig durchgeheizt
genau SO sollte man Japano RPGs nicht zocken :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (26. Februar 2008, 07:39)
Zitat
Original von Cebra
Gehts hier noch um Lost Odyssey oder um einen Privatkrieg?
Hats schon wer durch, möchte gerne wissen ab wann in der Story der Punkt kommt wo man dann nicht mehr überall hin kann, und ob es sowas überhaupt gibt?
Bei FF8 z.B. falls wer Bescheid weiss gibt es dann zum Schluss eine Stelle wo man nirgendst mehr hinfliegen kann ausser zum letzten Storyabschnitt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thor1l« (26. Februar 2008, 17:33)
Zitat
Original von thor1l
Ich weis es leider noch nicht, zocke jetzt schon 65 std. (DVD 4)
Muss aber dazu sagen, dass ich überall hin Reise u. jeden schatz versuche zu finden.
Ja ich bin gerade dabei alles zu erkunden, möchte nur nicht unabsichtlich die Story vorantreiben
Bin nochmals hingegangen aber Persona taucht nicht auf. Glaub man muss vorher etwas anderes noch tun
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cebra« (26. Februar 2008, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (26. Februar 2008, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michel Grammont« (27. Februar 2008, 08:26)
Zitat
Original von Cebra
Zitat
Original von thor1l
Ich weis es leider noch nicht, zocke jetzt schon 65 std. (DVD 4)
Muss aber dazu sagen, dass ich überall hin Reise u. jeden schatz versuche zu finden.
Ja ich bin gerade dabei alles zu erkunden, möchte nur nicht unabsichtlich die Story vorantreiben
Bin nochmals hingegangen aber Persona taucht nicht auf. Glaub man muss vorher etwas anderes noch tun
zum spioler: Kann sein war auch erst nach sehr vielen std. mar wieder da um ein schatz zu holen.
Zitat
Original von mi2g
da es mein erstes j-rpg ist habe ich noch ein paar fragen:
- was ist zauberkomposit (oder so ähnlich) genau?
- wie können meine magier (z.b. jansen) andere zauber erlernen? ich habe z.b. den zauber luft oder feuer. aber was mit erde oder wasser fehlt mir. wie kann ich das jansen erlernen oder geht das gar nicht?
- unter formationen kann ich die party mitglieder ja formatieren. wie kann ich sie gegen andere mitglieder austauschen? also z.b. ming oder sarah laufen mit mir rum aber die kämpfen nicht.
welche mitglieder empfehlt ihr mir? momentan sind in meiner gruppe:
kaim, seth, max, jansen, kuke
sind die gut oder soll ich jemand austauschen?
danke schonmal für euere hilfe.
gruss mi2g
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (28. Februar 2008, 10:29)
Zitat
Original von Nossi
Das Geisterhausl, eine absolute Hommage an Resident Evil. Atmosphäre, Kameraeinstellungen, Rätseldesign, das war 100% Racoon City Action![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!