Zitat
Original von McE
lasst es doch. mit 8er gebe ich mich doch nicht ab... ich hab was gegen kleine assos und denen geh ich aus dem weg da es sich bei denen nicht lohnt nach IQ zu suchen.
geniessen wir doch lieber wieder das ansonsten friedliche forum mit meinungsfreiheit und toleranz auch wennes ein paar dumme dunkle flecken hat ab und zu.![]()
Zitat
Original von 8er
Alles klar![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
lasst es doch. mit 8er gebe ich mich doch nicht ab... ich hab was gegen kleine assos und denen geh ich aus dem weg da es sich bei denen nicht lohnt nach IQ zu suchen.
geniessen wir doch lieber wieder das ansonsten friedliche forum mit meinungsfreiheit und toleranz auch wennes ein paar dumme dunkle flecken hat ab und zu.![]()
Mit diesem Post bist du gerade solch ein dunkler Fleck.
Zitat
Original von McE
seine reaktion war aber äussert cool![]()
Zitat
SoulRISE
Ist das Thema dann gegessen?
Prey erhitzt ja die Gemüter und hier im Thread wird ja über einiges neben dem Spiel gesprochen. Dabei habe ich eher das Gefühl, daß Prey nur ein mittelmäßiger Shooter ist, der sich hinter einem sinnlosen Geistmodus und nervigen Gravitationsspäßen versteckt.
Zitat
Original von SoulRISE
Dabei habe ich eher das Gefühl, daß Prey nur ein mittelmäßiger Shooter ist, der sich hinter einem sinnlosen Geistmodus und nervigen Gravitationsspäßen versteckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. Juli 2006, 14:46)
Zitat
@LOKI l
Der Held kotzte in der Kampagne-Demo wirklich einmal als sich alles drehte!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (5. Juli 2006, 15:59)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von rezehnder
Wär wirklich toll wenn ein Admin die "Pro-/Anti-Graficwhore"-Kommentare rauslöschen/verschieben könnte.
....
Zitat
Original von ltl.vamp
Warum ich den Mist poste:
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn ich es mir kaufe, dann wohl nur, weil es absolut nix neues gibt![]()
Zitat
Original von funkySTU
Das würde ich nicht machen. Es gibt doch bestimmt noch ein Spiel für den guten schwarzen Kasten, das du irgendwie schon damals kaufen wolltest...
Zitat
Original von Blame
Aber im MP finde ich auch wird mit diesem Zeugs absolut übertrieben.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!