Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halozocker« (27. Januar 2006, 22:24)
Zitat
Original von funkySTU
Einen Spieler, der Zeit seines Lebens schon FPS und RTS auf seinem Computer spielt, wird man wohl nicht davon überzeugen können, sich eine Konsole zu kaufen. Warum sollte man auch? Die Konsolen richten sich schon an eine etwas andere Zielgruppe.
Zitat
Original von McE
ich finde es immer sehr schade wenn man die zocker in schubladen steckt.
Zitat
und bitte, was soll das geblärre von evolution...
Zitat
ich bin eher PC fixiert in sachen peripherie... mir fehlt total ein FF wheel und ein M/T Kombo aber sogar ich konnte mich jetzt in den zwei Monaten mit dem Pad anfreunden und PDZ und PGR3 sind auch so spassig...
Zitat
Original von McE
ich finde es immer sehr schade wenn man die zocker in schubladen steckt. wie kann ein wirklich faszinierter und begeisterter spieler überhaupt nur mit einem system auskommen? Nur PC? Nur Konsole? kommt für mich nie in frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (29. Januar 2006, 11:48)
Zitat
Original von funkySTU
Ja gut, in dem Fall stimme ich natürlich zu. Auch merke ich, dass ich selbst of diesen Vorurteilen erliege, obwohl man es eigentlich besser wissen sollte. Wenn man dann aber jemanden trifft, sich mit ihm über Videospiele unterhält (und dabei erfährt, dass er eine PS2 hat), man wunderbar reden kann über FF oder MGS und dann aber zu hören kriegt: "Halo? Hab ich nie gespielt, ist doch Scheiße. Die Xbox ist doch Mist, ich würde mir nie die 360 kaufen, ich warte auf die PS3" - "Warum?" - "Die PS3 ist besser." - "Weshalb?" - "Weil die Xbox Mist ist.", dann wird es schwer, seine Vorurteile abzubauen.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
letztens hab ich denen ein oblivion video gezeigt und sagte dass es die pc-version sei, die fanden sie total geil alles haben sie gelobt und am ende sagt der sprecher dass es die xbox360 version sei...da fiel ihnen nichts mehr ein)
)
Zitat
letztens hab ich denen ein oblivion video gezeigt und sagte dass es die pc-version sei, die fanden sie total geil alles haben sie gelobt und am ende sagt der sprecher dass es die xbox360 version sei...da fiel ihnen nichts mehr ein)
)
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
)
Das Gameprovideo?
Zitat
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
)
Das Gameprovideo?
nein das war ja pc...
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
)
Das Gameprovideo?
nein das war ja pc...
Welches dann?
Will ich auch sehen...
Zitat
Original von alexgay26
nindento
Zitat
was laut dem entwickler des grafikchips ati eine lüge ist der revo wird laut denen locker mit xbox und ps3 mithalten können ich meine leute der name des chipherstellers wäre ruiniert wenn die so a schwache hardware herstellen würden
Zitat
Original von alexgay26
das nindento nicht die nr eins ist, war ein fehler von nindento was satoru iwata auch zugab wir haben viele fehler gemacht aber wir haben daraus gelernt.
lg
Zitat
Original von alexgay26
na ich wundere mich das du so genau bescheit weißt über die technikdaten des revo mußt aber einen guten draht zu nindento haben das sie dir das sagen.
Zitat
wie war es bei der ps2 und dem cupe da sagten alle der cupe wäre was die technik betrifft viel schwächer als die ps2 und was war?
Zitat
das das betrifft verlasse ich mich lieber auf den nindentoboss der sagte die games werden auf dem revo genausogut ausschaun grafisch gesehen.
Zitat
und selbst wenn die xbox ist mit ihrer besseren hardware auch nicht marktführer geworden und weltweit gesehen hinter dem cupe.
Zitat
das nindento nicht die nr eins ist, war ein fehler von nindento was satoru iwata auch zugab wir haben viele fehler gemacht aber wir haben daraus gelernt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!