Ja, das der Italienische Meister der letzten Saison SO stark ist, das ist schon schleierhaft.
Das der AC Milan so stark wegkommt ist mir auch schleierhaft.
![]()
Bezieht sich immer auf die Torhüter: Da wird zweimal (beim 1:1 und beim 2:1) in einer Art und Weise agiert die so einfach unlogisch ist.Wüsste nicht was am zweiten Tor falsch sein soll, ganz normale Bewegungsabläufe aus meiner Sicht. Was hast du genaus zu bemängeln,das Abwehrverhalten, die Flugkurve bei der Flanke? Torwartfehler vielleicht Ok
Beim dritten Tor allerdings sehe ich nichts komisches, der schuß kommt schon ziemlich hart und verdeckt schwer für den Torwart
Bezieht sich immer auf die Torhüter: Da wird zweimal (beim 1:1 und beim 2:1) in einer Art und Weise agiert die so einfach unlogisch ist.Wüsste nicht was am zweiten Tor falsch sein soll, ganz normale Bewegungsabläufe aus meiner Sicht. Was hast du genaus zu bemängeln,das Abwehrverhalten, die Flugkurve bei der Flanke? Torwartfehler vielleicht Ok
Beim dritten Tor allerdings sehe ich nichts komisches, der schuß kommt schon ziemlich hart und verdeckt schwer für den Torwart
Beim 1:1 kommt der Ball direkt auf ihn zu, er fällt aber seitlich gerade nach unten (bekannt von den Sportspielen dieser Welt als Bahnensschranken) anstatt sich über den Ball zu lehnen und den doch recht harmlosen Ball (weder Geschwindigkeit noch Sicht waren besonders schwer) locker fest zu halten.
Das kann jeder zweitklassiger Keeper besser.
Dazu kommt das er sofort danach abschaltet und erst wieder reagiert als der Stürmer am Ball ist (kein Nachfassen, nichts) - und da zudem völlig falsch (läuft aus dem Tor weg)
Beim zweiten Tor wehrt er Ball mit den Fuß in die falsche Richtung ab. Anstatt ihn so weit wie möglich aus der Gefahrenzone zu befördern bringt er ihn Richtung zweiten Pfosten - genau dorthin wo er niemals hin geklärt werden darf, zusätzlich genau auf den Stürmer den er exakt sieht. Sicher schwieriger als der erst Ball, dennoch resultiert aus einer solchen Situation ein Tor das so nicht fallen darf.
Zugegeben, nicht so krass wie beim ersten Tor, kombiniert mit dem ersten katastrophalen Torwartfehler zeichnet sich da ein extrem schlechtes Bild.
Das mag noch keine Aussagekraft für den Allgemeinen Zustand haben, doch gerade das erste Tor zeigt das Konami noch immer einfachste Bewegungsabläuf der Torhüter ignoriert. Der Fehler beim ersten Tor resultiert einzig und allein aus der mangelhaften Anzahl an Torwartanimationen.
Wie gefällt dir mittlerweille der Rest vom Gameplay? Du warst nach der Gamescom doch schon ziemlich kritisch
mfg
Steht hier irgendwo auch genauer rum ... die Demo im Vergleich zur Gamescom insgesamt besser.
Wie gefällt dir mittlerweille der Rest vom Gameplay? Du warst nach der Gamescom doch schon ziemlich kritisch
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!