Keine Sorge du bist nicht allein. Im Pro und Contra Thread warst doch auch nicht allein. Du fällst nur an meisten auf
Wieso mich das nicht wundert war übrigens nicht auf dich bezogen. Man muss ja nur mal MW2 zocken, dann wundert das sowieso nicht, dass man das feiert, das MW3 wieder mehr Zielhilfe hat. Das schon zu feiern zeugt doch von wenig Skill
Aber die meisten Hupfdohlen aka Quick Scooper sind ja eh die besten
Keine Sorge du bist nicht allein. Im Pro und Contra Thread warst doch auch nicht allein. Du fällst nur an meisten auf
Wieso mich das nicht wundert war übrigens nicht auf dich bezogen. Man muss ja nur mal MW2 zocken, dann wundert das sowieso nicht, das man das wieder feiert, das MW3 wieder mehr Zielhilfe hat. Das schon zu feiern zeugt doch von wenig Skill
Ajo deshalb will ich ja dass die alle auf die Shcnauze fliegen weil sie denken dass es so einfach wird wie in MW2 was mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der fall sein wird
Wird ja auch nicht an der Xbox entwickelt und da es auch dass Prestige zeichen von MW2 is denk ich das es entweder Fake is oder halt ein Auszug aus der Entwicklungsphase
Aber iwie sieht das für mich schon zu gut aus als das es fake ist.
Und da sind die bis jetzt bestätigten Waffen. Also die werden aufjedenfall drin sein.
kam mir auch als erstes ein den Sinn. Da hat sich aber jemand trotzdem viel Mühe gemacht. Das sieht auch nicht schlecht (gemacht) aus, vom aussehen her:
Hört sich mal nicht schlecht an. Aber ich frag mich was der mit komplett überarbeitet meint. So viel kann man da ja nicht ändern oder habt ihr da Ideen. Bis auf die, die in dem Arktikel steht mit der Reihenfolge.