Sehr geil. Ich glaube dass nennt man mal innovativ im Shootergenre. Der Firestorm Modus sieht wirklich spassig aus. Und das beste, Teamplay wird gefördert und belohnt . Cool auch die "Gasbombem" wo man Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann und man Verbündete auch töten kann. Ergeben sich bestimmt so manch lustige/chaotische Scenen dadurch .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. November 2012, 19:35)
wie gesagt. texturen ok und sehen auch scharf aus. aber das tearing geht gar nicht. vorallem wenn ich mir den MP ansehe. so schnell wie der ist wird das ne qual wenn man sich dreht. ich denk man kennt diese bildzeilenverschiebung als PCler auch. glaub das wird mir VSync dort immer abgestellt
wie gesagt. texturen ok und sehen auch scharf aus. aber das tearing geht gar nicht.
Ich persönlich finde das im Video noch okay. Habe schon schlimmere Spiele gesehen/gespielt. Und so schnell ist der MP doch gar nicht. Hast doch selbst mal gesagt. Bei z.B. BF3 ist es doch nicht viel besser, oder?
Finde dass es im allgemeinen wirklich gut ausschaut auf Konsole laut dem Video. Gibt wohl kaum hübschere Shooter auf X-Box meine ich.
Zum Tearing auf PC
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kenne das nur daher wenn man im Spiel mehr FPS hat als der Bildschirm verträgt. Bsp. 70 FPS auf einen 60 Hz Monitor. Aber ja, da hilft dann natürlich Vsync. Warum dass auf Konsole auftritt ist mir eh ein Rätsel. Läuft ja schließlich nur mit 30 FPS. Wie das da zu stande kommt ???
ja, bei BF3 is es nicht besser. dort ist es deswegen aber auch sehr schwer den gegner im visier zu halten auf kurze distanz. es war möglich aber wurde dadurch sehr erschwert. dabei spielt aber auch die FPS zahl ne rolle
EDIT:
das grad gezeigte gameplay bei IGN Live ist von der xbox
Edit2:
sieht verdammt gut aus auf der xbox und hat auch kaum tearing oder pop ups. scheint ein problem der PS3 zu sein
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. November 2012, 21:49)
denkt dran die spielen da zwar mit Controller aber das muß nicht heißen das es 360 Gameplay ist. selbe hatten wir schon mal und da war es auch aufm PC Also lieber erst mal warten weil sicher is das net ohne Comment der Entwickler bzw ign
Kann man sich denn in der Zwischenzeit das Video irgendwo nochmal online anschaun? Bei Youtube hab ich nix gefunden Wird doch sonst immer alles aufgenommen
Ja gibts. Kann übers handy aber schlecht die links posten. Such mal den IGN twitch channel oder suchbdie videos von IGN durch. Gestern wars schon da aber wurde noch proceeded
Ich hab es mir gestern auch bei gamestop für 9,99 vorbestellt. bei dem preis werde ich nix falsch machen, falls das Spiel doch nicht sooo toll wird. Ich bin mal gespannt...