Du bist nicht angemeldet.

361

Mittwoch, 8. November 2006, 19:47

Hab es auch schon seit heute :)
Das Spiel ist wie immer der Hammer!!!
Der Story-Modus in diesem Jahr,finde ich echt klasse gemacht...man hat nun auch ein Handy,wo man Sprachnachrichten verschiedener Wrestler bekommt.
Am witzigsten bisher war eine Nachricht von Daivari,der nur Arabisch gelabert hat :biglaugh:

Die Steuerung ist natürlich gewöhnungsbedürftig,aber nach einigen Matches wird es immer besser ;)

Fazit:Holt euch das Game :]

362

Donnerstag, 9. November 2006, 08:42

kann man eigentlich auch online matches bestreiten? Werd mir das game heute beim media markt holen wenn sie es schon haben
HAVE A NICE DAY

363

Donnerstag, 9. November 2006, 09:07

Ich bin auch ein riesen großer Wrestlingfan und hab mich auch tierisch gefreut.

Aber bisher bin ich enttäuscht. Bei Tag Team Matches wird z.b. meistens oder sogar immer nur ein Wrestler angekündigt. Das zeigt schon das das Spiel überhaupt nicht fertig ist.

Hab meine erste Story mit Triple H gespielt und die so absolut lächerlich. Wenn dann sollten die Story´s wenigstens bei den Main Eventer etwas realer sein und nicht wieder nach dem zweiten Match zu einem Diva Ansturm kommen. So wie im letztens Teil in der Kane Story.

Grafisch gesehen ist es schon nicht schlecht, wobei manche Wrestler total komisch aussehen z.B. Viscera der hat irgendwie einen zu kleinen Körper bekommen.

Der Sound ist in meinen Augen absolut schlecht! Es kommt keine Stimmung über eine 5.1 Anlage auf.

Naja ich werde es Heute mal weiter spielen und einen ausführlichen Bericht am Wochenende schreiben.

364

Donnerstag, 9. November 2006, 11:59

Habs mir vor zwei Stunden bei Gamecastle in Hamburg gekauft, muss leider heute arbeiten ^^ EIgentlich wollte ich ja Medieval 2 kaufen

365

Donnerstag, 9. November 2006, 12:01

hi leute wollt mal fragen ob einer auf ffm schon das game hat und wenn ja dann woher danke im vorauss...

366

Donnerstag, 9. November 2006, 18:26

Zitat

Original von Ruven
folgendes is mir aufgefallen :

bei nem tag team match ist mein partner zu blöd für alles...
is eher nen 2vs1 handicap match.

undertaker kontert gegen mich garnix aber piper alles... warum auch immer.
da stimmt die balance nicht.

konnte mit batista den great khali nicht heben.. d.h. sogut wie keinen trick ansetzen. das suckt schon derb.
batista ist ja eigentlich nicht der schwächste.

teste atm story mode.. is bisher ganz ok und macht fun.

lol denkste irgendein wrestler kann den great khali heben?das is vollkommen richtig so, denn in wrestling hat auch noch NIE ein wrestler den great khali gehoben

367

Donnerstag, 9. November 2006, 18:55

cena hat big show nen fu verpasst. vor paar monaten war das.
also sollte sowas auch gehen..

368

Donnerstag, 9. November 2006, 22:13

Also ich habe mir das Spiel ebenfalls heute gekauft, und spiele gerade mit meinem eigenem CAW Flash.
Macht schon echt viel Spaß, und vor allem die Grafik und die Animationen sind natürlich ein großer Schritt im Vergleich zum alten Teil auf der PS2...

369

Donnerstag, 9. November 2006, 22:14

in der bedienungsanleitung steht auf seite 19 unterdem punkt "financials", dass man trainer dort anheuern kann.,..aber irgendwie hab ich da noch nix von gefunden x(
also jetzt im general manager mode ;)

370

Freitag, 10. November 2006, 13:10

Habe leider die ersten Bugs entdeckt:

mein CAW verliert regelmäßig seine Grapple Moves die ich eingestellt habe, und hat dann die Standard Moves

beim erstellen von einem weiten Tshirt mit einem Trikot drüber sieht es im CAW Modus aus, als wenn das Trikot über dem weitem Shirt liegt, im Spiel allerdings ist das Shirt plötzlich hauteng

Hoffentlich wars das mit den Bugs

371

Freitag, 10. November 2006, 13:16

Bist du dir sicher, dass du nicht was falsch eingestellt hast? Wäre schon ein grober Bug, wenn man alle Moves schön fein säuberlich einstellt und dann im Ring die Standard Moves wieder hat. Vielleicht hast du auch bloss nicht richtig gespeichert, ist manchmal sehr kompliziert.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

372

Freitag, 10. November 2006, 13:26

Ne, glaub mal ich kenne mich schon aus. Spiele Smackdoen seit dem ersten Teil.

Ich glaube es passiert wenn man den CAW editiert.

Es sind aber komischerweise nur die 2Grapplearten mit RB+Stick rechts oder links, die anderen Moves bleiben alle. Also sinds nur 8Movies die man neu machen muß wenns passiert.

Schon komisch...

edit: Ich glaube ich weiß woran es liegt:

beim Erstellen gibt man die Gewichtsklasse an. Je nachdem welche Klasse man wählt werden 2Grapple Varianten (Stick links und rechts, oben und unten sind voreingestellt als Quick und Submission)freigeschaltet (z.B. kann kein Super Heavyweight Cruiserweight Moves ausführen). Jedes mal wenn ich das Aussehen meines CAWs ändere speichert er wohl diese Info neu, und weil ich von Power und Technik auf 2x Technik gewechselt habe, stellt er dieses wieder auf Stadard Heavyweight um... bescheuert!!!

Muß ganz schnell behoben werden. Wenn ich erst meinen Jeff Hardy CAW habe,wird dessen Aussehen wöchentlich geändert...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz83« (10. November 2006, 13:33)

373

Freitag, 10. November 2006, 13:47

Yeah, Hardy Boy's :D!

Eben, und wenn auch, gibt ja sicher mal n Patch!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

374

Freitag, 10. November 2006, 14:48

Kennt jemand eine gute CAW Seite für SdVsRaw07 außer caws.ws?

Hab auf caws.ws geguckt, aber da gibt's momentan noch keine. Muß unbedingt den Roster aktualisieren. Meiner Liste nach fehlen ja 40 Stars (nur m).

Kann man auf der Festplatte mehrere Saves vom Spiel speichern? Dann könnte ich mir nen Sd/Raw und ECW und später TNA Roster machen.

Zuerst müssen diese 30 CAWs her:

Haas, Eugene, Hacksaw, Hardy, Kenny, Cryme Tyme, Highlanders

Kendrick+London, Stevens+James, MVP, Sylvan, Tatanka, Miz

Balls, CM Punk, Burke, Thorn, Striker, Knox, Dupree, Sabu, Sandman, Moore, Terkay, Test, Dreamer

Bis diese in vernünftiger Qualität erstmal draußen sind dauert es leider noch ne Weile.
Ein XBL-Portal wäre geil, wo man seine CAWs tauschen könnte. Dann müßte man nich immer 20.000 Sachen bei den Formularen im CAW Modus eintippen...

375

Freitag, 10. November 2006, 20:23

http://readerreviews.ign.com/rrobj/game/index/820799

Guckt da mal blos die Reader Reviews an!

IGN selbst hat dem Spiel 8/10 gegeben! Recht hoch für ein Wrestling Spiel!

dvdman

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

376

Samstag, 11. November 2006, 13:11

WWE Smackdown vs. RAW 2007

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich im Locker Room die Challenges spielen kann?
Ich kann Sie mir zwar anschauen aber nicht spielen,
Oder liegt das daran, dass ich mit meinem selbst erstellten Wrestler den Storymodus spiele?

377

Samstag, 11. November 2006, 13:16

Hallo erstmal,

4 Threads unter deinem neuen Thread gibt es diesen hier: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3391&sid=

schreib die Frage dort rein !

-------------------------> ZUSAMMENGEFÜGT

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

dvdman

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

378

Samstag, 11. November 2006, 13:27

WWE Smackdown vs. Raw 2007

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich im Locker Room die Challenges spielen kann?
Ich kann Sie mir zwar anschauen aber nicht spielen,
Oder liegt das daran, dass ich mit meinem selbst erstellten Wrestler den Storymodus spiele?

379

Samstag, 11. November 2006, 15:47

Bisher war es immer so, daß man die Challenges nicht im Story Mode, sondern in ganz normalen Matches spielen konnte. Wird wohl wieder so sein...

380

Sonntag, 12. November 2006, 23:45

servus leute, wenn ihr online bei smackdown vs raw und in eine lobby geht , da is doch vor jedem gamer eine antenne die die stärke bzw die "schnelligkeit" des jeweiligen gamers mit der dsl verbindung anzeigt wa? zeigt es da bei euch auch immer nur einen roten von 3 balken an?is echt ne wichtige frage, denn bei mir zeigts bei allen gamern immer nur einen balken an, ich dachte mir dann später man kann es ja trotzdem mal versuchen aber es hat gelagt wie sau, also unspielbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boby3104« (12. November 2006, 23:46)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten