Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Storm: Danke für deine Antworten, ich denke jetzt steht einem Kauf nichts mehr im Wege, außer vielleicht die 25 min Autofahrt zur Shopping City xD
Hab ncoh ne Frage wegen dem Tuniermodus. Wieviel Spieler können maximal dabeisein? Beim "First 10 Mins" Video von xboxyde hat man ein Tunier gesehen, mit 4 Leuten
Ich habe schon vor vielen Jahren ( Kickoff Zeit auf Amiga ) gesagt...
"Woran erkennt man ein gutes Spiel? - Wenn zuschauen Spass macht"
Original von counter68
Ich habe schon vor vielen Jahren ( Kickoff Zeit auf Amiga ) gesagt...
"Woran erkennt man ein gutes Spiel? - Wenn zuschauen Spass macht"
trifft bei mir jedenfalls nicht zu

Bei manchen Spielen macht zuschaun schon spaß, aber das es gut sein muss wenn zuschauen spaß macht stimmt nicht

Und vorallem muss es nicht schlecht sein wenn zuschauen nicht spaß macht
jarret:bei ´mir gehtr der ball immer ans netz!!!!!!!!!!!!!!!ich geh nach rechts drücke x hab überall 100prozent und drück nach links den stick und dann geht der ohne auf miener platte aufzukommen ans netz
Original von timbbb
jarret:bei ´mir gehtr der ball immer ans netz!!!!!!!!!!!!!!!ich geh nach rechts drücke x hab überall 100prozent und drück nach links den stick und dann geht der ohne auf miener platte aufzukommen ans netz
Den Stick (links) nach unten links ziehen. Probiers es erst einmal mit nur nach unten ziehen während Du power gibst!
ok.probier ich morgen ma aus
Was mich Ankotzt ist der Schwede...
Mich hat LUC ganz schön geschafft ... ok ... eigentlich alle Männlichen Spieler (unter Schwer). Aber eine TIPP Carmen eignet sich wirklich gut SCHWER durchzuspielen. Die ist einfach geil

Habe eben noch einmal gestartet, weil ich im Finalen Spiel einfach nicht gegen Soleyman

oder wie der heitß gewinnen konnte mit Jesper. Aber jetzt mit Carmen sieht das alles schon ganz anders aus

)))
Danke für den Tip
Bin jetzt Online auf Platz 63 der Einzelspiel-Jahresrangliste *freu*
Achso, ich hasse Jesper auch *grrr* den nehmen auch soviele Online, echt hart...
greetz
...bin seit heute auch stolzer Besitzer von Rockstar's neuem Meisterwerk!

( ...endlich mal ein Spiel unter 60€ )
Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert! Habe jetzt das Training erfolgreich abgeschlossen und schon mehrere Runden Online gezockt ( jeder ist gerne eingeladen zu einem Match! Xbox-Live Name: Lastlane ) und ich bin wirklich überrascht...macht sehr sehr sehr SÜCHTIG!!!!
...bin dann mal wieder spielen!
Gelassen bleibt der Weise!
jetzt mal ehrlich, wie schwer ist bitte der finalgegner des 2ten turnies???
ich hab liu ping genommen und hab im finale jasper...
ALTER GEHT GAR NICHT!!!
die spiele davor alle ausnahmslos zu null gewonnen mit jasper und liu-ping
und nun krieg ich ne 2 zu 11 klatsche...
ich versuch ja schon alles... nur auf die "schächere" rückhand spielen
und immer schon in der mitte des tisches positionieren, aber es klappt nicht.
anyone das gleich eproblem oder noch besser... ne lösung?
Original von karolski
ALTER GEHT GAR NICHT!!!
Den hab ich mit Slow Spins (LB+Y z.B.) immer dazu provoziert, den Ball ins Aus zu schlagen. Ist etwas ermüdend, aber hat funktioniert. Hab das zweite Turnier allerdings mit Jürgen gespielt.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Mitte stehen. Mit A in die Mitte voll Power und Stick nach vorne. 4 bis 5 mal dann B Spin nach rechts. Stick nach rechts untern ziehen. Sollte klappen. Und ruhig mal mit Y stick nach unten rechts oder links kurz hinters Netz. Und wenn der Spin gut aufgeladen ist ruhig immer mal LB dazu nehmen. So kommst Du locker durch. Anonsten einfach spielen, spielen spielen. Dann kommt es von ganz alleine. Habe gestern mein erstes online Match gespielt. hatte die letzten Tage (leider kaum Zeit) mit offline spielen verbracht. LIVE macht richtig fun. Habe auch gleich gewonnen. Schön
im 5TEN!!!! ANLAUF !!!!

jaaaaaa

endlich !!!!
wurde immer besser, aber das war echt nen hartes stück arbeit.
Original von karolski
ALTER GEHT GAR NICHT!!!
Glückwunsch Dir,ich hab´den noch vor mir...hab gestern Entrüstet aufgehört...aber wie sagt man so schön in Tamriel:
"Ein neuer Tag,ein neuer Septim!"
ich hab grade den onlinemodus versucht....
ich könnte heulen !!!
ich verliere jedes spiel, hab nun 1 sieg 7 niederlagen, was mach ich falsch?
mir kommts vor als würde es irgendwelche anderen knöpfe geben ausser
die 4 schlagknöpfe.
ich werde von meinen gegner von tischecke zu tischecke befördert und krieg mega klatsch...
ich dreh ab
Du musst bedenken man verbessert sich schon sehr inerhalb 2er Tage. Und LIVE sind viele dabei die das Dignen hier täglich seit es rausgekommen ist zocken. Ist doch kein Wunder wenn die besser sind, Versuch auch mal den Stick nicht nur von rechts nach links, sondern auch von rechts unten nach links oben etc. einzusetzen. Wirst schon sehen ... und immer mal schön einen Y dazwischen
jarret:ich spiel grad auf schwer bin beim vorletzen match(8 match) und muss gegen den japaner spielen (nicht liu ping der andere jack soo oder wir der auch immer heißr)und seh überhaupt kein land ich bin jesper weil ichs mit dem am besten finde ,köntnest du mir paar kniffe gegen diesen japaner geben
Habs grad zum ersten mal ne Stunde gespielt, mach mega Laune! Und Jesper kann ja mal richtig geil knallen!
Batman!