Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 25. April 2006, 06:24

RE: Valencia : Bayern

Zitat

Original von Miami
Ich halte mich eigentlich an die Regeln die immer in der Excel Datei da stehen und da steht form: normal...


gab es offenbar eine Regeländerung?????????????????? hab ich nicht mitgekriegt, auch wenn ich mir ständig die Tabelle reinzieh....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

362

Dienstag, 25. April 2006, 09:24

RE: Valencia : Bayern

Zufall oder Normal? Ist doch egal. Hauptsache die CL macht Laune :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

363

Dienstag, 25. April 2006, 10:06

Stimmt, Soul, Laune macht sie auf alle Fälle !!! Vor allem find ich es super, dass Karolski die Tabelle immer aktuell hält.

Und wie bei richtigen Turnieren gibt es auch manchmal Umfaller von Großen und Erfolgserlebnisse von Kleinen.

Mal sehen, wie viele Turniere sich heuer noch so ergeben!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 25. April 2006, 12:03

noch was zum Spiel von Arsenal gegen Bayern!

Man Yoshmania, ich hab noch nie n Spieler gesehen der soviel Glück hat wie du gestern...! :)) zuerst das Tor in der ersten Minute, dass war klar meine schuld, wollte keine karte und kein Penalty riskieren. Dann das 2:0, die sache schien gelaufen. schien! doch dann nahm der druck von arsenal enorm zu und reyes und henry gelangen 2 geile tore... beide dank starken einzelleistungen! Was mir als erstes auffiel vorallem in der ersten halbzeit. 100% chancenverwertung von Miami und kein einziges Foul, obwohl er immer mit gestrecktem Bein reinsäbelt... traf auch meist den ball, aber trotzdem, ich hät mit meinen verteidigern wieder rot gesehen... dann fand ich, hatte ich mehr von der 2. halbzeit, doch du schiest den Luckypunch und meine reaktion kam zu spät! :(

Freu mich aufs rückspiel im Highbury! Da erwartet dich die Hölle auf Erden! :D

Interessante Taktische nebensache für meine gegner! nach 30 minuten lag ich 2:0 hinten und nahm bereits Lyungberg raus und brachte Bergkamp. Also aus dem 4-4-2 wurde ein 4-3-3 was ziemlich früchte trug! :D

365

Dienstag, 25. April 2006, 12:32

übrigens, Siedler, hättest du gestern 1 Minute länger gewartet, wär ich auch schon online im ProEvo gewesen. War grad dabei, den Frenzy zu füttern und konnte nicht sofort umschalten (wußte nicht, dass sich das Spiel die letzte Umgebung merkt - bin dadurch aber draufgekommen).

werden unsere Freundschaftsspiele ein anderes mal austragen ! eigentlich müssten wir eh nur 2mal die 2.Halbzeit spielen wobei du beim ersten Spiel mit 1:0 in Führung lagst. :)

mahlzeit an die Runde !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

366

Dienstag, 25. April 2006, 14:33

wie lang war hypia denn gespeertt????ich hab danach mindestens 3matches gemacht!!!!!!!!

367

Dienstag, 25. April 2006, 16:22

laut Karolski sollten es noch 2 Spiele sein.
schau mal ob du das Spiel findest, wo dein Spieler vom Platz gestellt wurde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 25. April 2006, 16:44

Also ich wäre dann mal für Spiele bereit. Wer möchte und wann?

369

Dienstag, 25. April 2006, 17:12

karolski hier:
also ich bin grade bei burner1337, werde heute nacht (oder morgen früh) den
fehler in der tabelle berichtigen.

Kann aber ja vorkommen, wenn keiner
lust hat mir mal ne PM zu schicken mit den spieldaten!!!!
außer "GERIDANE"... :)

es ist einfach total unübersichtlich... aber ich will
mich ja nicht beschweren, es ist aufgefallen und ich berichtige es demnächst :)

also leute haut rein!

@miami: 1. änder doch deinen nick hier im forum = xboxlivegamertag
2. ich werde heute wohl zu keinem spiel gegen dich kommen, dieses
neue "real-life"-fussball (geniale grafik) ist dazwischengekommen...will mal
wieder nen spiel sehen :) also, ciao leutz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (25. April 2006, 17:12)


370

Dienstag, 25. April 2006, 17:12

Frederic, startest mal deine Kiste, dann können wir beide spielen ! bin bereits online!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 25. April 2006, 17:17

Bin unterwegs. :)

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 25. April 2006, 18:05

so ich bin jetzt auch schon mal früh zuhause... fordert mich einfach!

zu den Regeln.......
es wird mit Zufall gespielt, oder?
So habe ich bisher alle Spiele bestritten und dardurch werden die Spiele auch abwechslungsreichen !

373

Dienstag, 25. April 2006, 18:19

Skandal in Spanien ! Torhüter Van der Saar bereits vom Dienst suspendiert ?

Bild online:
Im heutigen Nachmittagspiel empfing der FC Barcelona (Freddi Wimmelmann) den derzeit 4. platzierten britischen Traditionsclub Manchester United FC unter der derzeitigen Leitung von Geridane.
Während der Schiedsrichter zum Anstoss in die Pfeiffe geblasen hat, hat er im gleichen Atemzug zu den Spielern gesagt: "Heut spielen wir nur 10 Minuten anstatt 15, denn ich muss den Geldkoffer noch zum Flughafen bringen!". Etwas schockiert wussten die Manchunier nicht recht: Abbruch? Risikospiel ? Die Katalanen, die sich keiner Schuld bewusst waren - immerhin erachteten sie das Regelbuch des ehrenwerten Karolski als nicht lesenswert - haben dann den Anstoss ausgeführt und das Spiel konnte beginnen. Ach ja, wie unser eifriger Reporter vor Ort mitteilte, war das Wort "Spiel" eigentlich ein nicht fachgerecht verwendetes Wort. Leider gibt es in unserem Sprachgebrauch kein derart abscheulich Wort das verwendet werden könnte, darum lassen wir die Statistik sprechen:

1. Halbzeit: Barcelona 4 Torschüsse, ManUtd genau 2 Torschüsse.
Ballbesitz 49:51%

Um auf das Spiel zurückzukommen, den einzigen Schnitzer, den sich ein Tormann in diesem Spiel geleistet hat, war der von Edwin Van der Saar. Denn dieser machte keine Anstalten, den unbedrängten Weitschuss von Samuil Etooooooooo aus gut 20 Metern auch nur annähernd abzuwehren. Anstatt dessen legte sich Herr Van der Saar einfach so in eine andere Ecke, als ob ihm dafür eine Belohnung versprochen wurde.

In der 2. Halbzeit änderte sich die Lage dahingehend, dass Manchester United endlich ins Spiel fand und den längst verdienten Ausgleich - wenn man das Spielgeschehen in der 2. Halbzeit heranzieht - hätte machen MÜSSEN !!!!!

Am Ende des Spiels, das mit nur 2 Fouls auskam (wobei 2 Elfer gegen Barcelona vom Schiedsrichter mit Blindenschleife übersehen wurden), stand der FC Barcelona als großer Gewinner der verkürzten Partie da.


FC Barcelona - Manchester United 1 : 0 (1:0)

Tor: Eto'o 27'

keine Karten.



Bericht Rückspiel folgt sogleich....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

374

Dienstag, 25. April 2006, 18:35

Regenschlacht in Groß Britannien - Geridane aufgrund erstem Spiel bereits mit dem Ziel, den Klassenerhalt zu sichern


Kicker.de berichtet:
In Old Trafford trafen sich heut Abend die beiden Überraschungstrainer Frederic aka ZockFreak und Gerhard aka Geridane zum Rückspiel zwischen Manchester United FC und dem FC Barcelona.
Bei strömenden Regen und einigen formbedingten Ausfällen auf Seiten der Manchunier begann das Spiel mit einem Sololauf von Park (ManUtd), und dem um nur Zentimeter am Tor vorbeischießenden Ruud van Nistelrooy. Cristiano Ronaldo war ebenfalls vom Pech verfolgt, als er in der 4. Minute einen Eckball knapp neben das Tor köpfelte. In weiterer Folge lief Ruud van Nistelrooy 4mal allein aufs Tor und konnte sogar Victor Valdez überheben, doch der Ball rutschte auf dem extrem nassen Boden immer knapp am Tor vorbei (nachdem er jeweils den Pfosten des Tores berührte).
Selbstverständlich hielt es Geridane nicht mehr auf der Trainerbank und bekam das Publikum wie auch der gegnerische Trainer das gesamte Repartoir an Schimpf- und Fluchwörtern voll mit.
Doch auch alles Schimpfen und Fluchen nützt nichts.

Halbzeitstand war 0:0

Auch hier ein Blick auf die Statistik:
ManUtd: 10 Torschüsse
Barcelona: 0 Torschüsse (!!!! NULL !!!!)

Die zweite Hälfte begann so wie die erste aufgehört hatte. Eigentlich war sie sogar die Kopie der ersten Hälfte, denn der FC Barcelona ist den britischen Regen nicht gewöhnt und Ruud van Nistelrooy hatte vergessen, einen Schluck vom Zielwasser zu trinken. Aber eigentlich kann man den Spielern keinen Vorwurf machen, denn die Chancen waren haufenweise vorhanden, nur kam es witterungsbedingt zu keinen Toren.
Nachdem Ruud van Nistelrooy immer und immer wieder den Ball nicht ins Tor brachte, erfolgte in der 65. Minute etwas völlig unerwartetes:
ja genau, Ruud van Nistelrooy trifft zum 1:0 !!!!!!! und drei Minuten später zum 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!! Kaum zu glauben, aber der Ball wollte doch noch mal ins Tor.
Leider blieb es dabei, obwohl nach den 2 Toren abermals viele viele Chancen vorhanden waren.

Endstand in der Statistik:
ManUtd: 19 Torschüsse und 2 Tore
Barcelona: 1 Torschuss (!!! EINS!!!!) und 0 Tore

Manchester United - Barcelona 2 : 0 (0:0)
Tore: Van Nistelrooy 65' 68'

keine Karten


auch hier wieder: sehr sehr sehr faires Spiel ! es ist brutal schwierig bei Regen online zu spielen. Liegt vielleicht mehr am Regen als am Online. Mir hat es viel Spass gemacht, auch wenn ich mich 90% der gesamten Spielzeit (Hin- und Rückspiel) ärgern musste. Da hast du Chancen zum "Saufüttern" und dann machst du nur 2 Tore.... that's ProEvo5 !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

375

Dienstag, 25. April 2006, 20:12

BAYERN gegen LIVERPOOL

Also mal ehrlich..ich bin echt froh nicht mehr gegen Timbbbb spielen zu müssen...

Das Spiel fing gut an mit Chancen für beide seiten....Bayern Elmeter verschossen Liverpool kopfball an die latte...nach und nach erspielte ich dann die besseren chancen und war in der ersten halbzeit 4:0 vorne...

Dann spielte Timbbb nur noch auf Zeit was mich verärgerte...nur noch pass zum tormann der spielte die abwehr leute an...das ging bis zur 70 minute so..kassierte 2 gelbe karten weil ich verzweifelt versucht habe irgendwie doch den ball zu bekommen... X(

Naja endergebniss:

Bayern-Liverpool 4 :1

Tore: Pizarro 4,34...Makaay 26,29...Gerrard

Karten: Finnan (LIV) Ze Roberto und Makaay (BAY)

376

Dienstag, 25. April 2006, 20:52

wieso ,ich wollte das ergebnis halten 8)is doch nichts bei oder????
santa cruz musste verletzt raus und gelbe karten gabs für ze roberto und makaay.ich fand meine taktik witzig ,hab so ja kein tor reingelassen und sogar mit nem genialen konter das 4:1 erziel´t.ich musste immer lachen,wo diese verzweiflunghs fouls kamen

377

Dienstag, 25. April 2006, 21:37

so, hier die verbesserte und aktualisierte tabelle...

bite überprüft eure eigenen spiele und torschützen etc. und sagt, wenn
wieder was falsch sein sollte.

war heute wieder besonders mühselig, hoffe ich habe nix vergessen :P
alle schützen, ergebnisse, karten rauszusuchen...
wenn ihr sie mir schon nicht per pm schicken wollt, dann macht die wichtigen
daten doch bitte dick..., danke

Sperrengefahr droht nun auf für Makaay (FCB) neben Heinze (MAN)


danke vorallem an den fc barcelona, der sich endlich entschieden hat an
der CL teilzunehmen!!! (nicht ironisch gemeint)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »karolski« (25. April 2006, 21:55)


378

Dienstag, 25. April 2006, 21:44

Lieber Karol, die Tabelle ist leider nicht aktuell. Hab dir gleich nach dem Barcelona-Matches eine PM geschickt, wo die Torschützen drinnen stehn. Die derzeitige Tabelle berücksichtigt weder Rüüds traumhafte Tore noch die Ergebnisse von Barca - ManUtd.
Eventuell hast du ja die alte Datei angehängt...

trotzdem danke dass du das so gewissenhaft machst

greets
geridane

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

379

Dienstag, 25. April 2006, 21:51

check mal jetzt im post oben...bödde
ich war so durcheinander mit ergebnisse suchen,
dass ich die pm (wollte sie wieder loben) übersehen habe :P

#2 habs jetzt NOCHMAL aktualisiert -> sortierung der tabelle/torschützen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (25. April 2006, 21:56)


380

Dienstag, 25. April 2006, 21:58

ja, jetzt schauts super aus !!

was mich aber trotzdem stört:
ManUtd ist immer noch 4. Aber das liegt eher nicht an dir sondern an den Punkten die die Mannschaft geholt hat. Glaub ich. :))


eine kleine Anregung:
Die Torschützenliste ist ziemlich kreuz und quer durcheinander. Crespo ist 13. mit 3 Toren und v.Nistelrooy ist 14. mit 5 Toren. Da is was faul. Ist aber nicht so wichtig, hauptsache die anderen Sachen stimmen.

So wie ich es sehe, hat ManU gleich mal alle Heimspiele fertig!! Sehr brav, Geridane, sehr brav!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten