Zitat
Original von cyrex77
Zitat
Original von Strangled
Jo das 25 min Video ist geil, habs aber nicht ganz geguckt, will mir den Spaß nicht verderben.
Außerdem regt mich der Typ auf, der das Game in dem Video zockt... hat ne Reaktion wie ne Schildkröte...
Die Stimme von Jacky ist ürbigens sehr geil, aber klingt viel zu alt für nen 18 Jährigen.
auch wenns nichts ausmacht, aber ist da nich immer vom 21. Geburtstag die Rede?
Zitat
Original von PRO Fighter05
So ich hab die Uncut, könnt ihr ja auf meinem Profil sehen, das Spiel macht mächtig Laune, nur wie soll man sagen, manchmal weis man nicht was mann machen soll
MEIN GT:
würde aufpassen was ich hier reinschreibe.bist ja nicht mal 18 oder?
davon mal abgesehen
die uncut-Fassung von Darkness ist in Deutschland verboten. Sie beinhaltet verfassungsfeindliche Symbole.
Besitz einer derartigen Version laut '86 StGB' mit einer Haftstrafe belegt werden kann.
mir ist es egal aber man weiß nicht wer alles mitliest
Zitat
Original von bundy-76
bei der Spielegrotte ist es die cut Version.
Deutsche Händler dürfen uncut nicht verkaufen.Das Spiel enthält Verfassungsfeindlich Symbole sagt zumindest mein Händler
gameware.at verkauft uncut für 59,99
Zitat
Original von bundy-76
Zitat
Original von PRO Fighter05
So ich hab die Uncut, könnt ihr ja auf meinem Profil sehen, das Spiel macht mächtig Laune, nur wie soll man sagen, manchmal weis man nicht was mann machen soll
MEIN GT:
würde aufpassen was ich hier reinschreibe.bist ja nicht mal 18 oder?
davon mal abgesehen
die uncut-Fassung von Darkness ist in Deutschland verboten. Sie beinhaltet verfassungsfeindliche Symbole.
Besitz einer derartigen Version laut '86 StGB' mit einer Haftstrafe belegt werden kann.
mir ist es egal aber man weiß nicht wer alles mitliest
So isses. Nicht immer alles rausposaunen. Aber wo ich mich am meisten weghaue ist auf torrentseiten wo manche User die dort downloaden ihre Gamercard in der Sig oder als Avatar haben. Manchen kann man einfach nicht helfen. Die denken wohl noch es ist legal was die tun.
Zitat
Original von bundy-76
nein keine Probleme
mir sind keine bekannt.
Zitat
Original von bundy-76
nein mußt du nicht
glaube nicht das die das prüfen
es gibt ja noch mehr Games die zu brutal für Deutschland sind.sage nur Dead Rising
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!