Das ist auch meine Befürchtung - aber es ist ein anderes Studio. Bei T10 allein wäre ich äußerst skeptisch. Schauen wir mal was an Infos so kommt die nächsten Wochen. Ich hol es mir so oder so, zu FH gibt es für mich keine Alternative - schon gar nicht wieder ein Racer mit Rundkursen...
Ich sehe darin kein Problem das es ein "Forza" ist
Naja, man hat es bei T10 geschafft aus einer mutigen Mischung aus allem was das Genre hergibt die dem "Real Driving Simulator" in die Parade fahren sollte einen "Real Upgrade Simulator" zu machen mit dem gleichen öden Event-Abgefahre. Das einzige was noch fehlt ist der Ölwechsel - und die Waschanlage. Das wäre die schlechtest-mögliche Ausgangssituation für FH dort anzuknüpfen...Das man ein anderes Studio mit Horizon beauftragt hat, oder es sich einfach besser Verkauft hat um das Projekt zu bekommen, hat auch zwei Seiten, einerseits gibt es frischen Wind, der ist in der Regel gut, andererseits können auch kleinigkeits Prinzipien verloren gehen, die das Spiel evtl. nicht mehr ganz so abgerundet erscheinen lassen.
Naja, also die Physik von PGR war ja ganz vernünftig, auf jeden Fall spaßig (Sledgehammer, yeah...) - und mal ehrlich, wir beide haben uns mit der doch teils seltsamen Physik von TDU angefreundet, dagegen ist Forza-Light oder PGR-Hard doch wirklich nichts schlechtes. Hardcore-Realismus brauch ich persönlich nicht, das Handling soll nachvollziehbar sein und basta. Und mit der Physik von FM im Hintergrund, auch abgespeckt, glaube ich nicht das man befürchten muss auf Mario-Kart-Pfaden zu wandeln...Kleiner Cousin von Project Gotham Racing? Und denn wünschen sich viele eine " vernünftige Fahrphysik" ala FM. Oh oh
Das oh oh ... war auch nicht auf mich bezogenund mal ehrlich, wir beide haben uns mit der doch teils seltsamen Physik von TDU angefreundet, dagegen ist Forza-Light oder PGR-Hard doch wirklich nichts schlechtes.
Ich setze Forza Lite mit Spaß zusammen.
nachvollziehbar sein
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!