Die riesenlange Patchliste sagt mir eher dass Leute ohne Xbox Live ein unfertiges Spiel zum Vollpreis kaufen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. Oktober 2012, 21:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Oktober 2012, 22:04)
Also generell eher kleine Tweaks in unterschiedliche Richtungen? Quasi mehr wie Battlefield vom Handling aber ohne Fahrzeuge?
dem kann ich mich nur anschließen...So, nun hab ich auch den MP angespielt und jeden der Modi ein paar mal gespielt. Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Gut, Teamplay am ersten Tag ist nicht zu erwarten. Viele laufen planlos auf der Map herum ohne genau zu wissen was das Ziel ist. Grafisch bin ich sehr enttäuscht. Das ist nicht das, was FB2 zu leisten im Stande ist! Und das obwohl keine Zerstörung, keine Fahrzeuge usw.! Oje... Da hab ich mir mehr erwartet. Ich bleib dabei, der SP sieht schick aus und spielt sich gut. Der MP macht rein von den Spielanlagen auch Spaß und einen guten Eindruck, aber die Optik lässt echt zu wünschen übrig!! Ich würde es jetzt nicht als PS2 Niveau bezeichnen aber viel fehlt nicht!
dem kann ich mich nur anschließen...So, nun hab ich auch den MP angespielt und jeden der Modi ein paar mal gespielt. Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Gut, Teamplay am ersten Tag ist nicht zu erwarten. Viele laufen planlos auf der Map herum ohne genau zu wissen was das Ziel ist. Grafisch bin ich sehr enttäuscht. Das ist nicht das, was FB2 zu leisten im Stande ist! Und das obwohl keine Zerstörung, keine Fahrzeuge usw.! Oje... Da hab ich mir mehr erwartet. Ich bleib dabei, der SP sieht schick aus und spielt sich gut. Der MP macht rein von den Spielanlagen auch Spaß und einen guten Eindruck, aber die Optik lässt echt zu wünschen übrig!! Ich würde es jetzt nicht als PS2 Niveau bezeichnen aber viel fehlt nicht!
ich war echt geschockt von der grafik im mp![]()
ich werd es wohl in 2-3 wochen wieder verkaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. Oktober 2012, 01:39)
Langsam hab ich das Gefühl, daß das "Aussortieren" dem Spiel nicht schlecht tut.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!