Du bist nicht angemeldet.

361

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:27

Die riesenlange Patchliste sagt mir eher dass Leute ohne Xbox Live ein unfertiges Spiel zum Vollpreis kaufen. :thumbup:

Das ist aber bei jedem Spiel mit Day 1 Patch so. Leider ist das in der heutigen Zeit keine Ausnahme mehr! Wobei es bei diesem Spiel wohl noch geht, da der Patch hauptsächlich den MP patcht. Und den kann man ja ohne XBL eh nicht spielen. Von daher stellt sich immer die Frage, ob sich einer ohne Live überhaupt ein so MP lastiges Spiel wie BF oder MoH kauft?

• »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

362

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:05

Es gibt ne erschreckend hohe Anzahl an Leuten die CoD kaufen ohne es je online zu spielen. Die Kampagne ist eben echt gut und nicht jeder mag den Wettkampf.
Wir haben Halo 2 damals auch nie online gespielt aber massig per LAN :)

Wer es sehen will, die Jungs von GiantBomb spielen gleich Warfighter.

http://www.giantbomb.com/chat/

uuuund es geht los!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. Oktober 2012, 21:05)

363

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:51

zwar PC und englisch, aber er hat den Geist des Spiels am besten erklärt....
...it´s a thin line between love and hate!

• Shaggy Summers

364

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:57

Sieht für mich gerade aus wie jeder andere aktuelle Shooter aus der Kategorie, nur eben nicht ganz so bombastisch wie ein CoD. Kann mir wer den Unterschied aufzeigen? Ich stecke da in der Materie nicht so drin und kann eventuell die Finessen nicht sehen. (Unfassbar wie sich das immer automatisch anhört als ob ich es schlecht reden will =\)

365

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:04

Wollt ich auch posten. Vorallem das ende zeigt wie geil das ist zusammen zu stürmen bzw zusammen zu bleiben.

Im battlelog forum sind jetzt die ganzen ps3 und pc trolls unterwegs wies bei der xbox wärend der beta der fall war.

Die meisten haben das spiel nichtmal oder grad 3 kills wenn man sich deren stats anguckt...

@ honeybadger

CoD und bombastisch? :schmeissweg:
CoD ist schon seit jahren standartkost weil sich nix tut. Atmo hat es auch schon seit MW2 nicht mehr. Was CoD momentan am leben hält ist das flüssige gameplay. Sollte der netcode in BO 2 aber auch so schlecht werden, trägt auch das nichts mehr...

Unterschiede:

Langsameres gameplay
Weniger schade der waffen wodurch man überleben kann und nicht instant stirbt bzw man selbst besser zielen muss
Authentischeres waffenverhalten beim recoil. Keine laser waffen.
Andere modi
Maps sind für jeden modus anderst geöffnet
Das buddy system
Das unlocksystem wo man durxh das freischalten von neuen einheiten auch die bauteile deren waffen bekommt
Usw
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Oktober 2012, 22:04)

• Shaggy Summers

366

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:06

Also generell eher kleine Tweaks in unterschiedliche Richtungen? Quasi mehr wie Battlefield vom Handling aber ohne Fahrzeuge?

367

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:25

Also generell eher kleine Tweaks in unterschiedliche Richtungen? Quasi mehr wie Battlefield vom Handling aber ohne Fahrzeuge?

die Demo hat sich mMn vom handling ganz anderst angefühlt als BF3 oder CoD. man musste sich erst dran gewöhnen aber danach wars sogar besser als das BF3 handling. an das coD handling kommt natürlich nicht ran. allein wegen den 60FPS von CoD
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

368

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:27

So, nun hab ich auch den MP angespielt und jeden der Modi ein paar mal gespielt. Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Gut, Teamplay am ersten Tag ist nicht zu erwarten. Viele laufen planlos auf der Map herum ohne genau zu wissen was das Ziel ist. Grafisch bin ich sehr enttäuscht. Das ist nicht das, was FB2 zu leisten im Stande ist! Und das obwohl keine Zerstörung, keine Fahrzeuge usw.! Oje... Da hab ich mir mehr erwartet. Ich bleib dabei, der SP sieht schick aus und spielt sich gut. Der MP macht rein von den Spielanlagen auch Spaß und einen guten Eindruck, aber die Optik lässt echt zu wünschen übrig!! Ich würde es jetzt nicht als PS2 Niveau bezeichnen aber viel fehlt nicht!

• Shaggy Summers

369

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:36

Hast das HD-Pack installiert?

370

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:38

Klar. Dazu wird man ja beim ersten Spielstart aufgefordert. Nach HD-Pack sieht der MP nicht aus. Ich glaube der beschränkt sich auf den SP! Nicht so schön...

371

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:40

So, nun hab ich auch den MP angespielt und jeden der Modi ein paar mal gespielt. Ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Gut, Teamplay am ersten Tag ist nicht zu erwarten. Viele laufen planlos auf der Map herum ohne genau zu wissen was das Ziel ist. Grafisch bin ich sehr enttäuscht. Das ist nicht das, was FB2 zu leisten im Stande ist! Und das obwohl keine Zerstörung, keine Fahrzeuge usw.! Oje... Da hab ich mir mehr erwartet. Ich bleib dabei, der SP sieht schick aus und spielt sich gut. Der MP macht rein von den Spielanlagen auch Spaß und einen guten Eindruck, aber die Optik lässt echt zu wünschen übrig!! Ich würde es jetzt nicht als PS2 Niveau bezeichnen aber viel fehlt nicht!
dem kann ich mich nur anschließen...
ich war echt geschockt von der grafik im mp :thumbdown:
ich werd es wohl in 2-3 wochen wieder verkaufen

372

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:47

so wie ich das gesehen hab ist dir grafik im MP nicht schlecht. das problem ist das die texturen einfach ewig zum laden brauchen wie in BF3. bei der gun cutomization zu sehen. wenn man ca 20 sekunden drin ist sieht man die fasern an den ärmeln. vorher siehts aus wie matsch
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

373

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:04

stimmt schon, daß nervt mich an BF3 auch schon so. Wenn man mal BC2 reinlegt, weiss man, was ne scharfe Grafik ist.

@Shaggy: Der grosse Unterschied liegt aber nochmal in den einzelnen Klassen. Beweglichkeit,Handling, Killstreaks (eher defensiv/offensiv), Standartwaffe (Schussraten/Mag.Grössen,etc.) Alles von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Auch die Spezialfähigkeiten.

374

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:05

dem kann ich mich nur anschließen...
ich war echt geschockt von der grafik im mp :thumbdown:
ich werd es wohl in 2-3 wochen wieder verkaufen

Tja, Spielspaß ist das eine aber ein gewisser Standard was die Grafik im Jahr 2012 angeht sollte dann aber bitte auch dazu gehören. Bei dem MP frag ich mich echt, für was man hier Frostbite 2 brauchte? Jetzt wundert mich nichts mehr, warum es keine Vorabversionen für die Presse gab :whistling:
Grafik ist nicht alles, aber sie gehört zu so einem Spiel einfach dazu um das volle Erlebnis zu haben. Ich bezweifle, dass mich das Spiel über mehrere Wochen motivieren kann. Sehr schade... Aber vielleicht ändert sich das ja mit zunehmender Spielzeit noch?! Mal sehen... Ansonsten kommt ja die nächsten Wochen noch genug anderes Zeug!

375

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 01:39

also ich konnte die beta kaum aufhören zu spielen weils einfach spaß gemacht hat.

wenn ich mir die videos anseh wirds sogar noch besser.

deshalb versteh ich nicht wirklich was manche so sehr daran auszusetzen haben ( von der grafik mal abgesehen, kann ich aber auch nicht beurteilen wenn ichs noch nicht gespielt hab )

Also das sieht hier nicht so schlecht aus. nicht auf SP niveau natürlich aber trotzdem gut:

El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. Oktober 2012, 01:39)

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

376

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:06

Ich hab befürchtet das es ein dickes Minus gibt. Nun scheint es so als wär die Grafik nix. Ich lass die Finger von dem Rohrkrepierer. Grafik is sicher nicht alles, aber man ist ja Standards gewohnt. Ich finds aber verwunderlich, das die Entwickler sich das so trauen. Alles schreit nach der neuen Gen, Konsolengamer wollen Grafiktechnisch näher an den PC kommen und dann diverse Releases mit "zweitklassiger" Grafik. :[

377

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:26

alter schwede sind das üble tearings bei den x360 videos. sowas geht ja gar nicht.
für die konsolen hätten sie diese FB2 engine eh knicken sollen, da sie absolut überfordert sind. bad company 2 sah leckerer und knackiger aus. komischerweise empfand ich black ops im mp auch deutlich hübscher als mw3. manchmal glaubt man die entwickler machen rückschritte...

378

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:44

Ich habe nie behauptet, dass es keinen Spaß macht. Ich sage nur, dass ich von der Grafik enttäuscht bin. Das ist nicht das, was die XBox 360 kurz vor ihrem Ende zu leisten im Stande ist! Das haben andere Titel bewiesen und werden es auch nach MoH beweisen.

An die neuen Spielmodi muss man sich auch erst mal gewöhnen. Es gibt logischerweise Team Deathmatch, Krisengebiet (bekannt aus der Beta), Homerun (Flaggen zu einem bestimmten Punkt bringen, kein Respawn), Sector Control (3 Flaggen die zu erobern sind) und dann noch Kampfeinsatz (ich glaube so heißt der, man muss als Angreifer 3 gegnerische Ziele sprengen und hat selbst 100 Tickets, die Verteidiger müssen das logischerweise verhindern). Dann gibt es noch zwei weitere Auswahlmöglichkeiten bei denen jeweils zwei dieser Spielmodi zusammengefasst sind und abwechselnd gespielt werden.

Ich muss mich da erst mal zurecht finden, da das ganze Einheiten- und Waffen-Menü doch erstmal sehr unübersichtlich bzw. umfangreich ist. Ich lasse mich gerne überraschen, wie lange dieses Spiel motiviert. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer hier noch alles mit dabei ist. Denn nur mit fremden zu spielen ist halt bei diesem Spiel eher schwierig.

379

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 08:50

Yo und manchmal glaubt man die Leute sehen nur das, was sie sehen wollen.
Bei BF3/FB2 hat es die selben Grafik"hänger",+ massig Framedrops bei Action.
Ob das jetzt dazu qualifiziert, "keinen Spass mehr zu haben" ist natürlich subjektive Sicht.

Langsam hab ich das Gefühl, daß das "Aussortieren" dem Spiel nicht schlecht tut.

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

380

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:15

Langsam hab ich das Gefühl, daß das "Aussortieren" dem Spiel nicht schlecht tut.

Meinst Du die Spieler aussortieren? Sowas kann nicht Schaden. Is immer besser wenn nur Leute Spielen die das Spiel gut finden. Ich sehe auch ein bisschen wie ich es sehen will, denn ich hadere mit dem Kauf. Daher red ich es mir eher schlecht. Wenn Du nach 4 Wochen kommst und sagst, Sub, das ist der Geheimtipp schlag ich zu. Bisher sehe ich den Kaufgrund nicht und halte Abstand. Und wenn Chris als gestandener BF Spieler sagt, Ihn hat die Grafik enttäuscht wird da was dran sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten