Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (22. März 2007, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. März 2007, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (22. März 2007, 23:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. April 2007, 00:26)
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich hab's mir jetzt gebraucht bei der Grotte besorgt .. bin mal gespanntDie Demo fand ich eigentlich recht ansprechend und Hitman 2 auf dem PC war auch cool.
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich hab's mir jetzt gebraucht bei der Grotte besorgt .. bin mal gespanntDie Demo fand ich eigentlich recht ansprechend und Hitman 2 auf dem PC war auch cool.
Gute Entscheidung
das game ist auf jedenfall der Hammer. Allein die Grafik finde ich sehr stimmungsvoll und man hat den Anreiz selbst wenn man eine Mission schonmal geschafft hat sie nochmal zu spielen um es wie einen "Unfall" aussehen zu lassen.
Welche Mission mir besonders gut gefallen hat ist die wo man in dem Wohnviertel den Mann + seine Frau checken muss, wo das FBI vor der Tür wartet. Fand die Grafik da besonders gut.
Zitat
Original von Rokko78
Genau Ein Neuer Anfang ist die Mission wwo man den Typen checken muss der im Zeugenschutz Programm ist , finde da die Grafik auch echt bombastisch. Und es ist eine Mission wo man eigentlich die Gegend erkunden und sie in einem durchspielen kann ohne vorher verschiedene Möglichkeiten ausprobieren muss .. finde ich ist gut gelungen.
Spiel mir den Blus finde ich aber auch gut... kommt man sich vor wie ein "richtiger" Agent mit Verfolgungsjagd :laugh:
Welche ich schwer fand war die auf dem Mississippi auf dem Raddampfer , die hat mich ja fast zur Verzweiflung gebracht
Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!