Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von d0n_pEdr0
.....
Habe den Thread gestern leider nicht verfolgt. Aber kannste nochmal plz schnell sagen, was nun herausgekommen ist?
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…0173#post140173
Und Mädels sind nicht doof
Zitat
Original von Byblos
Was ist das denn für ein macker: "Was du ihr sagen willst, kannst du auch mir sagen." Solche Typen sollte man in ner Pfeife rauchen . . .
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ltl.vamp
Und Mädels sind nicht doof
Doch erst sind sie super und dann nur noch doof![]()
Das geht nicht: sie können nicht einmal super sein und dann plötzlich doof. Oder wirst Du gerade schwul?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dominik R.
....
Nur warum sind Mädels so schwer zu verstehen, sag mir das mal?
.....
Zitat
Original von Dominik R.
....
Vielleicht, aber wird nur noch schwerer alles wenn man sich so gar keinen Vorwurf machen kann.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dominik R.
....
.....
Vielleicht sind wir halt zu doof![]()
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dominik R.
....
.....
Vielleicht sind wir halt zu doof![]()
solche Worte aus deinem Mund?? das ich das noch erlebe... na hör mal, es ist ja angeblich schon wissenschaftlich erwiesen, dass gewisse, kleinste Unähnlichkeiten des menschlichen Hörapparates zwischen Mann und Frau herschen, ... fragt mich nicht ob es da jetzt um gewisse Frequenzen geht, die der Mann nicht interpretieren oder gar aufnehmen kann (glaub ich weniger), oder ob gewisse Synapsen von Mann und Frau unterschiedlich sind.... ich habe mir bloß gemerkt, dass MANN veranlagt ist, die Frauen schon mal in gewissen Dingen falsch zu verstehen....
wenn ich einen passenden Artikel dazu finde, geb ich ihn freilich an![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ltl.vamp
!
Da frägste was -.-" Ich komm mit meiner Flamme echt gut klar aber wenn man frägt was nun sein (liebe ihr wisst schon) wird sie immer ganz komisch
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyer« (7. Mai 2006, 19:26)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich würde nicht anders reagieren, wenn hier eine Type klingelt und nach meiner Freundin fragt![]()
Zitat
Original von Byblos
Also ich vertrau meiner Freundinwenn jemand klingelt und mit ihr reden will, dann hol ich sie an die Tür (ausser bei Zeugen Jehovas).
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SoulRISE
Ich würde nicht anders reagieren, wenn hier eine Type klingelt und nach meiner Freundin fragt![]()
Also ich vertrau meiner Freundinwenn jemand klingelt und mit ihr reden will, dann hol ich sie an die Tür (ausser bei Zeugen Jehovas).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!