mhh naja ich hör sowieso immer die musik von mir selber!
Green Hell Riders die Besten!
dito... das is wohl das coolste feature der 360
jop nen sehr gutes aufjedenfall ich finde das es einfach noch mehr spaß macht wenn bei mir linkin park läuft
naja

muss wohl nochn bissl mukke auf mein mp3 player ziehn

hab ja noch nen monat zeit hehe
Bei Grotte kann man schon die Collectors Edition vorbestellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (27. September 2006, 22:46)
da muss wohl die collectors her , kann nicht riskieren 3 autos zu verlieren
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
kann die collectors edition mit der normalen zusammenzocken ? nich das es ist wie bei Saints Row BRD und Saints Row -.-
welche autos sind in der collectors drin?
Hier ein neues Gameplay Video von der X06
HIER
Bis auf paar kleine Ruckler waren keine zu erkennen

bin mir nichtmal sicher obs ruckler waren

ich werds mir auf jeden fall kaufen. Weis vielleicht jemand wann die Demo kommt ?
ich werde es mir nicht zulegen da es mir einfach zu teuer wird ich hab schon 2 titel die ich mir aufjedenfall besorg und zwar alan wake einfach nur hammer die grafik und forza 2 das beste rennspiel der xbox!
Wir haben gehört es gibt einen 'Foto Modus'? Was ist das?
Wir haben einen Foto Modus dieses Jahr entwickelt. Man kann ein Foto seines Wagens entweder im Pause-Menü im Solorace oder im Front-End machen und auf Needforspeed.com raufladen. Jedes Foto beinhaltet detaillierte Daten über den Wagen, inklusive Modifikationen, Visual Upgrades und Wagenstatistiken.
Quelle
LOL das mitm hochladen kommt mir bekannt vor xD
Von USB-Stick haben die Entwickler wohl auch noch nie was gehört...ach: das ging doch sogar auf der PS2
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Habe mir grad die Collectors Edition vorbestellt
[SIZE=7]wieso ist denn hier nichts mehr los ?

[/SIZE]
Neues Video das echt ganz gut aussieht, dürfte besonders TmP gefallen
Zum Video
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieses video hat mich nun endgültig überzeugt. Weiß nur noch nicht ob die normale version oder die collectors edition mit 3 zusätzlichen autos.
ich hoffe die ce kann mit den normalen zusammen spielen wenn nich dann isses schwachsinn :laugh:
Erst mal guckn welche 3 Autos man geboten bekommt.
@SniKKaz : wo hast du vorbestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (1. Oktober 2006, 21:39)
Ist schon ein genauer Termin für die Demo bekannt?