... noch immer kein Another Code habe
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...ich mich ma Frage was Another Code is
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ein französisches Fan-Shirt trage
[GC1]Pez1964[/GC1]
...an dem Ich Pez verachte o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Juli 2006, 14:45)
Naja ein deutsches könnte ich nie anziehen.
Des weiteren drücke ich den Franzosen seit dem Auftacktspiel die Daumen und das Shirt hab ich seit der letzten EM (wo ich es allerdings nicht so gern getragen hab) und überhaupt, warum rechtfertige ich mich hier?
[GC1]Pez1964[/GC1]
weil franzosen wohl das meist gehasste Volk innerhalb Europas sind? =\
Wievele menschen kennst du die Franzosen mögen?
Original von ShagGy
weil franzosen wohl das meist gehasste Volk innerhalb Europas sind? =\
Wievele menschen kennst du die Franzosen mögen?
Einige...
Also ich liebe Frankreich und bin sehr oft dort.
Btw dies ist das einzige Land, in dem für Motorradfahrer die Autos auf die Seite fahren. Außer vor dir fährt ein Holländer oder Deutscher
[GC1]Pez1964[/GC1]
Ich mein das nich böse. Aber ich kenn genau einen Menschen hier inner Umgebung der Franzosen mag (Nein ich bin kein Kellerkind und kenn nur meine Eltern xD) und der auch nur weil er da nen Brieffreund hat o.O
Naja, wahrscheinlich liegts bloß daran, dass ich ein halbes Jahr als Austauschschüler in Bordaux war, nahezu vier Jahre mit einer Französin zusammen war und jedes Jahr mindestens zwei Woche in Marseille weile.
Und das die Deutschen gewisse Ressentiments gegenüber Frankreich haben, ist ja hinlänglich bekannt, so wie die Österreicher mit den Deutschen.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Also ich habe eigentlich nichts gegen Frankreich. Sie gehören mit uns immerhin zum Kern des "alten Europas"

)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
und die amis mit den franzosen... und die engländer... die dänen... die spanier....
es lebe die deutsch-französische Freundschaft
zurück zum Topic:
Heute ist der Tag AN DEM ich ... schwitze u.u
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Juli 2006, 16:24)
Wollen wir mal BTT, irgendwie finde ich die Diskussion ein kleines bisschen unnötig
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
sagte ich schon :p
owned!!!
immer 3(!) mal mehr wie du hrrhrr
... sich langsam ein Gewitter zusammenbraut das sich gewaschen hat
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
...an dem sich das gewitter von gestern andeutet zu wiederholen.
und ich wollt in 8min nach stuttgart
naja, ich werd glaube ich trotzdem gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Juli 2006, 17:53)
... an dem hier immernoch kein Regen kommen will -_-
....wo ich meinen Nachfolger gefunden habe.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
...wo ich Vamp recht geben muss
Nachfolger? o.o
bin ich

also in dem Thread hier o.o
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher