Jepp.Fipsy hat mir erzählt das Hansi und Co. ganz genau gesagt haben was zu tun ist und wie gespielt werden soll.
Ich hatte an Ende Februar oder so gedacht. Ich denke, wenn man so ein Event zu oft wiederholt verliert es seinen Reiz und die Teilnahme schwindet. Siehe z. B. Forza 4.Gibt es denn schon Überlegungen für's nächste Event?
Zwischen dem 1. und dem 2. lag ja doch viel Zeit....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. Dezember 2012, 10:36)
Oh, S O R R Y"Die sind ja zu krass! Ich hab gedacht wir machen ein lockeres Spielchen, und wurde gleich mit Anweisungen zugetextet. Da hab ich kapiert, die meinen das Ernst!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (17. Dezember 2012, 11:14)
Ich hatte an Ende Februar oder so gedacht. Ich denke, wenn man so ein Event zu oft wiederholt verliert es seinen Reiz und die Teilnahme schwindet. Siehe z. B. Forza 4.Gibt es denn schon Überlegungen für's nächste Event?
Zwischen dem 1. und dem 2. lag ja doch viel Zeit....![]()
Mir schwebte auch die große Variante der Karakand Map vor. Aber nachdem wir auf Freakhouse die Kartenrotation mal durchgespielt hatten, war die kleine Karkand Map eingestellt und da dachte ich mir so gut, der Großteil ist wohl für die 3 Flaggen Variante. Nachdem dann auch keine Bedenken geäußert wurden, bin ich einfach davon ausgegangen dass die Kleine bevorzugt wird.Achja warum haben wir eigentlich die kleine Karkand Variante mit 3 Flaggen gespielt? 5 wären besser gewesen wie ich finde, aber welche ist die richtige. Ich glaube Tag 2 sind 3 Flaggen.
Ja Ben aber hier wird viel DLC gespielt und da Du Dich Premium verweigert hast, ist das immer schwierig. Guck doch mal wo Du so günstig wie möglich MS Points bekommst und hol Dir das noch. Ich kann sagen das für die Zeit die ich da schon investiert habe mir das Geld nicht leid tut. Und es steht uns ja in 3 Monmaten Endgame noch bevor!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. Dezember 2012, 11:30)
Das stimmt.Natürlich spielt man auch mal was anderes, aber zu BF kehrtt man immer wieder zurück!
Ok, da bin ich beruhigt.EDIT@ Manu:
Das hat Fipsy absolut positiv gemeint und er hatte auch ne Menge Spass.
Es wäre schön, wenn wir hier "ALLE" solche Anspielungen und Sticheleien sein lassen würden. Das passt hier einfach nicht her. Ich weiß nicht was dich dazu veranlasst hat eine solche Sig zu gestalten bzw. warum anderer eine differenzierte Meinung von dir haben und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, aber solche Posts sind komplett unnötig.Und damit ich natürlich krass rumprollen kann wie enorm krass ich bin wie Hypermonster festgestellt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. Dezember 2012, 19:55)
Es sollte eigentlich ironisch sein aber naja, ich hab ihn Privat schon gefragt was sein Problem ist, keine Antwort leider...Es wäre schön, wenn wir hier "ALLE" solche Anspielungen und Sticheleien sein lassen würden. Das passt hier einfach nicht her. Ich weiß nicht was dich dazu veranlasst hat eine solche Sig zu gestalten bzw. warum anderer eine differenzierte Meinung von dir haben und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, aber solche Posts sind komplett unnötig.Und damit ich natürlich krass rumprollen kann wie enorm krass ich bin wie Hypermonster festgestellt hat
Ich für meinen Teil freue mich über jedes Video. Ich selbst habe nicht die Möglichkeit selbst eins aufzunehmen. Also an alle die Videos machen können, her damit.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!