Zitat
Original von t1l0
Halo 2 hatte n tolles, sehr dynamisches Gameplay, die Story wurde recht gut erzählt und war interessent, die Atmsophäre war gut usw usw usw. Leider scheint PDZ davon wenig im SP zu haben.
Zitat
Original von t1l0
Halo 2 hatte n tolles, sehr dynamisches Gameplay, die Story wurde recht gut erzählt und war interessent, die Atmsophäre war gut usw usw usw. Leider scheint PDZ davon wenig im SP zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. November 2005, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (30. November 2005, 14:09)
Zitat
Original von Jace
Ich sag nur Call of Duty 2 ---> bestes Launchgame!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2005, 14:28)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ja, der Vergleich kam mir auch in den Sinn.
Halo 1: toller Single Player, toller Multiplayer. - Halo 2: unterdurchschnittlicher Single Player, genialer Multiplayer.
Bei Perfect Dark und Perfect Dark Zero scheints sich genauso zu verhalten - ich hätte es mir lieber anders herum gewünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (30. November 2005, 18:05)
Zitat
Original von Tapsi
BTW schön jemand aussem GPF hier zu treffen.![]()
Zitat
Wobei ich ehrlich gesagt jetzt mit deinem Namen nichts anfangen kann... bisste' im GPF unter anderem Namen unterwegs?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!