Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

361

Dienstag, 4. März 2008, 16:20

xsave & SS TheRock83

Genau so ist das bei uns auch, nur immer den router neustarten bevor man spiele kann ist doch echt lästig.
Genau deswegen habe ich mir eine konsole gekauft, um immer gleich zockbereit zu sein, und nicht ewig vor problemen zu stehen.

Ich hoffe da tut sich noch was, man kann nur hoffen das microsoft was unternimmt sonst ändert sich das nicht, denn EA ist ein saftladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (4. März 2008, 17:06)

362

Dienstag, 4. März 2008, 17:58

Zitat

Original von nightwulf
Moin,

hat jemand schonmal den Split-Screen Modus ausprobiert und ist dort relativ weit gekommen? Bei mir gehts direkt am Anfang nicht weiter,scheint nen Bug zu sein oder ähnliches.Ich soll für meinen Partner ne Räuberleiter machen,allerdings ist dies nicht möglich,es kommt immer ein Symbol das der Partner dort nicht hoch kann,egal wo ich mich positioniere.Im Einzelspieler-Modus funktioniert es allerdings recht gut.Weiss jemand Rat?

Es ist kein Bug. Du musst die Räuberleiter machen und dann nach oben drücken. Erst dann wird der andere Spieler nach oben gehoben.

Gruss

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

363

Dienstag, 4. März 2008, 18:14

Gibt es denn wirklich kein System Link COOP?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

364

Mittwoch, 5. März 2008, 07:32

für alle unentschlossenen. der review von ign.com ist online. es handelt sich zwar um die ps3 version, aber das ist nicht weiter schlimm. das ist der erste zum dem spiel überhaupt. zumindest den ich zu gesicht bekommen habe. hoffentlich kommt bald der von xboxfront.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

365

Mittwoch, 5. März 2008, 07:38

ich war gestern im media markt,
da gibt es das spiel für die 360 nicht,
weil es von der fsk keine freigabe bekommen hat.

aber für die playsi 3 kommt es, bis es halt indiziert wird.

meinte der mitarbeiter im mm.

bis denne

366

Mittwoch, 5. März 2008, 07:49

Zitat

Original von Mettwurstplayer
für alle unentschlossenen. der review von ign.com ist online. es handelt sich zwar um die ps3 version, aber das ist nicht weiter schlimm. das ist der erste zum dem spiel überhaupt. zumindest den ich zu gesicht bekommen habe. hoffentlich kommt bald der von xboxfront.

Das Xbox Review ist auch online. Gleiche Wertung: 79%

367

Mittwoch, 5. März 2008, 08:55

Kann mir evtl. mal einer sagen wie ich meinem KI Kollegen sage, dass er das Schild nehmen soll! Oder geht das im Single Player Modus nicht?

Übrigens nochmal zum EA-Server Problem. Habe mit meinem Kumpel gestern 2 Runden online 2vs.2 gespielt. Habe beides mal den Host gestellt und Kriegsgebiet als Spieltyp ausgewählt. "Kriegsgebiet" ist meiner Meinung nach und laut Bedienungsanleitung "Team-Deathmatch". Gespielt haben wir allerdings beide male "Prämie", wo man die Aufträge erfüllen muss, und dafür Geld bekommt.
Anscheinend funktioniert momentan nur "Prämie". Lt Gametrailers.com und Amazon.co.uk und fr erscheint das Spiel allerdings auch erst morgen 06.03.08! Evtl, werden dann auch erst morgen alle Server geschaltet?!?!

368

Mittwoch, 5. März 2008, 09:19

Zitat

Original von saora
Gibt es denn wirklich kein System Link COOP?

Leider nicht. Coop geht nur Online (XBOX Live) oder Splittscreen.

Das ist schade. Mittlerweile frage ich mich warum ich 2 Boxen habe.

Gruss

369

Mittwoch, 5. März 2008, 09:39

Es hat nur 79 bekommen? Das wäre ja weniger als Kane and Lynch!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

370

Mittwoch, 5. März 2008, 09:46

Zitat

Original von LukeDuke
Es hat nur 79 bekommen? Das wäre ja weniger als Kane and Lynch!

Das sind IGN-Wertungen, die darf man nciht ernst nehmen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

371

Mittwoch, 5. März 2008, 10:38

Wieso, Kane und Lynch hat doch nur 70% bekommen, also hat doch Army of Two 9% mehr.

Derweil überleg ich immer noch, ob ich mir das Game zulegen soll. Naja, nächste Woche kommt Condemned und Ende des Monats Vikings und RSV2. Die sind mir etwas wichtiger.

372

Mittwoch, 5. März 2008, 10:46

wo kommt condemned? bei meinen shops steht überall ende märz / anfang april...

gestern stand zwar auch überall noch 14.03. aber nu nicht mehr

373

Mittwoch, 5. März 2008, 13:21

Das ist ja mal nen Witz...da bringen die nen größtenteils auf Coop ausgelegtes Spiel raus und dann unterstützt es nicht mal Systemlink....frag mich was die sich dabei gedacht haben..... :rolleyes:

374

Mittwoch, 5. März 2008, 16:33

Zitat

Original von MiNDmaZing
wo kommt condemned? bei meinen shops steht überall ende märz / anfang april...

gestern stand zwar auch überall noch 14.03. aber nu nicht mehr

Bei spielegrotte.de steht noch 14 märz, einfach eine mail schreiben inwieweit das aktuell ist.
Falls das spiel früher bei ihm eintrifft wird der termin auch vorverlegt, wie bei army of two eben :biglaugh:

Ach und an alle die probleme mit dem ea server haben, geht sobald ihr im spiel seit erstmal auf xbox live, auch wenn ihr im coop spielen wollt. Ich glaube das hilft, konnte es aber noch nicht oft probieren, aber bis jetzt hat es dann immer funktioniert, hatte davor ja auch immer die probleme.

375

Mittwoch, 5. März 2008, 17:22

Hallo habe mall ne Frage!

Auf der Anleitung hinten steht drauf das man sich Ea registrien kann und dann bekommt man ein Code. Leider steht da aber nicht das Game AOT drinne.

im Spiel unter Extra kann man ja solche Codes eingeben, wo bekomme ich die denn her? Weiß das jemand?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

376

Mittwoch, 5. März 2008, 20:26

He Leute ich such ein paar fähige Teamkollegen für Ranglisten Spiele,
falls jemand Lust hat, tauschen wir Gamertags aus....

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 5. März 2008, 20:32

Zitat

Original von Sky
Hallo habe mall ne Frage!

Auf der Anleitung hinten steht drauf das man sich Ea registrien kann und dann bekommt man ein Code. Leider steht da aber nicht das Game AOT drinne.

im Spiel unter Extra kann man ja solche Codes eingeben, wo bekomme ich die denn her? Weiß das jemand?

Gruß

Sky

Ich schätz da das Spiel nicht Offiziel in Deutschland erscheint so wird man es auch nicht registrieren können !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

378

Donnerstag, 6. März 2008, 08:36

Fazit zu Army of Two

Mein Fazit zu Army of Two:

Habe gestern Mittag das Spiel bekommen und es bis in den Abend hinein durchgespielt. Ich habe den SP-Modi sowie den MP-Modi getestet.

Zum SP:

Das Spiel ist grafisch gesehen Top, vor allem die wunderschön detaillierten Zwischensequenzen machen Bock auf mehr. Am Anfang gibt es ein sinnvolles Tutorial welches gleich alle wichtigen Funktionen näherbringt. Man kann zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen, wobei letztere erst freigeschaltet wird wenn man die mittlere Schwierigkeit abgeschlossen hat. Das Spiel ist sehr gelungen, macht auch mit dem KI gesteurten Mitspieler durchaus Spass und weiss zu überzeugen. Allerdings ist dein KI-Partner nicht immer ganz der hellste, wenn du selbst Verwundet wirst und auf seine Rettung wartest, kann es in einigen Situationen dazu kommen dass er dich einfach nicht wiederbeleben will und trotz Befehl lieber auf die Gegner schiesst. Das ganze führt zu einigen Frustrationen weil du das Spiel dann nochmal ab Kontrollpunkt starten darfst. Missionen gibt es lediglich blos 6, was leider sehr wenig ist und ein erfahrener Shootergamer in knapp 6 Stunden durchhat.

Nichts desto Trotz macht der SP saumässig Laune, egal ob mit KI oder echten Kumpel per Split Screen (System Link geht wirklich nicht) oder gar über XBL. Die Missionen sind gut durchdacht und beinhalten genügen Abwechslungen. Ein sehr gelungener Koop-Shooter!

Zum MP:

Hier merkt man sehr deutlich dass das Spiel von EA stammt. Die Sever taugen nur sehr wenig oder leiden unter enormen Lag. Manchmal schaft man es dann ein Spiel mit 3 Mitspielern zu starten. Ein weiteres Manko, welches leicht ausgebessert hätte werden können. EA hat es verpasst die sehrguten Multiplayereinstellungen eines GoW oder CoD4 zu erstellen. Man kann lediglich die Karte, die Spieldauer und den Spielmodus einstellen.

-schwammige Steuerung
-oftmals Lag
-keine Sprechblasen, man weiss wenn man die Stimmen der Spieler nicht kennt auch nicht wer redet.
-alle Spielmodi sind identisch
-es gibt kein reines 2 gegen 2 sondern nur dumme Bots die in der Gegend rumstehen!
-es gibt nur 4 Karten (!)
-nach einer Runde muss der Host das Spiel neustarten und alle neueinladen.

SP: 91%
MP: 65%

Traurig wie man ein ansich solch cooles Spiel so verhunzen kann, danke EA, ihr habt's mal wieder geschafft und etwas halbgares abgeliefert!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

379

Donnerstag, 6. März 2008, 09:18

Hallo,

Habe mal bei ebay.com geschaut es werden Codes für Neue Waffen verkauft. Wo bekommt man denn solche Codes her?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

380

Donnerstag, 6. März 2008, 09:27

Ich hatte solche Codes per Zufall und unbewusst dabei weil ich es bei meinem Händler des Vertrauens bestellt habe. Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert und dazu noch den Code.

Zwei Waffen die man freischalten kann. Einmal eine sekundärwaffe und einmal ein spezielles Sniper. Man kann allerdings bei beiden Waffen kein Upgrades kaufen und sie lediglich aufpimpen (vergolden)! Eine kostet 47'500 USD und die andere 165'000 USD!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. März 2008, 09:27)

Thema bewerten