Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (4. März 2008, 17:06)
Zitat
Original von nightwulf
Moin,
hat jemand schonmal den Split-Screen Modus ausprobiert und ist dort relativ weit gekommen? Bei mir gehts direkt am Anfang nicht weiter,scheint nen Bug zu sein oder ähnliches.Ich soll für meinen Partner ne Räuberleiter machen,allerdings ist dies nicht möglich,es kommt immer ein Symbol das der Partner dort nicht hoch kann,egal wo ich mich positioniere.Im Einzelspieler-Modus funktioniert es allerdings recht gut.Weiss jemand Rat?
Zitat
Original von Mettwurstplayer
für alle unentschlossenen. der review von ign.com ist online. es handelt sich zwar um die ps3 version, aber das ist nicht weiter schlimm. das ist der erste zum dem spiel überhaupt. zumindest den ich zu gesicht bekommen habe. hoffentlich kommt bald der von xboxfront.
Zitat
Original von MiNDmaZing
wo kommt condemned? bei meinen shops steht überall ende märz / anfang april...
gestern stand zwar auch überall noch 14.03. aber nu nicht mehr
Zitat
Original von Sky
Hallo habe mall ne Frage!
Auf der Anleitung hinten steht drauf das man sich Ea registrien kann und dann bekommt man ein Code. Leider steht da aber nicht das Game AOT drinne.
im Spiel unter Extra kann man ja solche Codes eingeben, wo bekomme ich die denn her? Weiß das jemand?
Gruß
Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. März 2008, 09:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!