hier mein neuer mit vista
hab entlich ein neuen rechner
www.HAEMATOM.de
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wir bekommen nen schlechten Ruf, Loki *ggg*
Aber ich hab´doch die beiden

benutzt!
...naja, und es weiß ja jeder das Dosen *******sind.....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
vista ist momentan mülltonen reif ich werde morgen wieder xp drauf machen für vista ist es noch zu früh
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von zinho28
was meinst du mit dose
Er meint, hässliche normale PCs

*g*
DOSe kommt von DOS und ist daher SCHLECHT.
irgendwie hab ich das gefühl das ganze appel zeug is einfach nur "cool"...
was kann der denn soviel besser?
ausser teuer sein?
Apfel ist gesund
i know.
aber kannst mir ja mal pn'en was so ein teil ernstahft besser macht als ne dose?!
Original von -=>TmP<=-
i know.
aber kannst mir ja mal pn'en was so ein teil ernstahft besser macht als ne dose?!
Alles!
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
i know.
Alles!
Wollte ich auch schon posten hab es aber gelassen. LOKI = Fanboi
El = Feigling!
Original von LOKI l
El = Feigling!
LOKI = Nachmacher

Engarde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. Februar 2007, 09:25)
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
El = Feigling!
LOKI = Nachmacher

Engarde
:smeissweg: ...geht das wieder los....

*inpositionstelleundsteckenzieh*
...weiter im OT
seht euch satt !
zum thema apple ,werden in medienagenturen benutzt ,was anderes gibts da garnicht, meine persönliche meinung ist ,pc ist besser ,da der apple ne schlechtere performance hat durch den ganzen schicki micki design kram, multitasking ist da nicht so gut und man hat ständige absturzgefahr.
hab n jahr während der ausbildung dran gearbeitet. ganz ok ,nix besonderes
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 05:48)
Also wenn irgendeine Kiste für Multitasking geeignet ist dann ein MAC.
Ich selber habe immer und den ganzen Tag mind 6 Programme (richtige rechnerintensive Programme, nicht winamp oder sowas mikriges) offen, und zwischen denen muss ich immer hin und her. Alles klappt bestens (Abstürze kenn ich nur vom Dell, auf dem Läuft unser Seitenlayoutprogramm)
Alleine, dass Vista auf nem gleichen Mac nicht gescheit mit allen optischen Features läuft wie Mac OS X, sagt meiner Meinung nach schon einiges aus....
Ist das da Jessica Biel in abgemagert, Bushman?
Mo, zeig´mal deinen Desktop!