![]()
Mag ja sein, dass es nicht viel teurer geworden ist, aber vom Inhalt her wird da aufjedenfall weniger geboten als sonst.Schon jemand aus einer verlässlichen Quelle was gehört, ob im nächsten Teil die Online Association zurück kommt?
Nein. Das wird sicherlich NICHT 1-2 Wochen vor Release bekannt, da 2k sowas nie ankündigt. Das werden wir dann erfahren, wenn die ersten Previews von YouTubern wie Chris Smoove kommen.
Ich gehe auch davon aus, dass dieser Modus erstmal nicht mehr entwickelt wird. Die entwickler sind einfach zu doof diesen Modus zum laufen zu bekommen und nehmen ihn dann einfach raus... Sorry, aber wofür werden die eigendlich bezahlt und dann noch frech sein und Vollpreis dafür zu verlangen..![]()
Klingst gerade ein bisschen wie ein Kleinkind dem man den Schnuller weggenommen hat![]()
![]()
Ich finde es immer wieder interessant wie hier an den Preisen von Spielen rumgemöckert wird im Forum, besonders da die meisten Titel viel viel billiger sind als noch zu N64 Zeiten oder SNES als Titel neu erschienen sind und 120 DM gekostet haben, bei uns immer zwischen 99 und 115 CHF - das sind nach aktuellem Eurokurs 81 und 95 Euro![]()
, ich finde es einfach nur lächerlich, dass man nicht in der Lage ist die Server über Jahre hinaus zum laufen zu bekommen und man nichtmal die Modien wie offline asso richtig programieren kann. Erst 3 Monate nach release konnte ich mal eine Sasion zuende spielen, weil ich durch diesen dummen Bug in den Playoffs, nicht in die nächste runde Advancen konnte. Dazu kommt noch die always on funktionen. D.h. ich kann keine OFFLINE Asso spielen, wenn die 2k Server down sind, was ja sehr oft der fall war...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!