![]()
geduld...wozu?
dass hab ich bereits wenn jedes 2te game einen patch nach release benötigt um einwandfrei zu laufen![]()
dass hab ich bereits wenn ich mir die teils horrenden preise, speziell für DLCs ansehe......![]()
dass habe ich bereits, wenn wie zb bei EA, der MP bei manchen games nur mehr mit einmal verwendbarem code funzt......![]()
also, wozu jetzt auch noch geduldig sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. Mai 2011, 19:59)
Die haben ja die PS3 Version getest.Da hat Neo Recht, die Gamepro Leute kommen gleich nach den 4Players Testern was "merkwürdige" Tests angeht.
Was mich viel mehr stört, das die PS3 Version in vielen Reviews grafisch besser bewertet wird. Mehr Ruckeln, Pop Ups.
Ich hoff das ist nur auf eine fehlende Installation bei dem 360 Test zurückzuführen.
Die haben ja die PS3 Version getest.Da hat Neo Recht, die Gamepro Leute kommen gleich nach den 4Players Testern was "merkwürdige" Tests angeht.
Was mich viel mehr stört, das die PS3 Version in vielen Reviews grafisch besser bewertet wird. Mehr Ruckeln, Pop Ups.
Ich hoff das ist nur auf eine fehlende Installation bei dem 360 Test zurückzuführen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!