Zitat
Original von SoulRISE
Meine Freundin zaubert aus Chillinudeln, Scampis und Gewürzen ein recht leckeres Nudelgericht und braucht auch nur zwei Kochplatten.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Du hast schon wieder ne Neue ? Oh oh oh Didi, da würde ich aber mal ganz schnell Treuenudeln kochen
Zitat
Original von kkk-Didi
@Soul: Nudeln ist ne Gute Idee!
Zitat
Original von SoulRISE
Gott bewahre!!! Didi knallt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
@Soul: Nudeln ist ne Gute Idee!
.
Zitat
Original von kkk-Didi
Gut nur Nudeln essen ncht Frau nudeln. Ich glaub jetzt habe ich kein Hunger mehr auf Nudeln!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Gut nur Nudeln essen ncht Frau nudeln. Ich glaub jetzt habe ich kein Hunger mehr auf Nudeln!![]()
Aber Bock drauf hast Du schon, oder?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Eine Sauße für Nudeln mit Scampis? Da würde ich zu einer pikanten Sahnesauce greifen. Anonsten kann man auch prima Rührei mit dazumischen und den ganzen Kram noch lecker anbraten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (7. November 2006, 12:49)
Zitat
Original von kkk-Didi
Über Sahnesoße sage ich jetzt nichts mehr sonst wird das heute ein Witze Marathon, aber ja, ich denke ich werde Sahnesoße dazu vorbereiten!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Hey Leutz hat jemand eine Idee/Rezept was ich heute meiner evtl. neuen Eroberung kochen kann? Voraussetzung: keinen Backhofen und nur zwei Kochplatten eine Stunde Vorbereitung!
Zitat
Original von SoulRISE
...ich stecke da nicht drin.
Zitat
Original von LOKI l
...Didi auch (noch) nicht! :laugh:
...ohgottohgott..bin schon still...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Sorry Didi. *bedröpeltbin* *schäm*![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
@soul and Loki: wenn ich euch verwarnen könnte, hättet ihr jetzt eine!
Das essen wird heute Abend statt finden und wir werden beide mit Klamotten essen, nicht nackt oder sonstiges, ich habe keine sexuellen Absichten an diesem Abend geplant. Es wird ein ganz normales Essen! Es wird Nudeln mit Sahnesoße und Scampis geben! Ich werde heut Abend nirgendswo drin stecken. Hoffe das es jezt hiermit geklärt ist.
Die Leute haben auch immer schmutzige Gedanken. Pfui Teufel.
![]()
Zitat
Original von Pez1964
Was ist dann der Sinn des Abendessens?
Duck und weg
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
@soul and Loki: wenn ich euch verwarnen könnte, hättet ihr jetzt eine!![]()
Ich könnte Loki eine geben, wenn es Dich beruhigt![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!