Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 3. April 2008, 20:22

Zitat

Original von Garfield

Zitat

Original von Garfield
ich bräuchte mal hilfe beim singleplayer

nachdem man in kapitel3 den aufzug hochfährt und sämtliche gegner und den schildmann gekillt hat wo muss man dann lang???

ich finde da keinen weg

hinten rechts hoch und mit dem Glaive über den Zaun auf den Schalter werfen, dann öffnet sich das Tor und weiter gehts... ;)

362

Donnerstag, 3. April 2008, 20:23

@ Garfield: Schau mal 2-3 Seiten zurück, das Problem wurde shcon besprochen.

Ich hab mein Spiel übrigens heute verkauft, war mir einfach insgesamt zu nervig das Spiel, hab da einfach zu wenig Geduld dafür. Ich habe den unsichtbaren Gengner im 8 Level einfach nicht besiegen können, nach ca. 8 Versuchen musste das Spiel weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (3. April 2008, 20:26)

363

Donnerstag, 3. April 2008, 20:30

Dann wirs wohl daran liegen das dus net drauf hast mit dem glaive:D ne der war schon schwer, aber sobald du weisst wie das geht, gehts gan einfachz
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

364

Donnerstag, 3. April 2008, 21:42

Ein Shooter für Geduldige... find ich persönlich net schlecht... ;)

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

365

Donnerstag, 3. April 2008, 21:57

Zitat

Original von wolfmatik

Ich hab mein Spiel übrigens heute verkauft, war mir einfach insgesamt zu nervig das Spiel, hab da einfach zu wenig Geduld dafür. Ich habe den unsichtbaren Gengner im 8 Level einfach nicht besiegen können, nach ca. 8 Versuchen musste das Spiel weg.

dieser endgegner ist eigentlich total billig da hättest du einfach rüber zur ecke laufen müssen wo die tür ist darauf hin fängt die unsichtbare kakerlade an mit raketen zu schiessen...... einfach auf y drücken und dadurch den reflektor schild aktivieren und schon fliegen die raketen auf die kakerlake zurück. das macht man 3x und das wars, dauert 1 minute^^ aber stimmt schon das war nervig gewesen bis man es herrausgefunden hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. April 2008, 21:58)

366

Donnerstag, 3. April 2008, 22:46

jo habs jetzt länger gezockt und finds jetzt hammer...
erinnert mich an land of the dead, nur mit mutanten :biglaugh:
singleplayer besser als gow, multiplayer schlechter als gow ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

367

Freitag, 4. April 2008, 05:52

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von wolfmatik

dieser endgegner ist eigentlich total billig da hättest du einfach rüber zur ecke laufen müssen wo die tür ist darauf hin fängt die unsichtbare kakerlade an mit raketen zu schiessen...... einfach auf y drücken und dadurch den reflektor schild aktivieren und schon fliegen die raketen auf die kakerlake zurück. das macht man 3x und das wars, dauert 1 minute^^ aber stimmt schon das war nervig gewesen bis man es herrausgefunden hat.

Genau so is es ! War selbst übberascht das es so einfachging ! Geil warja danach wie man sich selber unsichtbar machen konnte! Zack auf unsichtbar und dem Gegner die Gurgel aufgeschlitzt!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

368

Freitag, 4. April 2008, 08:24

hab es zwar noch nicht gespielt , aber was mich bisher an den ingame videos stört ist das übertriebene geschreie der gegner , wenn sie getroffen werden.

ist das wirklich so überzogen unnatürlich, oder kommt das nur in den vids so rüber

369

Freitag, 4. April 2008, 08:53

Zitat

Original von Patrik
hab es zwar noch nicht gespielt , aber was mich bisher an den ingame videos stört ist das übertriebene geschreie der gegner , wenn sie getroffen werden.

ist das wirklich so überzogen unnatürlich, oder kommt das nur in den vids so rüber

Das fällt bei weitem nicht so auf, wie in den Videos!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

370

Freitag, 4. April 2008, 09:42

Wobei sich das Geschrei richtig schön übel und heftig anhört...

uprock

Profi

Beruf: Student

371

Freitag, 4. April 2008, 11:44

Zitat

Original von CandyMan365
Wobei sich das Geschrei richtig schön übel und heftig anhört...

jepp, das geht durch mark und bein. ein gutes stilmittel!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

372

Freitag, 4. April 2008, 11:45

und dazu die oft unheimliche Stille in dunklen Passagen... einfach Spitze!

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

373

Freitag, 4. April 2008, 12:37

Der Friedhof war doch super !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

374

Freitag, 4. April 2008, 13:14

Zitat

Original von wolfmatik

Zitat

Original von K2ouMais
Mech Lösung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zuerst schiesst man auf die Fässer auf den LKW. Danach tut man die Glaive anzünden und verbrennt den Schleim über den Elektroschalter.

Jetzt tut man die Glaive Elektrizieren und wirft an den Mech.
Der Mech kann damit nicht zerstört werden, der ist nur gelähmt.
Während der Mech gelähmt ist läuft man schnell hinter ihn und schmeißt den Piloten raus, damit man selber fahren kann. :D :D :D

Danke, werd's gleich mal ausprobieren.

Also ich hänge dort auch, habe alle Fässer abgeschossen, alle LKW´s, aber ich kann meinen Glaive nicht entzünden, um den Schleim wegzubrennen, damit ich an den Schalter komme... Was muss man genau beachten???

:help:

375

Freitag, 4. April 2008, 13:40

das muss klappen. musst einfach mal näher ran dann sollte sich das glaive schon entzünden.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

376

Freitag, 4. April 2008, 13:50

ich habe schon alles versucht, ganz nah ran und weiter weg, oben durch die Flammen geworfen und unten am Fass und wenn die Fässer explodieren, ist es rum... Die LKW´s kann ich gar nicht entzünden, denn die explodieren gleich... :help:

377

Freitag, 4. April 2008, 13:54

Zitat

Original von Patrik

Ich nehme an das Abtrennen von Gliedmaßen wie Arm und Bein sorgt durchaus für deutlich wahrnehmbare Schreie, die im Spiel sogar untertrieben dargestellt werden! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

378

Freitag, 4. April 2008, 15:59

Zitat

Original von wolfmatik
@ranschan: ...

Wie oft muss ich den mit Strom treffen?? Hab das Gefühl des macht den gar nixs aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (4. April 2008, 16:00)

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

379

Freitag, 4. April 2008, 16:42

naja gezählt hab ich es nicht aber paar mal warns schon !

CandyMan365

Erleuchteter

380

Freitag, 4. April 2008, 16:45

Zitat

Original von ranschan

Zitat

Original von wolfmatik
@ranschan: ...

Wie oft muss ich den mit Strom treffen?? Hab das Gefühl des macht den gar nixs aus...

Nur Geduld... das klappt schon!

Wie ja bereits festgestellt wurde, ist Dark Sector nen Shooter für Geduldige... ;)

Thema bewerten