Zitat
Original von chiccco
kann mir jemand mal tipps zu bestimmten erfolgen geben??
1.grösster verteidiger aller zeiten?? wie schaff ich das am besten
2. sprengstoffexperte,wie geht das am leichtesten??
3.heli jäger wie geht das am schnellsten??
danke schon mal im voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. März 2007, 13:40)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von chiccco
kann mir jemand mal tipps zu bestimmten erfolgen geben??
1.grösster verteidiger aller zeiten?? wie schaff ich das am besten
2. sprengstoffexperte,wie geht das am leichtesten??
3.heli jäger wie geht das am schnellsten??
danke schon mal im voraus
1.Suchst ein Server Koop Gebiert Verteidigung wo sehr viele spiele drin sind nimmst. MG Schütze. M36 dann einzel schuss ne stelle suchen wo viele gegner kommen und genau schießen.
Oder bleibst hinten und gehst so bei der 35 min in kampfbereit schafft.
3. Öffnest ein Lokales Spiel. Nimmst: Koop Vernichtung. Benutzedefiniert. Gegner aus Helis viele. dann nimmst du ein MG und versucht 20 abschießen.
Und Respawn AN! ich bin 75 mal gestorben um 21 zu zerstören. Das beste mg ist dafü das über der M36 ist.
Ich fand RSV geil aber ich finde das GRAW2 besser ist![]()
Ganz besonders bei ende des 1ten Kapitel man geht über die brücke und dann sieht man die freundlichen einheiten und dann macht es BOOOM. Schnell vor rennen oben deckung suchen und genau schießen. Dann kommen 2 Panzers.
Das sieht man vorraus war aber trotzdem geil.
Aber bei RSV gabs nur bei 3 Stellen solche höhenpunkte:Am anfang. In der mitte wo die bombe boom macht und am ende der verrat
Zitat
Original von Future 86
*Ha* Darüber kann ich nur lachen der SP war mal stink langweilig im vergleich zu GOW :O
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
EIN ABSOLUT GENIALES GAME! Der PhysX Chip in der 360er rockt!![]()
Hat die sowas?Wäre mir neu.
Aber das Spiel macht auf jeden Fall Laune, vor allem die Musik ist wieder richtig klasse!. Man wird richtig schön in die Atmosphäre integriert, ergo wie ein guter Film, top!
Nimm mal dein GRAW2 Cover in die Hand und dreh mal um! Such mal nach PhysX Hardware Accelerated. Es wurde lange spekuliert ob so ein Physik Chip drin ist oder nicht, aber jetzt erklärts sich von selbst.
Das scheint nur ein Logo zusein, da sie auch software Physik Engines machen (wie havoc, welche bei GRAW2 auch zur Verwendung kommt) schau mal hier http://www.ageia.com/physx/titles.html (unten bei der Legende) Xbox 360™ title built on AGEIA PhysX Technology. Gibt's auch für Wii und PS3. Im Gegensatz dazu steht Games For Windows™ title featuring AGEIA PhysX hardware acceleration.
Aber ist ja egal, ob Hard- oder Software, hauptsache es funzt![]()
Zitat
Original von zinho28
ich zocks auch grad zum zweiten mal durch (kap. 1 auf hohes risiko durch)
wenn du keine 60 euros ausgeben wills leihs dir einfach aus und bei gefallen kaufen genau wie zz jayz schon sagte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (20. März 2007, 14:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!