Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von Christian Witte
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von Christian Witte
Bin ja froh, dass es scheinbar den eher Konsolenlastigeren-Spielern doch gut gefällt
Habs persönlich allerdings nach wenigen Minuten schleunigst wieder abgestellt, finds auf dem PC einfach von der Steuerung her 100x besser. Ein Glück hab ichs auch für den PC gekauft ;p Nein, kein gebashe, aber ich persönlich finde einfach ein paar Genres, dazu gehört auch RTS auf dem PC deutlich besser. Davon ab find ichs ausnahmsweise optisch auch auf dem PC schicker, liegt vlt auch daran das der Bildschirm nicht so extrem gewaltig da ist![]()
Hast du keinen HD-TV? Von der Steuerung her ist es natürlich anders auf der Konsole, aber ich hab mit der Eingewönung keine Probleme. Leider halt noch keinen ordentlichen TV. Sonst ist das Spiel meiner Meinung nach Klasse.
Sicher hab ich nen HDTV ;P aber c&c 3 hat nunmal schöne Effekte aber eher schwachbrüstige Einheitenskins bzw. Details vorallem bei Infanterie und irgendwie finde ich das kommt noch mehr bei nem riesen Bildschirm rüber. Hatte auch schon meinen PC bei dem Spiel am großen LCD hängen und hat mir so weniger gut gefallen, ansonsten bevorzuge ich ja die größere Fläche ;P Etwa bei Rollenspielen wie Gothic 3 und so wirkt es halt auf nem 19" TFT garnicht so gut wie auf nem 32"+ LCD/Plasma-TV. Aber ist wohl auch Geschmackssache, Steuerung mag man sich ebenso wie bei Shootern (da ist es ja heutzutage auch kein großes Problem mehr) dran gewöhnen. Nur da ich bisher ausschließlich Strategie und Echtzeitstrategie auf PC gespielt hab bin ich da 100% dran gewöhn und es ist mir lieber.
Außerdem wozu hab ich nen neuen PC rumstehn wenn ich alles auf Konsole kaufe und in diesem Fall gefällts mir (wie erklärt) sogar besser am PC.
Naja stimmt. Wenn du einen guten PC hast, würde ich diesen auch vorziehen. Ist bei mir aber nicht der Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (21. April 2007, 13:30)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von MoNchHiChii
leider gibt es das.
wobei ich aber nciht glaube das es mit dem spiel funzt weil das interface ist ja komplett anders als aufm PC. ich denke wenn man mit mouz spielen würde wäre man sogar im nachteil
Zitat
Original von DocLion
wie gesagt gibt es Adapter um Maus und Tastatur an die Box anzuschließen aber die sind für First Person Shooter konzeptziert und deswegen werden die in dem Spiel nur bedingt funzen
Ich finde am Spiel die Symbole viel zu klein, ich meine wenn man schon an einen Fernseher sitzt dann könnten die wenigstens die größer machen und Gebäude und Einheiten produzieren ist ein bisschen mühsam
wieso bekomme ich eigentlich keinen zweiten Bauslot wenn ich einen extra Kran baue![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!