Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 14. Mai 2007, 21:07

Genau. So ist Fußball bzw. Fifa. Ich freue mich auf das Rückspiel, hofentlich auf ein Spannendes.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

362

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:10

@ Zinho

Du etwa auch!? :biglaugh:

@ Sun

Danke, für den 2.ten Spieltag-Bericht! :D

363

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:22

Bitte bitte, hoffe er gefällt euch ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:56

Zitat

Original von SunRiderX
Bitte bitte, hoffe er gefällt euch ;)


Grüße Sun...


Abgesehen von den Rechtschreibfehlern schon... *stichel* :biglaugh: *klugscheiß* hihi

365

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:43

Sehr schön, Sun! War schonmal eine deutliche Steigerung! Jetzt hört es sich fast so an wie ein Artikel aus der ZEitung :biglaugh: :biglaugh:
BVB 4EVER

366

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:28

Ruhe da hinten auf den billigen Plätzen du Schalke Sau *Stichel* :biglaugh: :P

Ja, ich werd mein bestest geben. Macht mal alle schön den 3. Spieltag^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:42

das ding könnten einige gebrauchen.


Zitat

Die Neuerungen:
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen,
die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen" symbolisieren (individuell erweiterbar)
Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen)
und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (17. Mai 2007, 18:43)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

368

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:49

*Zusammenreiß* Um nicht wieder Diskussionen hervorzurufen, werde ich hier nur so viel sagen: Fasst euch mal an die eigene Nase... (das bezieht sich nicht direkt auf das Heul-Geschwafel sondern eher auf die Doofheit eine Meisterschaft zu gewinnen)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

369

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:50

kein komentar :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

370

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von zinho28
kein komentar :biglaugh:


Ist vielleicht auch besser so. Ich kann nämlich momentan für nichts garantieren!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

371

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:53

hehe
scheint dich ja immer noch mit zu nehmen.....mehr sag ich ma nich.

für mich is meisterschaft ganz klar weg aber egal dafür wirds samstag im wolfsburger stadion stimmung ausn bremer block geben :]
www.HAEMATOM.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

372

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:55

Zitat

Original von zinho28
hehe
scheint dich ja immer noch mit zu nehmen.....mehr sag ich ma nich.


Mich nimmt gar nichts mehr mit, mir gehen nur so dämliche Kommentare und Aktionen auf den Sack.

Sorry für meine Ausdrucksweise.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:56

ha darum hab ichs gepostet :biglaugh:
ma gucken wie du reagierst :]
www.HAEMATOM.de

374

Freitag, 18. Mai 2007, 13:58

guten tag herr zinho ihr trikot hat mich sehr beeindruckt und ich möchte gerne ein trikot haben für den winter da habe ich nemlich immer sehr doll schnupfen und der stoff soll ja sehr stabil sein. und morgen in wolfsburg wird der gäste block beben.
Lebens Lang Grün Weiß

375

Freitag, 18. Mai 2007, 14:11

Ich glaub seit der Niederlage gegen den Erzfeind mutiert der gute Freddi zum Gelsenkirchner Ultra :biglaugh: :D :P

Nimms mal n bisschen lockerer.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

376

Freitag, 18. Mai 2007, 16:05

muss das verlieren doch gewohnt sein ;).......*duck und weg....aber schnell*
www.HAEMATOM.de

377

Freitag, 18. Mai 2007, 21:09

Hallo Fredi, hier schreibt der Fan von deinen lieben Nachbarn aus Dortmund ^^
Wir sind doch ganz lieb, aber wir würden euch es schon gönnen, Platz 3 zu verteidigen :P *jetzt nicht bösartig verstehen ^^*
BVB 4EVER

378

Samstag, 19. Mai 2007, 01:18

Als ich mir die Posts nach meinem druchgelesen habe konnte ich Freddis Wut schon fast bis hier hin spüren. Also denk dran: Locker bleiben, nimms gelassen, wie ich es gelassen nehme das Bayern nur 4. ist. ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (19. Mai 2007, 01:18)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:41

Hammer Spiel gegen Zinho! 7:4! Nach einer 1:9 Niederlage ein 7:4 Sieg. Das ist schön. :D

Aber danke für das sehr faire Spiel Zinho! :)


Weiteres dazu in meinem Spielbericht:

Zitat

Ein sehr spannendes Spiel! Die Bremer gingen früh in der 13. Minute durch Klose in Führung. Doch das ließ Schalke nicht auf sich sitzen. Bajramovic sorgte mit einem Dampfhammer aus über 14 Metern bereits in der 17. Minute für den Ausgleich. Von dem Zeitpunkt an tankte Schalke neue Kraft und schoss in der 26. Minute den Führungstreffer. Ernst erhöhte zum 3:1, wobei Klose Ergebniskorrektur betrieb.

Insgesamt kann sich die Statistik sehen lassen: Bremen hatte 8 Torschüsse, wobei Schalke 28 mal aufs Tor schoss.
Sehr erfreulich ist die Foulstatistik; sie liegt bei null auf beiden Seiten.

Danke für ein faires und schönes Spiel!

380

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:36

Ich hätte meinen A**** darauf verwettet das Zinho sein erstes Spiel gewinnt.

Naja aber trotzdem meinen Glückwunsch. Nach der "Real-Life" Erniedrigung jetzt mal was zum aufatmen was?! ;) :biglaugh:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten