Hallo.
Meine Frau hat ein kleines Problem. Sie hat die Mission "Schwarzes Gold" gemacht, die wo man eine Bohrinsel zerstören soll. Das hat sie dann auch gemacht und die Mission war fertig. Jetzt dachte sie sich wenn ich schon mal hier bin mache ich auch gleich die 100% der Bohrinsel fertig.
Aber sie kommt nur auf 97% und auf der Bohrinsel ist nichts mehr zum Sprengen oder irgend eine Kiste. Es habe drei Leute die Insel abgesucht nichts mehr da.
Hat jemand schon mal das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt?
Wenn du sagst ihr habt da 97 % das hört sich nicht nach einer Kiste an weil was mir aufgefallen ist Kisten meistens 1 ode 2 % bringen.
Wenn du sagst ihr habt da 97 % das hört sich nicht nach einer Kiste an weil was mir aufgefallen ist Kisten meistens 1 ode 2 % bringen.
In diesen Fällen passt das wohl, aber es kommt natürlich darauf an, was es in dem jeweiligen Dorf zu erledigen gilt. Wenn da nur 3 Kisten rumstehen und nix zerstört werden kann, haben die Kisten natürlich ne höhere Gewichtung....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (30. März 2010, 17:58)
Das püroblem mit den 3 Barrikaden war aber immer wieder das man die Ansiedlung mit dem Hubschrauber einfach plattwalzen konnte und nichts merh zu Fuss gemacht hat.So der fast einzige große Negativpunkt des Spiels und alles redet nur über dieses blöde Suchen der Generatoren / Kisten.
Schade, das Spiel würde um einiges besser sien ,hätten sie das etwas "eleganter gelöst" ! an sich ja ne feine idee, zerstöre alles eigentum der regierung und die ansiedlung hat 100% chaos. aber da gefiel mir ja schon fast aus dem 1. teil, die 3 barrieren zu zerstören um ne ansiedlung zu befreien, besser.
na ja . für mich meckern auf hohem niveau. kann es jeden tag kaum erwarten, die arbeit rum zu bekommne, damit ich endlich wieder spielen kann.
Kann mir jemand nochmal einen Tip geben bezgl. des Basejumps geben? Also in der LE sind ja drei Punkte angegeben, wo es sinnvoll sein soll.
Habe mittlerweile ein System gefunden wie ich Dörfer befreien kann.
Wenn man sein PDA aufmacht, dort auf das Dorf geht und die Geheimakten ansieht, kann man erkennen wieviele Kisten dort stehen.
Dann suche ich zuerst die Kisten und zerstöre erst dann alles hinterher.
Das ist für mich ein ganz guter Weg. Solltet ihr mal versuchen.
Wenn du den Erfolg meinst mit 1000m Basejump .Dafuer musst du einfach zu den Zeppelin am besten oben drauf(Wo die Zepperlins sind sieht du auch auf der Karte.Nach dem du die Endeckt hast am besten von den Schwarzmarkthaendler hinfliegen lassen.).Von da um springst du dann einfach runter.Wichtig dabei ist das du springst runter laufen oder fallen geht nicht.Kann mir jemand nochmal einen Tip geben bezgl. des Basejumps geben? Also in der LE sind ja drei Punkte angegeben, wo es sinnvoll sein soll.
Ich habs am höchsten Punkt von Panau zuerst versucht aber nach ein Paar hundert metern knalle ich immer gegen die Seitenwand, weil der Berg da offensichtlich nicht steil genug ist.
Dann hab ichs auf die einfache Art versucht und bin mit dem Heli ziemlich hoch geflogen, doch am Ende habe ich den Erfolg nicht bekommen.
Irgendeine Idee? Oder ist das ein Bug?
PS. Hat jemand einen Link oder Liste mit den geheimen Erfolgen?
Habe mittlerweile ein System gefunden wie ich Dörfer befreien kann.
Wenn man sein PDA aufmacht, dort auf das Dorf geht und die Geheimakten ansieht, kann man erkennen wieviele Kisten dort stehen.
Dann suche ich zuerst die Kisten und zerstöre erst dann alles hinterher.
Das ist für mich ein ganz guter Weg. Solltet ihr mal versuchen.
und nach einer stunde hab ich vollkommen vergessen, dass ich die ursprüngliche gruppenmission machen wollte![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!