Zitat
Original von Halil43
ich denke dieses jahr werden viele auf fifa umsteigen! bei der kackgrafikund bei den lizenzen...ich mein die haben net ma die deutsche liga bestimmt...im gegensatz dazu fifa:30 ligen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (12. Juli 2007, 18:19)
Zitat
Original von Halil43
ich denke dieses jahr werden viele auf fifa umsteigen! bei der kackgrafikund bei den lizenzen...ich mein die haben net ma die deutsche liga bestimmt...im gegensatz dazu fifa:30 ligen!
Zitat
Original von Yildirim
Am ende kommt es darauf an welches Spiel die bessere Spielmechanik im Gesamten bietet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juli 2007, 18:59)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Halil43
Solche Sprüche müssen doch nicht sein oder?
Gerade weil die Lage zwischen FIFA und PES Fans immer angespannt ist und war.
Um mal auf deinen Post einzugehen, PES war grafisch schon immer hinter FIFA, deswegen werden also die wenigsten auf FIFA umsteigen, auch bei den Lizenzen war PES noch nie so stark wie FIFA, allerdings kann Konami mit einem stetig wachsenden Lizenzpaket aufwarten, sodass man dies nicht wirklich negativ auslegen sollte.
Am ende kommt es darauf an welches Spiel die bessere Spielmechanik im Gesamten bietet.
Auch kommt es darauf an was für ein Spielertyp jeder einzelne ist, danach sollte man dann entscheiden und zugreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. Juli 2007, 19:22)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Drunken Master
kann dir da nur recht geben... aber mit solchen beiträgen muss man bei diesem thema eben rechnen (ist in allen foren so).
Klar, Anfeindungen gehören dazu aber trotzdem brauchen wir sie doch nicht provozieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (14. Juli 2007, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (14. Juli 2007, 19:44)
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn es Offtopic ist,
Unser Forenguide sollte dir beim zurecht finden helfen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!