Zitat
Original von Leopardos
Aber nun wieder BTT :
Bei Saints Row bin ich auf die 13 Radiosender gespannt. Also das Lied welches immer in den Trailern läuft finde ich schon recht cool.
Hoffe aber das nur ca 5 Sender Hiphop lala laufen haben und der rest sich auch Alternate,Pop,Rock,Heavy etc aufteilt.
Keinen Nerv NUR HipHop zu hören... vor allem weil ich persönlich so gut wie kein HipHop/Rap höre.
Zitat
Original von chepONx
hm also das war ja nur DM video... man kann also noch hoffen.
ich weiß garnicht was ihr alle gegen das hiphop gstar feeling habt?!
ich mein das sind nunmal die momentanen angesagten gangster was würdet ihr denn lieber spielen? Hells Angels ? ne also ich find das schon super mit dem hiphop fler alles andere wäre nicht zeitgemäß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (15. Juli 2006, 14:54)
Zitat
Original von chepONx
nein ... heutzutage nicht mehr
gangster sind krasse typen die voll krass asi style hiphop niggas sind ;D
Zitat
Mafiosis sind coole stylische typen ala der Pate![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Juli 2006, 14:56)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von chepONx
hm also das war ja nur DM video... man kann also noch hoffen.
ich weiß garnicht was ihr alle gegen das hiphop gstar feeling habt?!
ich mein das sind nunmal die momentanen angesagten gangster was würdet ihr denn lieber spielen? Hells Angels ? ne also ich find das schon super mit dem hiphop fler alles andere wäre nicht zeitgemäß
Momentan angesagt? Joa, bei der MTV-schauenden Teenager-Generation heutzutage vielleicht.
Ich persönlich kann darauf verzichten. Dann doch lieber die Mafia in all ihren Varianten (Yakuzas ect.); ein feiner Anzug kommt imho stilsicherer rüber als pseudo-coole Hosen, welche 3 Nummern zu groß sind. Von mir aus auch noch Streetracer-Syndikate.
Jetzt das Lustige: All diese Varianten von Gangstern gibt es in Saints Row, doch wird man gezwungen bei diesen HipHop-Typen mitzumachen. Was für eine verschenkte Gelegenheit...
Zitat
Original von CK1dot1
Gezwungene Hip-Hop Mitgliedschaft? Ok Jungs, ich bin draussen mit dem Kauf!
Zitat
Original von chepONx
lol sehr geilwie man sich wegen sowas nur so abpissen kann ist mir unverständlich... man sollte doch spass am spielen haben mehr nicht, da ist es mir egal ob hiphop oder nicht. ich höre selber keinen find es aber nicht sonderlich wild nen gangster zu spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Juli 2006, 15:12)
Zitat
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!