Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Boah, verdammt ich brauche hilfe.
Habe anscheinend einer Verehrerin, sich lächelt mich an, winkt mir zu usw.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich war noch nie in einer solchen Situation und will nicht einfach nur blöd da stehen.
Ich bin mir ganz sicher dass sie MIR zuwinkt und nicht jemand anderem, da ich mich meistens an die Wand lehne
Leute helft mir
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von febLey
Das war klar dass so eine antwort kommt :laugh:
Natürlich, es ist auch die einzig korrekte Antwort
Hat es geklappt? Erzähl.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von febLey
Das war klar dass so eine antwort kommt :laugh:
Natürlich, es ist auch die einzig korrekte Antwort
Hat es geklappt? Erzähl.
Das geht ja nicht mehr. Es war nach der Schule am Bahnhof, genau wie vorgestern. Morgen versuch ichs
Zitat
Original von Werner
Doch er kommt doch oft erst später.[SIZE=7]Muss ja nicht immer was schlechtes sein im Zusammenhang mit nem Mädchen sein [/SIZE]
[SIZE=7]Aber gar nicht kommen[/SIZE] [SIZE=7]ob das dem Mädchen gefällt [/SIZE]:laugh:
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ojeh.. war grad in der disco und meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht. die beiden waren fast 3 jahre zusammen!! schade, denn ich konnte ihn so gut leiden, er war so in ordnung und nu isses vorbei...
ey und mein nachbar... da warse in letzter zeit öfters gewesen, viele sagen da geht was.. naja, weis net, kann den auch leiden, skatet viel aber ich glaub der iss bissl viel auf reggae cool isser aber weis net, ihr alter freund war total gelassen und er ist irgendwie bissl lauter
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
ojeh.. war grad in der disco und meine schwester hat mit ihrem freund schluss gemacht. die beiden waren fast 3 jahre zusammen!! schade, denn ich konnte ihn so gut leiden, er war so in ordnung und nu isses vorbei...
ey und mein nachbar... da warse in letzter zeit öfters gewesen, viele sagen da geht was.. naja, weis net, kann den auch leiden, skatet viel aber ich glaub der iss bissl viel auf reggae cool isser aber weis net, ihr alter freund war total gelassen und er ist irgendwie bissl lauter
In der Disco Schluss machen, nach 3 Jahren Beziehung? Ist ja auch ein wenig mau...
Naja, muss jeder für sich selbst wissen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
In der Disco Schluss machen, nach 3 Jahren Beziehung? Ist ja auch ein wenig mau...
Naja, muss jeder für sich selbst wissen.
Schon bischen arm, sie brauchte wohl nen sicheren Ort, wo man nicht drüber diskutieren kann?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!