Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 781

Samstag, 16. Februar 2008, 22:26

der typ sieht fast so aus der ist nur ein bissl..molliger sonst passt..^^

3 782

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:00

sooo urlaub is eingereicht und auch glatt genhemigt worden.... :P
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 783

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:57

Der User GoldenJoel von GTAForums.com endeckte einen neuen Screenshot von Gamespy, doch der Screen hat eine ähnlichkeit mit dem 3-ten Trailer, aber das ist es nicht, es ist ein brandneuer Screenshot. Leider haben wir den Screenshot nur in kleinem format:




man kann sich 100% die haare schneiden,wenn man sich ansieht wie kurz sie bei niko jetzt sind.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 784

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:00

Jo es wird ja immer wieder geredet von R* das das Spiel sehr realtitätsnah sein soll.


Ich gehe avon aus das man auch seine Frisur ändern darf, und etwaige Dinge wie Essen, Klamotten usw, eben so ein bisschen Real-Life-Things-Part. oder so. :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 785

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:08

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Real-Life-Things-Part. oder so. :)


Und der Sprachpanscher des Jahres 2008 geeeht an .... Doberman.Wtal! Herzlichen Glückwunsch.
the past is only the future with the lights on.

3 786

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:18

Das musst du mir mal erklären? wasn an Reales Leben Dinge Part so falschs ein soll? :rolleyes:

das ist ein allgemeienr Game Sprachgebrauch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. Februar 2008, 14:18)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 788

Montag, 18. Februar 2008, 01:37

Das mal ein richtig schlechter fake

Bestehend aus gta III, vice city, san andreas, new york city tycoon, und anderen spielen der vergangenen zeit

Von mir ein ganz Dickes LLLLLOOOOOLLLLLL
LolLolLol
all Haiders

Rest in Peace

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 789

Montag, 18. Februar 2008, 01:47

Zitat

Original von Marshall-Music
Das mal ein richtig schlechter fake

Bestehend aus gta III, vice city, san andreas, new york city tycoon, und anderen spielen der vergangenen zeit

Von mir ein ganz Dickes LLLLLOOOOOLLLLLL
LolLolLol


Falls du es nicht gemerkt haben solltest (wovon ich ausgehe) es war ein Scherz :rolleyes:. Ist mir schon klar das es ein Fake ist, da es nie einen GTA Teil für die Wii geben wird bzw. die Szenen aus anderen GTA Fassungen kommen. Es war halt ein Seitenhieb auf die Grafik der Wii.

Und jetzt BTT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. Februar 2008, 01:48)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 790

Montag, 18. Februar 2008, 13:37

Haha wie geil^^
Haare schneiden ist viel geiler..

Aber leute jetzt muss er nur noch kacken können oder?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 791

Montag, 18. Februar 2008, 15:18

PlayMania hat einige neue Screens



PlayMania, ein weiteres Magazin das bei Rockstar sein durfte, hat ein Preview rausgebracht in dem es ein Paar neue Bilder gibt. Der Text ist leider nicht in englischer Sprache, so können wir nichts daraus übersetzen. Aber trotzdem viel Spaß mit den Screens!


Scans:http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=312925


Neue OPM UK kommt am 12 März

Ca. 2 Monate vor dem Release stürzen sich so gut wie alle Zeitschriften auf Rockstar Games. So wird ein ganz neues Preview mit vielen Fakten am 12 März von der OPM UK erscheinen. Wahrscheinlich wird es sich um wieder um eine PlayStation 3 Version handeln:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 792

Montag, 18. Februar 2008, 15:45

Zitat

Original von Masterpiece1989
GTA IV Wii Debut Trailer :laugh:

Der Bart von dem Clip ist ja wohl tierisch lang. :rolleyes:

Little Jacob Artwork
the past is only the future with the lights on.

3 793

Montag, 18. Februar 2008, 15:48

von mir übersetzt ;) :D

- Mit dem Button R1 kann Nico Autofenster zerbrechen
- Wenn Nico mit dem helikopter sehr hoch fliegt gibt es keine pop-ups und die ganze stadt sieht wie ein schönes photo aus
- wenn man auf dem digital stick nach oben drückt öffnet sich das handy (sony ericsson)
- Wenn nico mit Auto fährt sieht er im schnitt 15 autos und viele viele Menschen

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=312925#

ähm 15 autos? ist das nicht wenig? ?(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 794

Montag, 18. Februar 2008, 15:55

da steht nich "im schnitt" sondern nur "zählten sie ungefähr"...das hat im grunde keine aussagekraft...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 795

Montag, 18. Februar 2008, 15:57

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Masterpiece1989
GTA IV Wii Debut Trailer :laugh:

Der Bart von dem Clip ist ja wohl tierisch lang. :rolleyes:




Wurde das Vid schon geposted? Wenn ja dann [ironie]bitte ich vielmals um Entschuldigung[/ironie]

Und das Litle Jacob Pic ist auch schon alt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 796

Montag, 18. Februar 2008, 17:10

Zitat

Original von Masterpiece1989
Wurde das Vid schon geposted? Wenn ja dann [ironie]bitte ich vielmals um Entschuldigung[/ironie]

Und das Litle Jacob Pic ist auch schon alt.


Och, haben wir einen Clown gefrühstückt? Das Wii-Video war der Aprilscherz 2007.
Das Bild von Little Jacob ist so als vollständiges Artwork brandneu. Der Render wurde diesen Monat schonmal in einem Printmagazin abgedruckt, aber das HighRes Artwork gab's noch nicht.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (18. Februar 2008, 17:15)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 797

Montag, 18. Februar 2008, 17:47

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Masterpiece1989
Wurde das Vid schon geposted? Wenn ja dann [ironie]bitte ich vielmals um Entschuldigung[/ironie]

Und das Litle Jacob Pic ist auch schon alt.


Och, haben wir einen Clown gefrühstückt? Das Wii-Video war der Aprilscherz 2007.
Das Bild von Little Jacob ist so als vollständiges Artwork brandneu. Der Render wurde diesen Monat schonmal in einem Printmagazin abgedruckt, aber das HighRes Artwork gab's noch nicht.


Macht es das Video deswegen nicht mehr lustig, nur weil du es schon kennst? Wen interessierts ob es von 07,06 oder aus der Steinzeit ist? Und das Little Jacob Bild in High Res ist zwar neu, zeigt aber auch nichts neues. BTT.

3 798

Montag, 18. Februar 2008, 18:56

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Masterpiece1989
Wurde das Vid schon geposted? Wenn ja dann [ironie]bitte ich vielmals um Entschuldigung[/ironie]

Und das Litle Jacob Pic ist auch schon alt.


Och, haben wir einen Clown gefrühstückt? Das Wii-Video war der Aprilscherz 2007.
Das Bild von Little Jacob ist so als vollständiges Artwork brandneu. Der Render wurde diesen Monat schonmal in einem Printmagazin abgedruckt, aber das HighRes Artwork gab's noch nicht.


Nichts besseres zu tuhen als über jeden Post einen deiner "tollen" off topic Kommentare zu lassen? :rolleyes:

3 799

Montag, 18. Februar 2008, 18:59

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Nichts besseres zu tuhen als über jeden Post einen deiner "tollen" off topic Kommentare zu lassen? :rolleyes:


Was unterscheidet nun dein Post vom Offtopic ? :rolleyes:

Nochmal Offtopic und der Thread wird erstmal ein paar Tage geschlossen !

3 800

Montag, 18. Februar 2008, 21:22

War nicht mal die Rede davon , dass RockStar eine neue Informations-Offensive starten wollte ??

Weiß da jemand genaueres wann und wie das startet ??
Gibt es nochmal so ein Quatsch wie damals mit Yahoo ??


Ich brauch immer noch so eine dämliche Klick-Fernbedinung.
Wenigstens bis zum 20.April :rolleyes: ( ich weiß das ist nicht das release-datum,aber fast ;) )
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten