Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Okay im Moment habe ich die Xbox Scorpio aber eben ohne einen UHD TV.Also mehr als 1000 mag ich nicht für einen Fernseher ausgeben.Man ist das schwierig alles.
OLED ist einfach Hammer. Das fetteste Schwarz. Da ist Schwarz auch Schwarz und kein Grau
Mega geil. Habe den LG 55 EF 9509 und habe keine Probleme damit. Und der ist älter als dein Modell.
Hmmmm, dann sollte ich mir vor dem nächsten Kauf wohl doch einmal die aktuellen LEDs irgendwo mal anschauen. Ob die für mich den Media Markt einmal abdunkeln würden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitti2004« (16. November 2017, 17:38)
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!