Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das iPhone ist doch ein total überbewertes Mode-Handy
HAst du schon dein Iphone, Saschi?
Bin am überlegen ob ich mir auch eins holen soll, aber noch unschlüssig
Am 20.7
Wenn du bis dahin warten kannst mache ich viele Fotos und beantworte dir bestmöglich deine Fragen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
n97 ist viel besser
n97 ist viel besser
Besitzt man etwas muss man dieses auch um jeden Preis verteidigen, und zwar nur um seinen eigenen (Fehl)kauf zu rechtfertigen.
Hab es am Wochenende mal in der Hand gehabt, es ist "ganz nett" aber der Touchscreen und das Betriebssystem arbeiten irgendwie aneinander vorbei. Die Verarbeitungsqualität ist auch nur Mittelmaß, aber es arbeitet schnell.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
n97 ist viel besser
Ich meine von dir vor 2-3 Tagen gelesen zu haben, dass du lieber ein iPhone hättest und ob man von so einem Vertrag (be idem du das N97 bekommen hast) zurücktreten kann
Am 20.7
Wenn du bis dahin warten kannst mache ich viele Fotos und beantworte dir bestmöglich deine Fragen.
Eine hättich jetz schon
Habe in einem Tetsbericht gelesen das man keine Programme im Hintergrund laufen lassen kann, d.h. also kein Musik hören während man sich z.B Bilder anguckt bzw iwelche anderen Sachen macht?
Lustig wa?
Doch, Musik hören kannst du eigentlich immer.
Genau!
Wenn nicht lädst du dir den "Backrounder". (Jailbraik only)
Damit kannst du nebenbei Chatten und im Internetsurfen, oder anderes.
Louis L. Amour
Saschi ich will deinen N64
Und ich will dein Geld!
Louis L. Amour
Kannst du denn noch ne MC besorgen ?
Mh das wäre nicht so schwer die bekommt man hier wie Sand am Meer.
Louis L. Amour
Man...Will echt nen N64
...ich überlegs mir nochmal heute und morgen
Genau!
Wenn nicht lädst du dir den "Backrounder". (Jailbraik only)
Damit kannst du nebenbei Chatten und im Internetsurfen, oder anderes.
Also Musik hören kann man nebenbei immer?
ALso so ,,aufwendige´´ Anwendungen wie Chatten etc kann man nich im nebenbei machen? Hmmm
Lustig wa?
Man...Will echt nen N64
...ich überlegs mir nochmal heute und morgen
Warum bist du denn so heiß drauf
Meiner vergammelt auf dem Dachboden. Ich will einfach nicht mehr die alte Grafik sehen
N64 ist schlechter gealtert als das SNES.
Dann verkauf ihn mir.Haste noch Spiele etc dabei ?
FRONTSCHWEIN!
Louis L. Amour
Dann verkauf ihn mir.Haste noch Spiele etc dabei ?
Ich weiß nicht mehr wie viele Spiele ich habe
. Müssten ca 20 - 30 sein. Liegen gut in einer Tüte. Bestimmt von Aldi
Mach doch mal nen Foto oder schnell ne Liste wenn du die echt verkaufn willst.
Hat jemand was von verkaufen gesagt
Ich wühle jetzt bestimmt nicht auf dem Dachboden rum. Hab ja keine Ahnung wo genau das liegt
Zurzeit sind neben dir 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
66 Besucher