Du bist nicht angemeldet.

Caos

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3 781

Dienstag, 14. November 2006, 16:30

Also mir sagt die PS3 schon sehr zu.

Um die Vorteile zu der Xbox 360 zu nennen auf die ich wert lege:

1. Große HDD ohne Probleme einbaubar. Kein Herumscheißen wegen der Garantie! Ich verstehe sowieso nicht wieso es MS nicht erlaubt eine große HDD einzubauen das Betriebssystem ist ja eh nicht auf der HDD.

2. Linux kann zum laufen gebracht werden und somit wird sicherlich bald ein PS3 Media Center oder ähnliches entwickelt wie bei der alten Xbox und das alles ohne Modchip und völlig legal!

3. Sobald das Media Center kommt ist es sozusagen ein HTPC für mich mit Blu Ray Lw. für unschlagbare 600 Euro. Wenn es gleich aufgebaut wird wie das XBMC kann man alles damit abspeieln auch .mov usw.
Ich denke mir auch das man DVB Tuner über USB anschließen wird um dann auf die HDD aufzuzeichnen.

Also die PS3 ist soweiso mehr ein HTPC für mich und ne Spielkonsole ist eben gratis dabei hehe
[GC1] caos989[/GC1]

Monk

Fortgeschrittener

3 782

Dienstag, 14. November 2006, 16:58

Zitat

Original von pirat007
Hehe geiler Spruch!!
Hey Borat habe gehört, dass du in NewYork prügel gekriegt hast.......alles wieder OK mit dir ;)

Ja, meine Leibwächter haben den Typen geschnappt und nun sitzt er in Kasachstan im Gefägniss.
Und wer das Video unten gesehen hat, weiss was man in Kasachstan mit "very very very bad evil criminals" macht:
http://youtube.com/watch?v=MUcyphPxcVY
Wawawewa! High Five!
:laugh: ;)

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. November 2006, 16:59)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 783

Dienstag, 14. November 2006, 20:31

@monk
:biglaugh:

Aber jetzt wieder BTT :lehr: :danke:

Wer sich einen PS3 Namen sichern will, kann das anscheinend ab dem 17. November tun.

quelle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

3 784

Dienstag, 14. November 2006, 21:50

Zitat

Original von fake
.....
Wer sich einen PS3 Namen sichern will, kann das anscheinend ab dem 17. November tun.

quelle

Hab's mal im Kalender eingetragen: http://foren.xboxfront.com/calendar.php?…vent&id=16&sid=

ja, Borat ist :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 785

Dienstag, 14. November 2006, 21:52

ich sicher mir dann gleich mal ThirdEch3lon, damit ich in 5 jahren wenn ich die konsole für 120€ bei ebay hole auch gleich loslegen kann :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 786

Mittwoch, 15. November 2006, 00:18

Hmm, so langsam glaube ich, das Matthias recht behält und die PS3 in Europa doch erst Winter 2007 auf den Markt kommt.

Gerücht.... USA Launch nur 150.000 - 200.000 Konsolen

3 787

Mittwoch, 15. November 2006, 08:12

Zitat

Original von fake
Hmm, so langsam glaube ich, das Matthias recht behält und die PS3 in Europa doch erst Winter 2007 auf den Markt kommt.

Gerücht.... USA Launch nur 150.000 - 200.000 Konsolen

Winter 2007 wäre absolut genial, dann würden sich sicher viele Leute für eine 360 entscheiden ;)

Überlegt mal, 2 Jahre Nextgen bevor die PS3 erscheint :laugh:

achja @ Gamasutra :smeissweg:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 788

Mittwoch, 15. November 2006, 09:56

Also ich werde mir dann auf jedenfall ne PS3 kaufen :)
Scheint ja eine Rarität zu werden.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

3 789

Mittwoch, 15. November 2006, 10:00

So kann mans auch sehen...Limited Edition... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 790

Mittwoch, 15. November 2006, 10:16

Zitat

Original von Leopardos

Wieso ne PS3, wenn die Xbox günstiger und gleich leistungsfähig ist ?
Ich mein, ich war früher auch Playstation Spieler, aber seit meiner Xbox zieht mich nix mehr zu Sony ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 791

Mittwoch, 15. November 2006, 11:48

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Leopardos

Ich mein, ich war früher auch Playstation Spieler, aber seit meiner Xbox zieht mich nix mehr zu Sony ;)

Intelligente Aussage, aber wie du an meinem Gamertag sehen dürftest habe ich schon eine X360... ;)
Und das mit dem Leistungsfähig... Zur Zeit werden einige Games auf der X360 in Sub720p released :)

Und ehrlich gesagt.. Sony war schon immer ein garant für neue Frische Ideen (wenn auch nicht so viel wie Big N).
Wobei MS ein garant für den xten Egoshooter ist.

Deswegen ein Sony produkt für mich.

3 792

Mittwoch, 15. November 2006, 12:30

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Leopardos

Intelligente Aussage, aber wie du an meinem Gamertag sehen dürftest habe ich schon eine X360... ;)
Und das mit dem Leistungsfähig... Zur Zeit werden einige Games auf der X360 in Sub720p released :)

Und ehrlich gesagt.. Sony war schon immer ein garant für neue Frische Ideen (wenn auch nicht so viel wie Big N).
Wobei MS ein garant für den xten Egoshooter ist.

Deswegen ein Sony produkt für mich.

Das mit MS stimmt wenn überhaupt nur teilweise! Ich finde die Exklusivtitel ansprechender als die der PS3, aber das ist Ansichtssache!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 794

Mittwoch, 15. November 2006, 13:09

MonsterKühler für den Panzer

3 795

Mittwoch, 15. November 2006, 13:16

Zitat

Original von Manji
MonsterKühler für den Panzer

:laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 796

Mittwoch, 15. November 2006, 13:47

Zitat

Original von SniKKaz
http://www.youtube.com/watch?v=aHS07EFGZ3g

http://www.youtube.com/watch?v=pcoEA69MuYM

http://www.youtube.com/watch?v=AdB2qQPv7LI

http://www.youtube.com/watch?v=qOf5m8XH4pY

Die PS3 wird zerlegt :biglaugh:

ich weiss nich ob es schon sowas hier gab, aber ich poste es einfach mal ;)

Der Kühler...ähm die klimaanlage ist aber riesig 8o

bei so wenig platz und so viel metall glaube ich nicht das sie lange durchhält :rolleyes:

gabs schon ^^, aber immer wenn ich was sage werde ich zusammengeschissen von sony kindern

lol

3 797

Mittwoch, 15. November 2006, 13:56

Zitat

Original von LukeDuke

Das mit MS stimmt wenn überhaupt nur teilweise! Ich finde die Exklusivtitel ansprechender als die der PS3, aber das ist Ansichtssache!

Sehe ich genauso. Der einzige exklusive Titel der PS3 der mich wirklich reizt ist GT5 (der ist allerdings ein Hammer). Saints Row und Dead Rising waren schon ziemlich gute exklusive Titel, ich hoffe das geht so weiter. GTA und RE erscheinen ja auch zeitgleich auf 360, also im Moment kann mich die PS3 Softwaremäßig nicht überzeugen (Wenn da nicht dieses eine verdammt geile Game GT5 wäre).
[GC1]McFly80[/GC1]

3 798

Mittwoch, 15. November 2006, 13:59

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von LukeDuke

Sehe ich genauso. Der einzige exklusive Titel der PS3 der mich wirklich reizt ist GT5 (der ist allerdings ein Hammer). Saints Row und Dead Rising waren schon ziemlich gute exklusive Titel, ich hoffe das geht so weiter. GTA und RE erscheinen ja auch zeitgleich auf 360, also im Moment kann mich die PS3 Softwaremäßig nicht überzeugen (Wenn da nicht dieses eine verdammt geile Game GT5 wäre).

Die einzige Exklusiv Titel die mich wirklich interessieren sind MGS und Final Fantasy

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

3 799

Mittwoch, 15. November 2006, 13:59

Zitat

Original von General Lee
(Wenn da nicht dieses eine verdammt geile Game GT5 wäre).

ich mag mich irren... aber gibt's überhaupt schon igendwelche infos die solche mutmaßungen zulassen?

ausserdem kommt ja vorher noch forza 2 für's böxli :biglaugh:

3 800

Mittwoch, 15. November 2006, 14:00

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von LukeDuke

Find ich auch. aber was gt5 betrifft... ich denk mal da bist du mit forza motorsport2 auch gut bedient ;)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten