Du bist nicht angemeldet.

3 781

Samstag, 27. Januar 2007, 14:44

Zitat

Original von Reznor

Ich fand das Spiel übrigens absolut super. Abwechslungsreich und kampfbetont. Man muss besonders Tinga hervorheben. Der ist gerannt wie ein Irrer.

Ich fand das Spiel auch in Ordnung und unterhaltsam. Nur mit dem Ergebniss bin ich nicht zufrieden. :wall:

Es wird Zeit das der Ismael wieder Fit ist und die Innenverteidigung mal ordenlich aufmischt.
Wie kann man 2 so schrott Tore innerhalb von 2 Minuten bekommen :wall:

Bayern sollte sich lieber nach einen Abwehrkracher umsehen anstatt nach Offensiv-Spielern ausschau zu halten. Schweinsteiger wird das in der Offensive schon machen aber hinten sehe ich schwarz. Lucio brilliert immer wieder mit Stellungsfehlern und seinen Ausflügen nach vorne und vernachlässigt seine Abwehraufgaben.

• Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 782

Samstag, 27. Januar 2007, 17:44

Ergebnisse von heute:

Cottbus - M'gladbach 3:1
Bochum- Mainz 0:1
Hertha BSC - Wolfsburg 2:1
Bielefeld - Hamburg 1:1
Nürnberg - Stuttgart 4:1
Frankfurt - Schalke 1:3

Schalke hat gewonnen :thumb: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (27. Januar 2007, 17:44)

3 783

Samstag, 27. Januar 2007, 20:12

egal wer meister wird hauptsache nicht die bayern :biglaugh:
was für ein schnee in Nürnberg 8o 8o

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 784

Samstag, 27. Januar 2007, 20:28

Zitat

Original von Raikkonenfan
Ergebnisse von heute:

Cottbus - M'gladbach 3:1
Bochum- Mainz 0:1
Hertha BSC - Wolfsburg 2:1
Bielefeld - Hamburg 1:1
Nürnberg - Stuttgart 4:1
Frankfurt - Schalke 1:3

Schalke hat gewonnen :thumb: :)

gladbach hat verloren... naja wayne :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

3 785

Samstag, 27. Januar 2007, 20:30

also nenen Bayern ist es doch nicht mehr würdig anzusehen?
Was die Abwehr (mal wieder) ablieferte ist absoluter Bull ****!

Man was mich sooo nervt ist es wenn Bayern mal führt tun sie gar nix mehr nach vorne sonder meinen sie Mauern das Ergebniss.Aber die kapieren das scheinbar nie das des so ned geht :( :( :(

Und ich hab für Dienstag Bayern gegen Bochum ne Karte gekauft :rolleyes:

Wehe die spielen wieder so....
#makeXboxfrontgreatagain

3 786

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:56

Bei den Bayern habe ich schon seit längerem so nen komisches Gefühl. Als Fan sieht man es natürlich gern wenn sie gewinnen aber selten haben sie es sich auch verdient. Vorallen spielerisch fehlt es an Ideen. Es kommen immer wieder die Standard-Spielzüge. Es wird solange hin und her gepasst bis dann Lahm oder Sagnol oder eben die Flügelspieler aus dem Halbfeld ne kümmerlich Flanke reinschlagen die oft nur dann verwertet werden wenn die gegnerische Abwehr Fehler macht. Zwar muss eine Spitzenmannschaft auf Fehler spekulieren und ausnutzen aber man sollte nicht von Fehlern Abhängig sein.

Wenn Bayern wirklich nicht Meister werden sollte dann hoffe ich das Bremen es auch nicht schafft. Da bin ich geheßig. Der Frings kommt mir viel zu oft mit seinen Negativen Erfahrungen über die Bayern. Ich meine wenn Bremen und Bayern an ein und dem selben Spieler interessiert sind (z.B. Schlaudraff) oder gegeneinander spielen dann kommt er immer und jammert über seine schlechte Zeit bei den Bayern. Ich meine irgendwann reicht es auch mal. Wenn er immer wieder anfängt zu weinen bekommt er auch keine bessere Erinnerungen.
Genauso der Wiese. Er sagt immer das Bremen die beste Deutsche Mannschaft ist und stellt teilweise Ansprüche die unrealistisch sind. Dann kommt er immer so rüber als würde er denken das er der beste Torhüter Deutschlands ist. Er gehört zwar zu den besten aber DER beste ist er noch lange nicht.

3 787

Montag, 29. Januar 2007, 11:31

Da sie ja Rosenberg geholt haben ist alles tiptop bei Bremen, vieles war gut im gestrigen Spiel gegen Hannover (3:0)!

Und die Bayern haben verloren, dank meines Kumpels Alex Frei :D, halt auch Schweizer, hrhr der weiss was gut ist ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 788

Montag, 29. Januar 2007, 11:52

Zitat

Original von SiS Jihad
Da sie ja Rosenberg geholt haben ist alles tiptop bei Bremen, vieles war gut im gestrigen Spiel gegen Hannover (3:0)!

Und die Bayern haben verloren, dank meines Kumpels Alex Frei :D, halt auch Schweizer, hrhr der weiss was gut ist ;)

Aber Rosenberg wird immer wieder als Starstürmer von Ajax gehandelt obwohl er sich in dieser Saison nicht durchsetzen konnte und das obwohl die Bremer Konkurrenz wesentlich stärker ist als sie bei Ajax war.

Naja wenn man mit Ironie rangeht ist es sogar lustig. Bremen will Carew und vielleicht Baros und dann wechselt Baros im Tausch gegen Carew und Bremen bleibt nur Rosenberg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. Januar 2007, 11:53)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

3 789

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:59

Bayern-Bochum 0:0

:smeissweg:

3 790

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:57

Zitat

Original von Kicker Gamer
Bayern-Bochum 0:0

:smeissweg:

Scheiß Bayern, solln die doch Absteigen. :angry:

Man bin ich geladen. Selbst gegen Bochum reicht es zuhause nicht mal für nen dreier. Selbst Mainz hat am Wochenende gegen Bochum gewonnen.:wall: Naja die Meisterschaft ist gelaufen und so wie sie spielen wird die CL auch schnell vorbei sein. Obwohl Real spielt momentan auch nicht gerade berauschend. :wall:

Ach was solls. Mal nen Jahr ohne Titel und Magath (ich mag den irgendwie nicht) wird nicht mehr lange Trainer sein. Am besten man holt Hitzfeld zurück. Der war mir symphatisch.

3 791

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:49

Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.

8o :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 792

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:49

Spiegel Online meldet das Magath angeblich entlassen worden sein soll 8o

Nun soll Hitzfeld die Misere abwenden und die Bayern wieder in die Spur führen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463464,00.html

3 793

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:59

Zitat

Original von Yildirim

:stupid: die wissen auch nicht was sie machen wollen

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 794

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:04

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yildirim

:stupid: die wissen auch nicht was sie machen wollen

Ich finde das war echt überfällig.

Ich meine Magath und auch Hoeneß und Rummenigge haben sich die ganze Vorrunde mit Ausreden retten wollen. Bremen hatte auch Schlüsselspieler bei der WM und ist nicht derart eingebrochen. Dann die Aussagen gestern Abend von Magath waren dann wohl zuviel des guten. Er hat als einziger eine Verbesserung gegenüber dem Dortmund-Spiel gesehen :stupid:
Die waren so dermaßen schlecht gestern und er versucht es schön zu reden.

Ich hoffe wirklich das Hitzfeld den Trainerposten übernimmt und endlich wieder was in die Mannschaft reinbringt was ihr gefehlt hat, nämlich Selbstvertrauen und spielerische Klasse. Der Magath hat die doch viel zu sehr geschützt, ähnlich wie Doll es in Hamburg macht.

EDIT:

jetzt schreibt es auch Sport1.de

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_825477.html

EDIT2:

und auch der Kicker meldet es jetzt

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga…artikel/360934/

es scheint also zu stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (31. Januar 2007, 15:07)

3 795

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:07

Bayern soll absteigen :biglaugh:
Hitzfeld wird eh nicht kommen

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 796

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:10

Hitzfeld soll nicht zu den Bayern ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 797

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:11

Zitat

Original von ASY HELL
Bayern soll absteigen :biglaugh:
Hitzfeld wird eh nicht kommen

Ich kann ja die Abneigung von Nicht-Bayern-Fans verstehen, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit dem Neid gegenüber der großen Titelsammlung zusammenhängt, aber trotzdem braucht man ihnen doch nicht denn Abstieg zu wünschen :P

kkk-Didi

Foren-Dino

3 798

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:11

Zitat

Original von SoulRISE

Lieber nach Dortmund, gelle? Kannst du knicken, glaube aber nicht das er wieder zu den Bayern geht!
rülps!

3 799

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:13

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE

Lieber nach Dortmund, gelle? Kannst du knicken, glaube aber nicht das er wieder zu den Bayern geht!

Ich glaube die ehste Station wären die Bayern. Dort war er nicht nur Trainer sondern auch Freund von Uli Hoeneß, soweit man den Medien glauben schenken darf (darf man das überhaupt???)

3 800

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:15

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube die ehste Station wären die Bayern. Dort war er nicht nur Trainer sondern auch Freund von Uli Hoeneß, soweit man den Medien glauben schenken darf (darf man das überhaupt???)

Eigentlich nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten