Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Real-Life-Things-Part. oder so.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. Februar 2008, 14:18)
Zitat
Original von Marshall-Music
Das mal ein richtig schlechter fake
Bestehend aus gta III, vice city, san andreas, new york city tycoon, und anderen spielen der vergangenen zeit
Von mir ein ganz Dickes LLLLLOOOOOLLLLLL
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. Februar 2008, 01:48)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece1989
GTA IV Wii Debut Trailer :laugh:
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
GTA IV Wii Debut Trailer :laugh:
Der Bart von dem Clip ist ja wohl tierisch lang.
Zitat
Wurde das Vid schon geposted? Wenn ja dann [ironie]bitte ich vielmals um Entschuldigung[/ironie]
Und das Litle Jacob Pic ist auch schon alt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (18. Februar 2008, 17:15)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Wurde das Vid schon geposted? Wenn ja dann [ironie]bitte ich vielmals um Entschuldigung[/ironie]
Och, haben wir einen Clown gefrühstückt? Das Wii-Video war der Aprilscherz 2007.
Das Bild von Little Jacob ist so als vollständiges Artwork brandneu. Der Render wurde diesen Monat schonmal in einem Printmagazin abgedruckt, aber das HighRes Artwork gab's noch nicht.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Och, haben wir einen Clown gefrühstückt? Das Wii-Video war der Aprilscherz 2007.
Das Bild von Little Jacob ist so als vollständiges Artwork brandneu. Der Render wurde diesen Monat schonmal in einem Printmagazin abgedruckt, aber das HighRes Artwork gab's noch nicht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!