Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Grau und das seit Tagen...
Momentan stellen sich mir aber irgendwie zwei Fragen:
- Kann die Welt nicht an einem Montag untergehen?
- Und habe ich überhaupt rechtlichen Anspruch auf den Weltuntergang?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ihr wart halt net brav
deshalb auch kein schnee und weltuntergang....na bravo
Moin
,
noch 3 Std. arbeiten und dann 7 Std. Autobahn....jippppiiieeeeehhh
Bei uns soll es Weihnachten zwischen 12 und 14 grad werden. Hab auch schon von 16 gelesen (NRW Ballungsgebiet)
die wärme der fabriken.....kuschelig
Hab auch schon von 16 gelesen (NRW Ballungsgebiet)
Gut zu wissen.
Moin
,
Heimatbesuch?
Bei uns soll es Weihnachten zwischen 12 und 14 grad werden. Hab auch schon von 16 gelesen (NRW Ballungsgebiet)
Temperatur ist mir pelle, so'n blauer Himmel wäre hin und wieder aber mal hübsch....
Gruß
Markus
Moin
,
Heimatbesuch?
Du hast es erfasst
Warum tust Du Dir das an mit der Autobahn? Fliegen is bestimmt auch bílliger, wenn man lange vorher bucht.
Warum tust Du Dir das an mit der Autobahn? Fliegen is bestimmt auch bílliger, wenn man lange vorher bucht.
Ich brauche halt einfach ein Auto, weil ich kein Bock habe jedesmal erst auf meine Eltern zu warten. Ausserdem habe ich noch ein paar Hörbücher und die muss ich auch weg kriegen
Da hab ich gestern erst ein sehr gutes zu Ende gebracht. Jo Nesbo - Die Larve. Krasses Buch...
Da hab ich gestern erst ein sehr gutes zu Ende gebracht. Jo Nesbo - Die Larve. Krasses Buch...
Ich werde es mir merken
Welche Hörbücher hast du denn noch fertigzuhören, Ollinger?
...it´s a thin line between love and hate!
schnitzel mit kartoffelsalat
MAHLZEIT
Sollte ich wieder mal mit tagelanger Abstinenz und Ignoranz glänzen, wünsche ich Euch allen (jup, auch Dir Tommy
) frohe und besinnliche Feiertage!
Edit:
Fuck....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (21. Dezember 2012, 13:07)
Scheiße die Welt geht doch nicht unter
Ebenfalls schöne Feiertage!
3 wochen urlaub.
...und dann BAM!
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher