Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Razer ist echt gewöhnungsbedürftig! Liegt extrem leicht in der Hand, was erst mal total ungewohnt ist. Die zusätzlichen Schultertasten haben bei mir bis jetzt Verwirrung gestiftet, von der Verarbeitung fühlt sich alles aber sehr gut an!
Hab jetzt mal ne Testrunde gespielt, wurde gnadenlos abgeschlachtet. Das kann aber auch an etwas anderem liegen, bin sehr spät ins Bett gekommen (bzw. eigentlich war ich gar nicht wirklich im Bett). Das Kabel stört überhaupt nicht.
Ja mir den Schultertasten muss man sich erst umgewöhnen. Lass Dir Zeit, der Pad is echt Bombe. Die Sticks sind super genau, das is man vom Standard Controller nicht gewôhnt.
Ich muss mich korrigieren, das Kabel stört doch, wenn man den ganzen Tisch voll mit leeren und halbleeren Bierflaschen stehen hat Mein Teppich ist aber eh schon im Arsch, von daher gehts.
Ich muss mich erstmal an die Genauigkeit gewöhnen. Mein alter Controller hat halt ne leichte Linksdrehung gehabt, daran hab ich mich irgendwann gewöhnt. Davon muss ich erst mal loskommen!
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Rez kratzt seit heute auch an und über die 30. Hast mich etwas stutzig gemacht gestern mit deiner Überraschungsparty, musste dann mal in dein Profil schauen. Weiß also seit gestern schon Bescheid. Btw wie lief die Sexparty?
Naja, alles gute dir! ...von einem aufmerksamen Xboxfront User
wünsche allen frohe weihnachten.
raise your fist, evangelist
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly